Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Zulassungsstelle abhängen
 
Feierabend haben... Und den Kanal voll.
 
Mir Sorgen um meine beste Freundin machen.
 
Gleich einen Kaffee trinken
 
Dem Meer beim verschwinden zusehen...
Gleich ist Niedrigwasser und ich sitze in Badehose im Strandkorb, bei immer noch sehr gutem Wetter und chille mein Leben.
 
Ich habe heute einge historische Ackergerätschaften zerlegt.
Eigentlich dachte ich, es ist eh alles nur noch Rost. Aber unter der Oxidschicht war das alles noch sehr stabil.
Nun muss ich nur noch die seeehr fest sitzende Trennscheibe irgendwie wieder lösen, die sieht schon sehr mitgenommen aus...

--- Update ---

Der Wahl-o-Mat ist irgendwie Murks.
Ich bin für die Jagd auf Wölfe und bekomme die Tierschutzpartei vorgeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Jagd auf Wölfe ist ja nur einer von knapp 40 Punkten. ;)
 
wählen gewesen... hab aber keine blumen bekommen :P


und mich über das wetter aufregen.... jetzt wirds innerhalb kurzer zeit so dermaßen warm und nächstes we solls regnen genauso wie danach, aber logischerweise ist innerhalb der kommenden woche herrliches wetter. dachte endlich mal wieder frischer und trotzdem schön am we zum fahren :(
 
Ich habe mein traditionelles Wahlprogramm auch bereits absolviert. Frühschoppen, Wählen und Frühschoppen.
 
kaffee und gleich die ASL finals gucken :)
Flash ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen
 
Naja, die Jagd auf Wölfe ist ja nur einer von knapp 40 Punkten. ;)
Aber es gibt Thesen, eine Partei eigentlich ausschließen.
Wenn ich für Braunkohle und Kernkraft wäre, würden die Grünen auch eher ein NoGo sein usw.
Egal, <<5% Kandidaten zu wählen, bringt ja eh nichts.
Dann werde ich auch mal langsam zur Urne zuckeln.
 
bin doch nochmal mit dem motorrad draussen gewesen.... booooo man konnte auf der anzeige richtig zuschaun wie sich die temperatur nach oben schraubte... von 24 am ende auf 28,5 .....ok war nicht lange unterwegs aber dafür aufgrund der wärme doch recht agressiv gefahren mit fast 80 km/h durchschnittsgeschwindigkeit ^^. man kann aber auch echt kaum länger anhalten, das geht nur bei der tshirt fraktion und nicht wie bei mir in lederkombi mit dicker sturmhaube drunter.
 
Mir haben die 500m zum Wahllokal zu Fuß gereicht. Danach war ich bereits total verschwitzt.
Immerhin war vormittags noch nichts los. Nur ein paar Rentner, die todesmutig trotz herannahender Tram die Straße überqueren wollten - was mit Rollator bei separatem Gleisbett einfach eine saublöde Idee ist.
 
Pffff.....Wahlen!
Ich geh an'n Strand und gucke Wolken an.

;D
 
das hat ungefähr denselben effekt beim größten teil der partein.
 
Die Gewitterwolken vorhin sahen auch beeindruckend aus. :)
Damit sind jetzt auch endlich wieder angenehme Temperaturen erreicht.

Kuchen schnabulieren.
 
Heute mal nichts mit Fahrrad fahren... :P

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag gab's hier heftige Regenfälle, irgendwie ist das Wasser auch in den Keller gelaufen, so dass in allen Kellern 3-5 cm Wasser stand. Glücklicherweise standen bei meinem Einzug schon zwei Regale in meinem Kellerabteil, außerdem habe ich mir eine Europalette besorgt, so dass die Dinge, die wichtig waren, entweder im Regal lagen oder auf der Europalette standen. Die paar leeren Umzugskartons, die direkt auf dem Boden standen, habe ich heute entsorgt, außerdem habe ich mal das gesamte Kellerabteil ausgeräumt, den Boden getrocknet und alles wieder eingeräumt.

Vorteil von so einer Aktion: jetzt weiß ich definitiv, dass ich nichts Überflüssiges im Keller liegen habe. ;)
 
gerade im badezimmerschränkchen, abteil meiner frau, endeckt: gesichtscreme repair eco...

soll ich mich trennen?
 
10 € für 50ml Majo ist schon recht viel...
 
Mich auf die Reha vorbereiten. Bin dann mal ab Donnerstag für 3 bis Wochen offline/nur lesend. Also noch weniger schreiben wie sowieso schon ;)
 
Gute Besserung!
 
Auch von mir gute Besserung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten