Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feststellen, dass mein Huawei P10 sich aufbläht.

bald knallts ^^
kann man den akku nicht irgendwie schnell entfernen ?


mein olles handy geht nach wie vor ^^ ...ist mir nur vor kurzem runter gefallen und seitdem knatscht es aus dem lautsprecher, man versteht also den anderen schlechter. ok aber dafür das es 16 jahre alt ist.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Verzweifelt für ein Lenovo T520 für die Netzwerkkarte (Intel® Gigabit-Ethernet-Controller 82579) einen XP Treiber suchen.
Selbst Intel bietet keinen XP Treiber dafür an *suspect*
Bin echt verwundert, das die Hersteller XP komplett vom Markt verbannen.
Wollte das T520 für ältere Programme nutzen, welche leider nur unter XP richtig laufen.


Gruß

D.U.
 
Verzweifelt für ein Lenovo T520 für die Netzwerkkarte (Intel® Gigabit-Ethernet-Controller 82579) einen XP Treiber suchen.
Selbst Intel bietet keinen XP Treiber dafür an *suspect*
Bin echt verwundert, das die Hersteller XP komplett vom Markt verbannen.
Wollte das T520 für ältere Programme nutzen, welche leider nur unter XP richtig laufen.


Gruß

D.U.

Linux + VM

Alternativ USB-Netzwerkadapter
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzwerkkarte gefunden,
Jetzt fehlt noch HD Audio obwohl schon einmal installiert.
Und ein unbekanntes Gerät.
Es wird langsam.

@T,
weiter suchen


Gruß

D.U.
 
Ölwechsel bei der Rohloff-Nabe an meinem Lastenrad durchgeführt - mein Gott ist das einfach, das kann man echt problemlos ein Mal im Jahr selbst machen und es tut der Nabe mit Sicherheit gut...
 
Unbekannste Gerät gefunden.
Jetzt für XP 32 einen Treiber für den 82579 Gigabit Ethernet Controller suchen.

Auch hier wieder das selbe Spiel, Intel bietet für alles außer XP 32 einen Treiber an 8-(


Gruß

D.U.
 
Wäre zu schön gewesen, aber für die XP 32 leider nichts dabei


Gruß

D.U.
 
Wäre zu schön gewesen, aber für die XP 32 leider nichts dabei
Entpacke den 18.3 Treiber und ändere in der e1c5132.inf entsprechend die DeviceID ab.
Das e1c5132 Paket ist der 32 Bit XP Treiber für Intel® 82579LM Gigabit Network Connection
 
Entpacke den 18.3 Treiber und ändere in der e1c5132.inf entsprechend die DeviceID ab.
Das e1c5132 Paket ist der 32 Bit XP Treiber für Intel® 82579LM Gigabit Network Connection
Sorry, da habe ich grade einen Knoten im Kopf.
Weiß grade nicht wie ich das angehen soll.


Gruß

D.U.
 
geniales spiel wieder bei ut invasion ;D .... natürlich wieder gewonnen ^^, das ist fast immer so ^^, aber es war doch ein ordentliches zusammenspiel. schade das ich sowas nie aufnehmen kann. mein rechner geht ansich schon in die knie dabei geschweige denn mit aufnehmen.
 
Gerade Godzilla geguckt... bzw. das Ende. Was wir uns für nen Scheiß in den 90ern im Kino reingezogen haben *buck*
 
du musst schon sagen welcher godzilla genau ^^ ..da gibt es doch gefühlt so um die 500 filme ^^
 
von 1998

...

das ist 21 Jahre her :o
 
ach herje der ^^ ..den hab ich auch noch gekauft ^^ der war echt mies haha. ok nur einmal angeschaut, aber das er schlecht war hab ich für mich abgespeichert ^^.


ich hoffe das der wind die nacht bzw morgen nicht ganz so heftig ausfallen wird. nicht das es wieder irgendwo was umhaut.
 
Gerade meine G1X bei Kleinanzeigen reingestellt. Jetzt noch ein alkoholfreies und dann ins Bett.
 
heute kann man die wolken im zeitraffer aufnehmen ohne zeitraffer :P vorausgesetzt man bekommt die kamera ruhig hingestellt ^^.
 
Einen arbeitsfreien Tag genießen, und natürlich Kaffee
 
Aufstehen und zur Arbeit.

Morgen hab ich frei dann gehe ich mal zum Arzt. Schon die 2. Nacht in Folge in der meine Lunge gepfiffen hat. Erkältung und ALk sind wohl keine gute Kombination. Hoffe das es daran lag.
 
Wenn du dann irgendwann in Rente gehst, kannst du dann wenigstens den Kaffee UND die Ruhe genießen. Falls die bis dahin fertig sind. *buck*
 
Keine Noise-Canceling Kopfhörer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten