Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ersten Teile fürs neue System auspacken und begutachten. Immer wieder ein Fest ;)
 
Mich aufraffen in den Garten zu gehen.


Gruß

D.U.
 
Im Homeoffice abgammeln und meine Kaffeevorräte dezimieren.
 
5m² Pflastersteine hoch genommen und gegen 5m² andere Pflastersteine getauscht haben.
Jetzt bin ich platt, und es ist noch nicht mal Halbzeit, morgen geht es weiter.
Erstmal in die Badewanne und entspannen.


Gruß

D.U.
 
Frühstück.
 
Wach werden, Gräten zurecht biegen und auf das Steinesetzen vorbereiten.


Gruß

D.U.
 
Auf Arbeit krank melden... Auge ist doppelt so dick wie normal.
 
mit einem doppelt so dicken auge, kann man doch sicher auch doppelt so gut sehen oder ? ^^ ne spass ...gute besserung.


hab gerade ibuflam eingeschmissen .... und bin auch krank, allerdings wegen rücken...quaddeln hat nicht geholfen (nebenbei hasse ich spritzen). die nacht war die hölle. hoffentlich geht das wieder weg, noch ist es kein bandscheibenvorfall auch wenn es in die beine ausstrahlt.
 
Grade bei der Steuer feststellen das der Arbeitsstättenwechsel, auf Grund das der Arbeitsweg sich von 25km/d auf 110km/d geändert hat, ein Nullsummenspiel ist.


Gruß

D.U.
 
Danke für die Genesungswünsche. Mein Chef hat sicherlich nicht so viel Verständnis ich sitze ja eh nur vom PC, aber gerade das geht nicht sonderlich gut, weil das hin und her gucken schon schmerzt. Die Augensalbe legt auch auf alles einen netten Schleier. Aber für ihn ist Corona ja auch nur eine Grippe. :]

@T
Was lesen, das geht ganz gut
 
Eine Postwurfsendung von meinem Ministerpräsidenten gekriegt haben.
Hat mich zumindest daran erinnert, sozial distanziert mein Altpapier wegzubringen.
 
:P
148cfc000653617f-jpg.jpg



@t

übungen gemacht für den rücken...
 
Holzstapel wieder aufgerichtet.... drecks Katzen
 
Einen K6-2+ auf Herz und Nieren testen :)
 
Heutiges Pflastern gegen Büsche auskriegen getauscht.
Bin begeistert wo ich überall Muskeln habe die ich fast vergessen habe

@Onkel,
Wenn der Stapel von Katzen umgeworfen worden ist haben die auch deinen Nachnamen?


Gruß

D.U.
 
Heutiges Pflastern gegen Büsche auskriegen getauscht.
Bin begeistert wo ich überall Muskeln habe die ich fast vergessen habe

@Onkel,
Wenn der Stapel von Katzen umgeworfen worden ist haben die auch deinen Nachnamen?


Gruß

D.U.

Dithmeyers Katzen


DMAX - "Hausbesuche" gucken und etwas Aldi-Scotch vernichten. Dazu Stapelchips. *chatt*
 
NAch einem Bier suchen
 
Ein Bier verstecken tu. :D
 
Ist denn heut schon Ostern?

Hab zwei bier gefunden ???
 
Ja, heute ist Bierdienstag. Morgen ist Opelmittwoch, übermorgen Gründonnerstag usw.
Gehört doch alles zur Car-Woche, oder?
 
Er hat Jehova gesagt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten