Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor einigen Jahren bin ich auch bei Minus Temperaturen kurze Strecken so bis 30 Minuten ganz normal mit Jeans und ner sommerjacke gefahren, natürlich nur innerorts bei strecken außerorts immer volle Schutzkleidung aus Sicherheitsgründen.
 
so der urlaub ist vorbei ... wie deprimierend.
 
noch eine Woche arbeiten bis zum Urlaub ... wie deprimierend!
 
ach nich traurig sein ... in spätestens 3 wochen gehts dir wieder genauso gut wie jetzt *buck*
 
ich hoffe ich überlebe es...
 
wieso ? machst du urlaub in nordkorea ? *chatt*
 
Mein nächster Urlaub ist noch 8 stressige Wochen weg. Aber dafür wird der 4-5 Wochen lang währen. :D
 
update update update update ^^ mal wieder die kiste an... ich warte auf ein update zurück auf windows xp ;D


@ bschicht

4-5 wochen :o

+ orient

geht ja gar nicht ^^

ihr habt anscheinend urlaub ohne ende :P
 
Ich hab nur Überstunden ohne Ende keine wundern in denn letzten 8 Wochen auch wie ein wahnsinniger gearbeitet 8 Wochen lang von 7 bis 22 Uhr Plus ab und zu länger jeden Tag auch Samstag und Sonntag ohne ein Tag Pause
 
Mein letzter Urlaub so mit wegfahren und Kopf abschalten war 2017. Und dieses Jahr ist noch Keiner in Sicht. Eigentlich müsste ich langsam mal was buchen für den Winter, damit es nicht exorbitant teuer wird.
 
Leider habe ich nicht unendlich viel Urlaub, warum eigentlich?? Nun ja und dann muss ich bis Weihnachten arbeiten.
 
Hier ist aber nicht viel los, das ändere ich jetzt:

In einem Hotelzimmer in der Bundeshauptstadt sitzen, immerhin mit Klimaanlage. Bin ich froh, dass ich nicht in einer Großstadt lebe, der Verkehr (also Straßenverkehr, nicht das was Ihr jetzt schon wieder denkt) würde mir auf Dauer noch mehr graue Haare bescheren.
 
die sind alle im heidepark soltau :P


und gegen weisse haare wüsste ich was .... yul brynner auch ^^
 
Wand grün gestrichen!

tumblr_msir5qEwtA1r3kyu9o1_500.gif
 
Danke für die Vorschläge, dann bleibe ich lieber bei meinen Haaren, auch wenn sie langsam grau werden!
 
Ich lass dat auch so....gehört zum Leben dazu.
 
papperlapapp .... rasieren kann man nicht nur den bart :P ...runter damit und schon ist man zeitlos schön ^^
Yul-Brynner-by-Jack-Garofalo-600x411.jpg
 
Ich möchte meinen unförmigen Kopf niemanden nackt antuen.

Im auf 21°C temperierten Hotelzimmer sitzen, und nach einem neuen Akku für den Laptop Ausschau halten.
 
rutger hauer ist gestorben .... r.i.p.
 
Zur Nachtschicht aufbrechen.
 
@ sm ^^



@ dfense

ja wieder einer der "großen"
 
Einmal werden wir noch wach, heissa, dann ist immer noch heute.
Narf.
Gute Nacht.
 
Es herrscht gähnende Stille. Das ist ja vierspur...äh furchtbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten