Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das Mädel erreicht.

Jetzt ist nur die Frage soll ich mich noch mal mit ihr treffen, wenn sie nicht mehr so leicht in die Luft geht oder nicht?
 
aber klar doch immer zu ;)


Ooolli Ooolli Ooolii "ruf" ^^



@ t

zurückerinnern ...

vor 25 jahren starb ayrton senna ....

wo ist die zeit nur hin.



werd mal ein wenig witcher 3 spielen.
 
Ein derangiertes Zeitgefühl haben....warum fühle ich mich gerade, als wäre Sonntag nachmittag?^^

Und was macht man am Sonntag nachmittag: man trinkt einen Kaffee...und nebenbei gucke ich 'Die Schlümpfe'-Folgen.*buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
meine erwerbungen vom ikea gestern aufgebaut haben und etwas kram da gelassen haben.
nachher nochmal etwas zeug ins auto räumen. morgen früh wieder rüberfahren und ausladen.
für heute reicht es mir erstmal
 
ein witcher 3 tag ^^ hab gerade die muhmen getroffen. :-X ^^
 
Machen die auch Muh?
 
Ich möchte meinen Dateibestand sortieren / abgleichen.

Ich möchte wissen ob ich Dateien/Ordner z.B auf Festplatte A löschen kann indem mir das Tool sagt, das diese Dateien auf Festplatte B vorhanden sind.

Also möchte ich, dass ich eine Datei oder einen Ordner anklicke und das Tool mir sagt, "yep, ist auf Platte B / in bestimmtem Ordnerpfad vorhanden".

Kennt einer sowas?
 
Warten und auf der Arbeit sein
 
Ich möchte meinen Dateibestand sortieren / abgleichen.

Ich möchte wissen ob ich Dateien/Ordner z.B auf Festplatte A löschen kann indem mir das Tool sagt, das diese Dateien auf Festplatte B vorhanden sind.

Also möchte ich, dass ich eine Datei oder einen Ordner anklicke und das Tool mir sagt, "yep, ist auf Platte B / in bestimmtem Ordnerpfad vorhanden".

Kennt einer sowas?

Total Commander:
Da kannst Du 2 Ordnerstrukturen (also z.B. auch 2 Volumes) miteinander vergleichen, unterschiedliche oder gleiche Filtern und im gleichen Fenster auch direkt auf dem einen oder anderen Odern/Volume löschen.

Meintest Du das?
 
Auf der Arbeit sein und warten
 
Total Commander:
Da kannst Du 2 Ordnerstrukturen (also z.B. auch 2 Volumes) miteinander vergleichen, unterschiedliche oder gleiche Filtern und im gleichen Fenster auch direkt auf dem einen oder anderen Odern/Volume löschen.

Meintest Du das?

Diese Software ist so hässlich, dass man ihr eine Tüte über den Monitor ziehen müsste.

Aber sie kann auch nicht was ich will.

Ich will der Software einen Pfad vorgeben. Der Enthält Dateien und Unterordner und darin auch wieder Dateien.
Zweigeteilte Ansicht.
Jetzt möchte ich z.B. links eine Datei anklicken und die Software zeigt mir live im rechten Fenster an ob und wenn ja wo in der Ordnerstruktur die links ausgewählte Datei vorhanden ist.
 
Machen die auch Muh?


jo ungefähr so ...


^^


@sm

na mal schaun wie es sich entwickelt. ich muss zwar sagen das ich gerne immer weiter spiele, aber bisher gabs für mich noch nicht den sozusagen angekündigten mass effect - effect ^^ äh oder anders gesagt, mir sind bisher alle egal ^^. aber ich bin ja auch erst am anfang denke ich mal.
 
Gerade mal wieder am Alltagsrad rumgeschraubt - der Schlauch im Vorderreifen hatte ein Mini-Loch, so dass die 5 bar Druck, die ich aufgepumpt hatte, über ca. drei Tage entwichen sind, und ich habe die hinteren Bremsbeläge getauscht, da die alten gequietscht haben. Der Tausch der Bremsbeläge war höchste Zeit, die alten waren doch schon ziemlich runter, aber für 9,50 Euro das Paar macht man das lieber einmal zu oft als zu wenig...
 
Zuletzt bearbeitet:
nach viel zu kurzer nacht wach sein (mehr oder weniger)
ich hoffe mal das heute alles so läuft wie geplant.
kühlschrank, waschmaschine, küchenzeile und sofa sollen geliefert werden und die telekom soll wegen dem internet in der neuen wohnung vorbei kommen.
mal sehen was murphy so alles verhindert ...
 
Hoch die Hände, Wochenende.
 
Waschmaschine und kühlschrank sind schonmal da.
Von der telekom kein wort gehört und die küchenzeile und das sofa sind auch noch nicht da ...
Und so langsam geht mir das zeug zum aufbauen aus.
 
Naja bisher kam der techniker immer in die wohnung zum testen der leitung.
Sonst würde er anrufen denke ich mal.
Aber bisher kein ton von denen egal wie geartet
Immerhin sind sofa und küche jetzt da

--- Update ---

Hurra. Weil die ihre kundendaten system überarbeitet haben und mein kundenkonto wohl grade in dem zeitraum überarbeitet wurde wo der auftrag reinkam ist der aus dem system geflogen ....
Da kann ich ja lange warten.
Naja sofa ist aufgebaut. Den router baue ich dann wieder ab und stelle ihn in die alte wohnung ...
 
Auf Heimspiel vorbereiten.


Gruß

D.U.

--- Update ---

Tschüß Aufstieg.
Wer verbietet den Spielern das Fußballspielen?


Gruß

D.U.
 
Dem HSV beim verlieren zuschauen.
 
Daheim und voller als voll sein. *borps*
 
Vagnoman bester Mann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten