Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was sind "arbeitswochen" urlaub ?*buck* urlaub in dem man arbeiten muss oder arbeit die wie urlaub ist ? ^^


@ t

gerade aufgewacht... sowas blödes ich wollte mich nur mal kurz hinlegen.
 
Kann hier nur mutmaßen, aber wenn SM so ein ähnliches Schichtsystem hat wie ich die letzten Jahre, dann ist eine "Arbeitswoche" für ihn länger als 7 Tage. Meine Woche war z.B. 8 Tage, davon 4 Arbeitstage und 4 Tage Zeitausgleich.
 
ok ... das wäre dann ja irgendwo noch mehr "urlaub" ^^

 
Kann hier nur mutmaßen, aber wenn SM so ein ähnliches Schichtsystem hat wie ich die letzten Jahre, dann ist eine "Arbeitswoche" für ihn länger als 7 Tage. Meine Woche war z.B. 8 Tage, davon 4 Arbeitstage und 4 Tage Zeitausgleich.
Jein. Eine Arbeitswoche sind für mich 7 Arbeitstage plus die angebauten Wochenenden: D.h. meine drei Arbeitswochen Urlaub sind insgesamt ein Monat am Stück frei.*joy*
 
das heisst doch sicher für dich weltreise ...... ^^
 
Weltreise dauert 40-1 Tage...wenn man einen Ballon hat.^^
 
Waren das nicht 80-1 Tage?

@Topic: Mich langsam auf den Feier"abend" einstimmen.
 
Immer sowas kompliziertestds das bei uns einfacher normale Arbeitswoche sind montag bis Samstagabens also geringe 58H *buck*
Und Drei mal im Jahr kann die Arbeitszeit doch auch mal für bis zu 2 Monate fast Verdoppeln pro Woche
 
Nee, nee...hat schon recht. In 80 Tagen um die Welt....also komme ich gerade mal halb rum.
 
Ich hab jetzt noch 40 Tage Resturlaub. *buck* Der verfällt bei uns nicht. Die letzten 2-3 Jahre habe ich meinen Jahresurlaub durchaus immer genommen. Die 40 Tage habe ich davor aufgebaut.

@Topic: Fertig frühstücken und allmählich das Rad satteln. Die Arbeit ruft...
 
Urlaub oder Überstunden, die nicht verfallen...das wäre fein. Da könnte ich meinen Urlaub von meinem Stundenkonto bestreiten.
 
Dann musst du zu uns kommen ;) einer unserer Lageristen hat neulich 160 Überstunden abgebaut.
 
Wenn es für mich eine passende Stelle gibt....bin ja gerade dabei, den hiesigen Arbeitsmarkt nach Alternativen zu meiner jetzigen Stelle zu begutachten.
 
Zumindest Nachts wird bei uns nicht gearbeitet ^^
 
An Wochenenden?
 
Nein. Es gibt nur eine kleine Gruppe die Spätschicht macht, ist aber Freiwillig und wird mit einem € mehr die Stunde belohnt.

Dafür gibt es sonst keinerlei Sonderzulagen.
 
Erschrocken sein über meine Telkom Speedbox auf der Arbeit ohne Passwort kann man Benutzer und Verbarch einsehen
 
ich sehe sm schon umziehen in den norden.... ^^

hab nachgeschaut wie die erste oktoberwoche wettermäßig wird.... regen und mies... logisch. danach kommt bestimmt nochmal ne schöne woche wenn der urlaub vorbei ist.
 
Versuchen die Drecks Klima vom Töff zu reparieren
 
wieviel zeit und geld hast du in die kiste eigentlich schon gesteckt ? ^^
 
Geld? Mit Kauf, Versicherung und Steuer ~15k € macht 7,5 c/km die ich mit der Kiste gefahren bin. Zeit keine Ahnung, aber man lernt ja auch dazu.
 
Wolfenstein Youngblood spielen.

Hab ich doch nen Schnapper gemacht. 25 € inkl. Control.
 
Auf nachtschicht hocken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten