Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pakete von Woodstock sind da. Gleich mal testen.
 
Alles reingeräumt, es gewittert gleich :D
 
Während ich heute weg war, muss es wohl etwas gerechnet haben. Trotz vollständig geschlossenem Fenster hat es dermaßen viel Wasser reingedrückt, dass es munter ins Zimmer lief. Erstmal den Teppich in Wellen liegen lassen, damit der trocknen kann. Ich hoffe nur, es ist nicht auch in die Wohnung darunter gelaufen.
 
Pale Ale verköstigen :D
 
Während ich heute weg war, muss es wohl etwas gerechnet haben. Trotz vollständig geschlossenem Fenster hat es dermaßen viel Wasser reingedrückt, dass es munter ins Zimmer lief. Erstmal den Teppich in Wellen liegen lassen, damit der trocknen kann. Ich hoffe nur, es ist nicht auch in die Wohnung darunter gelaufen.

Warum läuft Dir Wasser durch geschlossene Fenster? *suspect*
 
Warum läuft Dir Wasser durch geschlossene Fenster? *suspect*
Wüsste ich auch gern. Hat sich wohl zwischen Fenster und Dichtung reingedrückt und die Regenabläufe waren dafür unterdimensioniert.
Laut Anwesenden Bewohnern muss der Regen wohl fast waagerecht von Westen drangeprasselt sein. Die Ostseite war dafür trocken geblieben.
 
Etwas die alten Knochen ausruhen lassen, und dann geht es ans bügeln...
 
Mich über Kleinanzeigen wundern.
Vor einer Stunde ein defektes Smartphone in der Rubrik zu Verschenken eingestellt.
Die Prüfen immer noch ob die Anzeige OK ist und stellen es nicht online.
Aber bei Anzeigen mit nackten weiblichen Personen und dubiosen Links Ewigkeiten brauchen um die aus dem Netz zu nehmen.


Gruß

D.U.

--- Update ---

Da muß irgendetwas in dem Text stehen was die Anzeige blockiert
 
Da sitzt jemand in der Prüfung, der das für sich möchte und noch überlegt. *chatt*
 
So 3,5h (+95 min) noch bis zum Verbleib in Liga 2


Gruß

D.U.
 
Ich kann dich beruhigen.
Der HSV ist gerettet, der Abstieg ist rein rechnerisch nicht mehr möglich ;D

--- Update ---

Kann es sein, dass Steam gerade nicht will?
 
Allerdings könnte in der Relegation vieles zurechtgerückt werden.
Es könnte aber auch noch mehr in Scherben liegen, wenn der Gegner (die Stadt die man nicht nennt) gewinnen sollte.

@T,
Eis mit Blaubeeren essen.

Gruß

D.U.
 
HSV - Bremen wäre schon cool.
Allerdings sind solche Spiele ohne Fans einfach nur scheiße. Beim Pokalfinale ist es das selbe...
 
Woodstocks i5 etwas austesten. Für 4,6 GHZ ist der Kühler wohl zu schwach. 4,4 mit etwas reduzierter Spannung läuft aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wille aufzusteigen ist nicht erkennbar.


Gruß

D.U.

--- Update ---

Eins ist sicher heute verlässt kein HSV Fan vorzeitig das Stadion.
 
Man merkt das du gut informiert bis.
Wegen caramba sind keine Fans im Stadion


Gruß

D.U.

--- Update ---

Was eine Trümmertruppe

--- Update ---

@ gruenmuckel,
Drücke euch die Daumen das ihr erstklassig bleibt
 
[video]https://twitter.com/i/status/1277274419950497797[/video]
 
guten morgen
 
Basteln. Mein Wohnzimmer sieht aus wie ein PC-Laden. Hier liegen alleine 6 Grafikkarten rum.
 
Festplatten sortieren... Will ein Full-Backup vom Server machen, dafür brauch ich Platz... viel Platz :]
 
Gib sie direkt mir. Jetzt sind sie eh kaputt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten