Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langsam wieder auftauen. Der erste ICE hat seinem Name alle Ehre gemacht – schnell und eiskalt.
 
Fenster aufgemacht...die Grafikkarte heizt mein Arbeitszimmer enorm auf. Da brauchste auch im Winter keine Heizung mehr -.-
 
Mein Arbeitszimmer hat nicht mal ne Heizung. Wieviel BOINC da notig wäre um die Instalationskosten zu rechtfertigen...

@t
Meine Fährrückfahrt wurde wegen Sturm gestrichen. Ein Tag später nun und morgens um 8. wir haben hier über 3 Stunden Anfahrt, sollen eine Stunde vorher da sein und die Wettervorhersage sagt auch für Sonntag bis Mittags 8 Windstärken mit Böen bis 10 an. Ganz von den 5-m-Wellen abgesehen. Mal sehen wie ich das hier mit der Unterkunft geregelt bekomme. Anders als bei Flugzeugen gibt es mMn keine Entschädigungsansprüche. Na zumindest ein Hotel müssen sie uns bezahlen wohl. Nach 30 Minuten in der Warteschlange hab ichs jetzt mal per Mail versucht.

Edith sagt:
Wenn die Verspätung durch extreme Witterungsverhältnisse verursacht wurde, haben Sie keinen Anspruch auf Unterbringung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bier öffnen und das Ryzen Notebook weiter einrichten
 
das 4. bier öffnen. mich mit dem drecks tomtom moped-navi rumschlagen. immer noch über GLS ärgern. der gls-knecht hat meine unterschrift gefälscht, und ist mit meiner photovoltaik-zelle durchgebrannt. zum glück ist der händler für den versand verantwortlich, und muss mir jetzt halt ne neue schicken. ich fragte ihn dann, mit welchen versender? ratet mal. ja wieder GLS... oh mann.
 
Feierabend haben...ein Bier aufmachen, was mampfen und Halflife2 weiterspielen.
 
Ich habe mein Bürgerrecht wahrgenommen und meine Stimmen bei der Wahl zur hamburgischen Bürgerschaft abgegeben.

Ich habe meine Bürgerpflicht wahrgenommen und meine Stimmen bei der Wahl zur hamburgischen Bürgerschaft gegen die AfD abgegeben.
 
Ich frühstücke.
 
Wenn das so weiter regnet, baue ich eine Arche!
 
Hier ist kein Regen...aber es windet ein wenig.
 
Gestern Abend kam eine Fensterputzwolke vorbei. ;)
 
Auf Arbeit sitzen und Mails sichten.
 
Ich bin total happy, bin schon durch damit.
 
Zuhause sitzen und Kaffee sichten.
 
Buh da hab ich es besser ;) gestern nur 27 Mails bekommen da kann man dich leicht durcharbeiten.

Bekollmaber auch so am Tag nur so 50 Mails das hält sich alles in Grenzen bei mir

Natürlich rein berufliche ohne Werbung und so ein Müll.

@T P3D rumlesen und neben bei Fotos in ner Mail packen
 
Ich habe mein Bürgerrecht wahrgenommen und meine Stimmen bei der Wahl zur hamburgischen Bürgerschaft abgegeben.

Ich habe meine Bürgerpflicht wahrgenommen und meine Stimmen bei der Wahl zur hamburgischen Bürgerschaft gegen die AfD abgegeben.

Ich glaube, ich muss nach HH ziehen.
Nur 5% Idioten...
 
Ich muss mal die Deutsche Bahn loben.
Trotz 2x umsteigen und mehr oder weniger fast die letzte Verbindung des Tages bin ich pünktlich an mein Ziel gekommen.
Ich werde das wohl jetzt öfter machen, so jedes 2. Mal Heimfahren. Dazwischen die Autofahrten, wo ich auch genug Zeug mitschleppen kann.

Streckentechnisch sehe ich allerdings noch ein wenig Potential für Verbesserungen. Max. 1/3 der Strecke ist mehr als 250km/h drin gewesen, 1/3 nur leicht über 100km/h. 6 Stunden für 500km/h sind zwar schon viel besser als früher, aber irgendwie noch lahm. Wohlgemerkt im ICE.
 
Nabend. Tabletten einnehmen und trotzdem ein Bierchen auf machen.

Im Netz was infos zu Treppensteiger zusammen suchen
 
Ich muss mal die Deutsche Bahn loben.
Trotz 2x umsteigen und mehr oder weniger fast die letzte Verbindung des Tages bin ich pünktlich an mein Ziel gekommen.
Ich werde das wohl jetzt öfter machen, so jedes 2. Mal Heimfahren. Dazwischen die Autofahrten, wo ich auch genug Zeug mitschleppen kann.

Streckentechnisch sehe ich allerdings noch ein wenig Potential für Verbesserungen. Max. 1/3 der Strecke ist mehr als 250km/h drin gewesen, 1/3 nur leicht über 100km/h. 6 Stunden für 500km/h sind zwar schon viel besser als früher, aber irgendwie noch lahm. Wohlgemerkt im ICE.

Jetzt lobt man Schon die Bahn weil sie mal pünktlich ist... :p


@t
Aus Schacht-Audorf zurück zur Firma zuckeln.
 
Mein Internet vertrag auf die neue Adresse Ändern.

Und eine kleine Überraschung erlebt, mein Vertragshändler des Vertrauen hat jetzt 50% seiner Notebooks in der Ausstellung mit AMD CPUs.
 
Die Kaffeemaschine anreißen.
 
guten morgen gleich zum vermessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten