Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der FX geht nach Berlin. Der Urkaine habe ich abgesagt, Versand läge Versichert bei 29 €.
 
Kleiner Tipp, der KAT vom 2L Zafira A OPC lässt freier atmen.
Den Vorkat aus der Downpipe raus und das Rohr in 60,3mm wählen, ab KAT dann mit 63,5mm.

Sag das mal jemanden, der nicht schweißen kann und kein Gerät hat. *buck* Das was Edelstahl ist, habe ich damals fertig gekauft gehabt und einfach druntergeklatscht.
 
Sag das mal jemanden, der nicht schweißen kann und kein Gerät hat. *buck* Das was Edelstahl ist, habe ich damals fertig gekauft gehabt und einfach druntergeklatscht.

Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest hätte ich Dich schon lange auf ein Bier eingeladen;D


Gruß

D.U.
 
Das ist schon ok


Gruß

D.U.
 
Mich auf der Suche nach einem Asrock AliveDual-eSATA2 in die Untiefen des Internets begeben.


*buck*
 
Ich hätte ja gerne noch ein grünes Chieftec Dragon. Das fand ich damals sooo rattenscharf...
 
Wie hieß denn noch mal das Asrock mit S775, PCI_Express, AGP, DDR1 und DDR2 RAM?
Ich weiß nur noch, dass ich das beim Schrottwichteln bekam, es wider erwarten (auch des Verschenkers) lief und dann mit einem E6750 bestückt wurde. Und ich hab mich gefreut, dass ich nun ein System hatte mit dem ich alles möglich an Hardware testen konnte.

Ich finds bei Asrock nicht, eventuell konnte es nur eine RAM-Art, aber ich bin mir fast sicher, dass es beides konnte.
 
Vielleicht brauchen sie dringend E-Teile für Kundenrechner....wer weiß. Da kann der Preis manchmal Nebensächlich sein.

Aber Hardwaremäßig, vor allem bei Hardware bis 2000/2001 ist eh seit langem der Wurm drin. Die Preise für alten Scheiß explodieren geradezu. Man muss schon wirklich mal Glück haben, ein Schnäppchen zu machen. Noch vor 5 Jahren wäre das meiste in den Container gewandert, heute macht man sich damit den Urlaub schön. Aber ok...die Leute scheinen die Preise ja zu zahlen.


Ich versuche gerade ein Intel BX Slot 1 Board zu bekommen. Das wird mal wieder länger dauern denke ich...
Und Slot A kann man total knicken. CPU hab ich schon seit ewig, aber Board = Fehlanzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaffee reinziehen.

Wie hieß denn noch mal das Asrock mit S775, PCI_Express, AGP, DDR1 und DDR2 RAM?
Da fallen mir der 775Dual-880Pro, 4CoreDual-SATA2 (R2.0), 775Dual-VSTA und der 4CoreDual-VSTA, alle mit dem VIA PT880 Pro/Ultra-Chipsatz.
Nur unterstützen die jeweils entweder (lt. AsRock) nur DDR2- oder DDR, aber nicht beides gleichzeitig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste das gewesen sein, 775Dual-VSTA danke.
Ja klar, nur abwechselnd RAM-Arten mischen ist böse.
 
DDR1-Ram ist mir egal....selbst der PCIe ist mir schnurz. Ich suche nur nach einem AGP-Board, was AM3-Quadcores verträgt und SATA2 samt RAID kann.
Ich habe zwar hier schon ein AM2NF3-VSTA samt Radeon HD3850 und Phenom2 970, aber das Board hat leider nur 2xSATA1.
Hier liegen aber zwei WD Raptor 150GB, die ins SATA1-RAID sollen und 2x16GB Acard-RAMDISKs, die ins SATA2-RAID sollen.
 
Wie hieß denn noch mal das Asrock mit S775, PCI_Express, AGP, DDR1 und DDR2 RAM?
Ich weiß nur noch, dass ich das beim Schrottwichteln bekam, es wider erwarten (auch des Verschenkers) lief und dann mit einem E6750 bestückt wurde. Und ich hab mich gefreut, dass ich nun ein System hatte mit dem ich alles möglich an Hardware testen konnte.

Ich finds bei Asrock nicht, eventuell konnte es nur eine RAM-Art, aber ich bin mir fast sicher, dass es beides konnte.
Bei sowas müsstest du eigentlich auch mit der Suchfunktion in unserer Mainboard-Datenbank weiterkommen. ;)
 
Nach DDR2 und DDR1-Boards zu suchen ist ein leichtes...aber mit AGP sieht es trübe aus.^^
 
Versandetiketten drucken.
 
full throttle geladen und durchgespielt ^^ ...das war eins der spiele von lucasarts die ich damals nicht hatte.



wenn ich an morgen früh denke ... bo ... das kann ja was werden. bei der saukälte mit dem motorrad nach dresden. hauptsache es regnet nicht.
 
Saukälte? Sind schon wieder Minusgrade? Bei -11 bringts keinen Spaß mehr stimmt schon, alles darüber ist ne Sache der inneren Einstellung ;D

@T
Ins Bett kippen, morgen wieder Arbeiten... :(
 
Aus dem Bett gekippt sein...heute wieder arbeiten.
 
Saukälte? Sind schon wieder Minusgrade? Bei -11 bringts keinen Spaß mehr stimmt schon, alles darüber ist ne Sache der inneren Einstellung ;D

naja alles unter 13 grad ohne sonne ist für mich nicht spassig:P ...jetzt hat es bewölkte 11
 
Feiern!

Meine Motorradbaustelle läuft!*party**party2*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten