Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider zu spät feststellen, dass 3 Stunden lang Höllenlärm nicht gesund waren.
Das Denken geht etwas eckig.
 
es ist besser ständig ohrstöpsel mit sich rumzutragen für solche fälle ^^


@ Jor

HALLLLOOO schreib mal was ^^
 
Dann hab ich noch nicht die Richtigen gefunden, die die Sprache am eigenen Tisch durchlassen und das Gebrüll im Rest des Raumes gut dämpfen.
 
hmm naja du kannst dir welche anfertigen lassen ... kostet aber 70 euro pro seite. zumindest kannst du so einen filter bekommen wo das einigermaßen möglich ist. wenn du nen stärkeren tinnitus hast, kann es allerdings passieren, das der durch das abdichten lauter wird und du deswegen auch wieder weniger verstehst.
solche stöpsel kann man leider nicht probeweise testen ob einem das zusagt, bringt ja erst etwas wenn sie wirklich genau passend sind.
 
Ich hab ja sogar mal Ohrabdrücke deswegen machen lassen. Aber auf einer Seite ist der Gehörgang so schmal und verwinkelt, dass es eine ziemliche Herausforderung wäre, da noch kleine Kanäle o.ä. reinzubohren, durch die der gewünschte Schall durchkommt.
Mit Noise-Canceling-Kopfhörern wäre es sicherlich ideal gewesen - aber das sieht merkwürdig aus, wenn man damit in der Kneipe sitzt.
Meine Ohren sind ohnehin in den letzten Jahren deutlich schlechter geworden, was die Sprachverständigung angeht - kleinster Lärm nervt mich trotzdem noch, großer Lärm noch viel mehr.
 
In die Arbeitswoche starten.
 
kaffee trinken
 
Mich von der neuesten Heizungspanne erholen. Man steht auf, alles kalt und die Heizung leuchtet wie ein Christbaum. Man ist dreckig und kann nichtmal ordentlich duschen... Blargh.
 
Kalt duschen und den Dreck runterzittern. ^^

Edit: Gerade den Hass auf UPS haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist mir fröstelig. Angeblich 20°C im Raum. Naja, muss die RX480 eben wieder Collatz knuspern.
 
SchleFAZ auf Tele5 schauen. *chatt*
 
Achja, verdammt!

--- Update ---

Unbedingt nebenbei Twitter verfolgen.
 
Einen Iron Man Helm für meine Tochter drucken ^^ In Blau und Silky Pink! *buck*
 
So möge sie denn in Frieden muhen.
 
Zum dritten mal dieses Jahr beim Friseur sitzen.
 
pommes und bratwurst essen ;D
 
Das ganze Programm an Weihnachtsleckereien vertilgt haben tu.
 
Fernbedienung vom Receiver wieder heile gemacht haben...
 
Den Schwibbogen aufstellen.
*leucht*

Toll, die E-Kerzen leuchten zwar schön - aber die zugehörige Fernbedienung scheint nur für 2x Weihnachten konstruiert worden zu sein - gerade ausreichend, um die Gewährleistung zu überleben. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Och ich bin positiv überrascht. Ich hab gestern bei Chip mir so nen Gratis Steam-Key geholt und drinnen war Warhammer 40.000 Space Marine :)
 
Ja letztes Jahr war mau. Diesmal hab ich nur halbherzig mal kurz reingeklickt und wurde belohnt *joy*
 
Den Schwibbogen aufstellen.
*leucht*

Toll, die E-Kerzen leuchten zwar schön - aber die zugehörige Fernbedienung scheint nur für 2x Weihnachten konstruiert worden zu sein - gerade ausreichend, um die Gewährleistung zu überleben. :/

Woran gebricht es denn? Reagieren die Tasten nicht mehr? Wenn du die Fernbedienung aufkriegst, kannst du meistens die Folie abziehen und die Kontakte reinigen? Oder die Billigbatterien sind ausgelaufen und haben die Kontakte im Batteriefach oxidiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten