Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittach. Hatte einfach schon früh Hunger... muss ich wohl nachher noch mal los was kleines zum Knabbern holen.
 
Guten Hunger!

War günstig vor ein paar Jahren. Und von Alternate vertrieben.
Für nen Rechner der absehbar 2-3 Tage im Jahr läuft fand ich das vertretbar. Konnte ja keiner ahnen dass die Serie gefakte Kondensatoren hatte.

https://www.planet3dnow.de/vbulletin/threads/412235-Sharkoon-SHA550M-Bronze

Naja was solls. Ein 500W Pure Power 11 von beQuiet! lag noch unbenutzt herum.
Haben ist manchmal doch besser als brauchen wenn um 21:00 Uhr das Licht ausgeht.

Für solche Rechner, bei denen es auf das letzte Quäntchen Effizienz nicht ankommt, aber auf den Preis, nehme ich gerne OEM-Netzteile von FSP oder Delta.
 
Mittach! Döner! Lecker! ;D
 
Beim Thema Netzteil muss ich mir die Tage auch mal ein System bei mir anschauen, dass die Sicherung hat fliegen lassen. War aber ein Seasonic relativ neuem Baujahres mit Platinum-Effizienz. Bislang noch keine Lust zu gehabt -.-
 
Kann ja auch am Anlaufstrom liegen. Solang es nicht geknallt hat und nach Tod riecht...
 
Ist Nachts passiert. Morgens war kein Geruch mehr da.
 
Mein schon eineiige Monate altes VR Hwadset testen und bin komplett Beigesitert mal morgen mal ein wenig VR tauglich die Sachen die zur deko auffen Schreibtisch stehen entfernt und mal ne runde vernünftig spielen
 
Es ist wieder da!
 
Gleich mal ne Runde mitfahren auf dem boot. :D
 
Es geht wieder

@T arbeiten
 
CoarseLazyGalapagospenguin-size_restricted.gif


umzug vollbracht :) good work ^^
 
Yay! Gestern Abend war schon echt hart...
 
Darauf etwas Popcorn. *joy*
 
guten morgen übers we zu hause sachen klären und jetz ein kaffee
 
Auf dem European Judo Open in Luxemburg als Helfer und Ordner mit helfen.
 
Super, das Boot ist wieder Seeklar!
@t
Kaffee
 
@Boot: Gut das Ihr den Umzug gestemmt habt. *great*

Kaffee trinken und den Kämpfen zu schauen.
 
ist der ping jetzt anders zum neuen standort ? ^^



heute nochmal rausgefahren ... genau abgepasst mit dem regen... ^^ nur der wind war schon der hammer :P
 
ist der ping jetzt anders zum neuen standort ? ^^

Wäre nicht verwunderlich. Das RZ scheint irgendwie nur über Cogent angebunden zu sein (probiert über Telefonica, Netcologne, Unitymedia, Hurricane Electric).
 
Zur Nachtschicht gondeln. Narf.
 
das wäre so ziemlich das allerletzte worauf ich jetzt bock hätte :P ....aber es wird der tag kommen, da ist der urlaub da ^^
 
kaffee trinken mucke hören

 
Feststellen, dass mein Huawei P10 sich aufbläht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten