Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rhrrabarrrrrberrrr-Kompott mit Pudding essen. Die Blätter hatten schon fast Sonnenschirmgröße, ist jetzt gleich viel mehr Platz im Garten.
 
Mahlzeit. ich könnte wieder kotzen.

W2c4f2D.jpg

Ich mach mir ein Bier auf. Das wird heute nichts mehr.
 
Mich über DHL wundern - hier im Haus gibt es 12 Mietsparteien.
Warum parkt DHL die im Hausflur vor meiner Tür und schreibt ins Tracking 'bei Nachbar XY zugestellt'
dhln0jmt.jpg
 
Erste Etage?
 
Glücklicherweise weiter oben.
 
hmm bist möglicherweise derjenige der am meisten bestellt und der von dhl kennt dich dadurch und hat dich als am vertrauenswürdigsten eingestuft :P
 
Die üblichen DHL-Boten wissen Bescheid, welche Nachbarn Pakete für mich entgegen nehmen. Von den 3 oder 4 Parteien ist immer jemand da.
Grundsätzlich ist das jetzt nicht das große Drama - es ist in Summe kein großer Wert (in Summe ~80€) und zur Postfiliale latschen muss ich auch nicht, aber irritierend ist es schon...
 
Erstmal eine Runde frühstücken und hier wieder Leben in die Bude bringen.
 
Kotzen über den Rassismus der Spießbürger. Über Clans aufregen und im selben Atemzug Rocker feiern, weil die ja "Ruhe" ins Viertel bringen.

Verbrechen sind also ok, es muss nur der Richtige machen.
 
guten morgen ein kaffee trinken und ein spigel ei verdrücken *lol*
 
Gerade unentschlosssen sein, ob ich nach Hause schlendere, weil Wochenende oder nach Hause schlurfe, weil müde....ich glaube, ich schlundere heim.
 
Nie wieder bei Cyberport bestellen.

Innerhalb von 24h lieferbar bei Abholung im Shop.

Am Arsch. Abholbar vielleicht am Montag.

Und dann wundert man sich, wieso jeder bei Amazon bestellt.
 
Ich zitiere mich mal selber:


Das war wohl damals an dir vorbeigegangen:


Um beim Thema zu bleiben:



Ich hab am Donnerstag bestellt.

Das Cyberport Samstag nicht als Werktag sieht ist mir später auch aufgefallen.

Amazon hätte übrigens heute geliefert, hätte ich am Donnerstag morgen da bestellt.

Aber hey, so bekomm ich noch einen 25 € Cyberportgutschein. (war bei der Bestellung dabei)

Will den jemand für 20 €?
 
Hercules in New York gleich auf Tele5 schauen.
Ehrlich gesagt, ich habe diesen Film bisher noch niee gesehen, mal sehen ob ich das überleben werde. *buck**chatt*
 
Nie wieder bei Cyberport bestellen.

Innerhalb von 24h lieferbar bei Abholung im Shop.

Am Arsch. Abholbar vielleicht am Montag.

Und dann wundert man sich, wieso jeder bei Amazon bestellt.
Du bist aber dünnhäutig.
Bei der aktuellen Krise sehe ich das entspannter.

btw. ich hatte letztens spezielle Plantronics Kopfhörerpolster bei Amazon bestellt, "auf Lager". 3 Tage später wurde die Versandmitteilung geschickt.
Aber solche Dinge, die es sonst nirgends gibt, kann man eben auch sonst nirgends bestellen, da muss es eben Amazon sein.

Wegen 1-2 Tagen Lieferzeit geht bei mir die Welt nicht unter. Aber Cyberport hat tüchtig nachgelassen. Am fiesesten fand ich, dass mein bestellter Artikel nach einer langen Irrung durch das IT-System endlich im Shop als abholbar mailiert wurde. Ich schaue auf die Shop-Seite nach der Öffnungszeit, kauf ein S-Bahn ticket und fahre hin - Pustekuchen, wegen Karneval (in München!!) geschlossen. Seit die hier ihre (echte) Filiale geschlossen habe, nutze ich lieber die Packstation. Eine Abholtheke in einem Kaufhaus in der Innenstadt schreckt mich nur ab. Den Kleinkram kaufe ich nun eben bei Conrad.
 
Die letzte Nachtschicht für diese Woche arbeiten und dabei ca. 200 Websites migrieren. Nebenbei bissel Trivium hören und Kaffee schlürfen.
 
Ich hab nächste Woche Spätschicht.

Und da ich auch im Kundensupport arbeitete erwarte ich das Zusagen eingehalten werden.

Bin ja nicht der erste, der Ware angezeigt bekommt, die dann doch nicht lieferbar ist.

Weißt du wie das in solchen Fällen bei uns läuft? Bestell woanders, Mehrkosten tragen wird. Und nicht ja ähm kann passieren. Nein kann es nicht. Jede kleine Klitschbude schafft es den Warenbestand abzugleichen.
 
Alkehol hören und Bier ohne Alkohol trinken *oink*
 
Alkehol hören und Alkohol ohne Bier trinken.....nebenbei freue ich mich über das erneute Wochenende am Wochenende.
 
Ich hab nächste Woche Spätschicht.

Und da ich auch im Kundensupport arbeitete erwarte ich das Zusagen eingehalten werden.

Bin ja nicht der erste, der Ware angezeigt bekommt, die dann doch nicht lieferbar ist.

Weißt du wie das in solchen Fällen bei uns läuft? Bestell woanders, Mehrkosten tragen wird. Und nicht ja ähm kann passieren. Nein kann es nicht. Jede kleine Klitschbude schafft es den Warenbestand abzugleichen.
Ich gehe in so einem Fall eher davon aus, dass die Ware einfach nicht schnell genug aus dem Lager in den Shop geschafft werden kann.
In Dresden klappt das mit den 24h fast immer - sind ja nur wenige km. Aber München oder Ruhrgebiet - da kutscht der Kurier ja einmal quer durch die Republik. Im blödesten Fall ist der gerade losgefahren, als Deine Bestellung reinkam und er fährt erst am nächsten Tag wieder. Alternativ hat die Ware den Harakiri-Express nicht überlebt. Da fallen mir viele Gründe ein.
 
Bestellung war um 9 Uhr.

Die Wahrheit lautet wohl eher, ups wir haben die Ware nicht auf Lager.

Müssen wir bestellen, halten wir den Kunden halt hin. Sonst bestellt der noch woanders.
 
Und da ich auch im Kundensupport arbeitete erwarte ich das Zusagen eingehalten werden.
Ich habe bei Cyberport bestellt, als ich im Kundensupport gearbeitet habe und als ich arbeitssuchend war...und in meiner jetzigen Anstellung.
Die Arbeit im Kundensupport hat mich gelehrt, den Ball dahingehend flach zu halten, zumal vor dem Wochenende eh asselig ist, wenn man nicht direkt am Zentrallager wohnt, die Zeit als Arbeitssuchender hat mich gelehrt, das ich ja Zeit habe, das Wochenende abzuwarten....und meine jetzige Anstellung hat mich gelehrt, dass ich eh keine Zeit zum Basteln habe.^^
Was erwarte ich also?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja ich arbeite jetzt auch. Schon seit längerem und jetzt hätte ich Zeit gehabt.

Gut ich kann auch nächstes WE basteln aber dann hätte ich nicht bei Cyberport bestellt.

Werde ich wohl auch nicht mehr tun.
 
Bestellung war um 9 Uhr.

Die Wahrheit lautet wohl eher, ups wir haben die Ware nicht auf Lager.

Müssen wir bestellen, halten wir den Kunden halt hin. Sonst bestellt der noch woanders.
Deren Lager ist riesig. Man kann ja dort auch direkt abholen, was ich schon genutzt habe.
Was "24h" angezeigt bekommt, ist auch dort. Ab 3 Tagen kann man davon ausgehen, dass es nur bei einem Distributor liegt.

Wenn man den Anspruch hat, dass ein Heer von Sklaven die Waren auf Zuruf sofort ausliefert, bleibt nur der Aasgeier Amazon. Demnächst auch direkt per Drohne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten