Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag Ömi.^^

Ich rede von den Geländern der Balkone. Jetzt müssen sich die Monteure ganz schön ranhalten, damit sie den Zeitplan der Vonovia noch einhalten...sie haben noch minus 3 Monate bis zur geplanten Fertigstellung der Bauarbeiten.
 
Ui, das ging ja flott... HAb geguckt, die kommen nicht von uns *buck*
 
Kaffee. Literweise. Und im Büro rumhängen.
So miserabel hab ich schon lang nicht mehr geschlafen.*wegpenn*
 
:-*

@T
Hier ist grad totales Chaos. Dinge wurden falsch bestellt und falsch gefertigt, leider waren sie damit nicht richtig...
 
Oh, jetzt wirds lsutig, ich habe eine Änderung angesetzt und ein Teil davon wird schon von einem anderen Fehler kompensiert. Der Aufwand also um ca. 30% geringer. Er wäre bei korrekter Bauweise allerdings 20% höher geworden. :]

Ich brauch nen Kaffee...
 
Meine primäre Backup-Festplatte spiegeln und mich mal nach Ersatz umgucken.
 
Einen Kaffee trinken und feststellen, dass ich wieder relativ viele sinnlos kleine PCIe-Grafikkarten rumliegen habe.
 
Mach ne Girlande daraus...sieht schick aus und sie liegen nicht mehr rum :)
 
Hast du was sparsammes dabei? Such noch was lüttes was ich im Server drinnen lassen kann. Bislang prügel ich da zur Wartung immer ne 7970 rein :]
 
Mork ESSEN JETZT !
 
Ich habe einen brauchbaren VHS-Rekorder/player bekommen, und jetzt stehe ich eeeendlich vor der Aufgabe,
alte Kassetten zu digitalisieren.
Wo wäre denn hier ne gute Anlaufstelle im Forum ?
Hat sich noch jemand damit beschäftigt, in jüngerer Zeit ?
Schönen Tag erstmal !
 
vielen Dank !
ich lese schon fleißig....
 
hab nun auf der wasserkiste das 2004 funktionsupdate drauf...hat ja ganz schön gedauert. keine ahnung was nun da wieder neu ist, davon bekomm ich eh nix mit ^^ aber ich hoffe damit ist erstmal wieder ne weile ruhe.
 
guten morgen ihr zuckerschnecken *lol*

ein kaffee trinken
 
hab nun auf der wasserkiste das 2004 funktionsupdate drauf...hat ja ganz schön gedauert. keine ahnung was nun da wieder neu ist, davon bekomm ich eh nix mit ^^ aber ich hoffe damit ist erstmal wieder ne weile ruhe.

Das ganze Werbe- und Standort- und Trackinggedöns ist wieder an und Edge ist Standardbrowser.^^
 
Suchen, suchen, suchen ..... gaaaaa, software-CD nach Umzug ....
 
Das ganze Werbe- und Standort- und Trackinggedöns ist wieder an und Edge ist Standardbrowser.^^

na wenn sich dafür der ganze aufwand nicht gelohnt hat weis ich auch nich *buck*

dieses gerümpel was die einem gleich zu anfang anzeigen klick ich eh gleich weg. frag mich auch wer wirklich edge verwendet. hab ich ebenso schnell weggeklickt wie ein nerviges pop-up ^^.


blos gut das die alte kiste immer noch läuft. ich bemerke nur mittlerweile das es bei einigen seiten probleme gibt. aber solange es nicht die für mich wichtigen sind solls egal sein.
 
dieses gerümpel was die einem gleich zu anfang anzeigen klick ich eh gleich weg. frag mich auch wer wirklich edge verwendet. hab ich ebenso schnell weggeklickt wie ein nerviges pop-up ^^.
Edge nutzen die, die es von Microsoft aufs Auge gedrückt kriegen. Die Situation ist auch auch ein Stück weit bizarr: Windows7 kriegt keinerlei Updates mehr, aber plötzlich kriegt man als Windows7-Nutzer Edge aufs Auge gedrückt, ob man will oder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten