Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Froh sein alle Einkäufe schon vor Wochen via Internet erledigt zu haben. Alles andere ist Mord...
 
Froh sein alle Einkäufe schon vor Wochen via Internet erledigt zu haben. Alles andere ist Mord...

Ich war gestern Abend um 19:00, da war es merkwürdigerweise sehr leer in den Geschäften.


Ich stelle mir gerade das Gerangel am 23. vor der Fleischtheke vor. *chatt*



So und damit weiter mit dem Weihnachtsputz. ;)
 
Froh sein alle Einkäufe schon vor Wochen via Internet erledigt zu haben. Alles andere ist Mord...
Bin gerade zurück vom Mord. ;)

--- Update ---

Nun noch erfolgreich die Sonicare Zahnbürste mit dem 2€-Ersatzteil aus China repariert, was es bei Philips selbst nicht gibt.
Es hat sich also gelohnt, die lange Versandzeit zu warten, statt einfach Philips Geld für eine neue Bürste in den Rachen zu werfen.
In dem Fall bin ich froh, dass es den Amazon-Marketplace gibt - sonst hätte ich wohl direkt im Ausland bestellen müssen.
 
Waren heute bei der Tante Louise, war auch echt ruhig. Da hab ich schon anderes erlebt.


@Topic: Youtube gucken und überlegen ob ich mir ne Pulle wein entkorke.
 
Versuchen ein Asrockboard wieder hinzubekommen. Hat es geschafft die Macadresse zu löschen. Gibt natürlich ein Tool. Was auf diesem Kackboard nicht funktioniert.

Edit ok MAC3.exe funktioniert bei dem alten Nforce.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal wieder die wasserkiste aktiviert....
 
mein verein... 17ter. unterstudienrat, wir kommen...


und der scheiss schnee rieselt
 
18. Spieltag -> Platz 18.
 
Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben auf Tele5 schauen.
 
IOS update. Mal wieder. Vielleicht geht Telefonieren danach wieder normal.
Langsam nervt die schlampige Qualitätskontrolle bei den Apfelprogrammierern.
 
kann jemand diesen pseudo heiligen tag abschaffen -_-

so dann wollen wir mal die Geschenke (nintendo switch und Xiaomi Mi 9T Pro 128Gb) einpacken. mögen die Gören damit glücklich werden :-/
aus pädagogischen gründen muss ich die Gerätschaften am 1 Weihnachtstag wieder konfiszieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du diesen Tag abschaffen willst, wieso "zelebrierst" du ihn dann noch?
 
Ich freu mich schon auf die Bescherung wenn die Kinder ihre Geschenke auspacken und glücklich sind :)
 
Gleich Schöne Bescherung (auf Sat.1) schauen. ;D
 
Katze macht bruzzel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten