Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinen neuen staubsaugroboter beäugen.
bis mai hat der kleine noch schonfrist. dann darf er in der neuen wohnung ackern ^^
 
So Hänger hat neuen TÜV. Jetzt will ich ihn nur wieder auflasten.
 
bei mir hat das auto wieder tüv.

und die kiste sieht wieder dreckig aus... ich frage mich wie das durch die 2 tage werkstatt/tüv so schnell wieder siffig aussehen kann ...grmpf. naja was solls... hauptsache die plakette is drauf.
15 jahre alt ....wie die zeit vergeht.


@ t

miese woche ....

halsschmerzen...

motorradklamotten waschen....
 
Anhänger hat auch TÜV, mit dem freundlichen Hinweis, dass ich neue Reifen brauche für die 100er Zulassung. Werden nich mal 100 € in die Welt gehen... Wenn die alten wenigstens auf Auto passen würden....
 
du sollst reifen neu machen die nicht mehr für die 100 reichen beim hänger und wölltest sie ans auto tackern ? ^^ und überhaupt anhängerreifen aufs auto *suspect**buck*


@t

wäsche hängt ..... de dreggsche wäsche wesde
 
Baywatch guck0rn. Pilotfilm. Auf RTL Nitro startet heute die Serie.
 
Bei Juniors PKW das Dach schwarz matt foliert haben.
Eine spannende Arbeit, wenn man das zum ersten Mal macht.
Aber ist machbar.


Gruß

D.U.
 
So ne richtige Dönercorvette?
 
Sieht doch aus wie ein Döner wo vorne der Inhalt fehlt

@t mich zu Bett begeben
 
Bis auf einen PKW ist alles mit Blitz!
Und das bleibt auch so.


Gruß

D.U.

Stabil. Bin ja selbst so sozialisiert worden durch nen ockergelben A-Ascona (1,6S nur echt mit BEtonplatten im Kofferraum im Winter). Diese runden Luftdüsen waren schön.
Dann hatten meine Eltern einen grün-Metallic Ascona C 1,6i mit 185er Reifen ohne Servolenkung. Hallo Einparken. Sah von vorne tief unten richtig schön aus.
Dann hatten sie einen Astra F (1992) CD mit BOARDCOMPUTER!!!elf. Schwarze Veloursitze, tollstes Auto ever.

Jetzt haben sie einen Meriva A den ich mit nutze (Kleinstadt, kurze Wege). Das ist eines der praktischsten Autos die je gebaut wurden.
 
du sollst reifen neu machen die nicht mehr für die 100 reichen beim hänger und wölltest sie ans auto tackern ? ^^ und überhaupt anhängerreifen aufs auto *suspect**buck*

Es gibt keinen Unterschied zwischen Anhänger- und PKW-Reifen. Die Reifen haben 90% Profil. Ich finde es richtig, dass Anhängerreifen nach einem gewissen Alter getauscht werden müssen. Aber ich finde es Blödsinn, dass das bei PKWs nicht nötig ist. Da kannste 50 Jahre alte Puschen rumkutschen solange noch genug Pfofil drauf ist... *nein*
 
Hä? Quatsch! Wenn die zu Alt sind müssen die runter. Sonst nix TÜV und Versicherung.
 
Hä? Quatsch! Wenn die zu Alt sind müssen die runter. Sonst nix TÜV und Versicherung.

Nein, sie dürfen nur keine Beschädigungen/Risse aufweisen und genug Profil haben. Ein festes Höchstalter für Reifen gibt es nicht.
 
Bei meinem Trabi hat der TüV nicht gemeckert, als die Reifen nach 10 Jahren wieder zusätzliche Profilrillen bekamen.
Ich hab sie eigentlich nur getauscht gehabt, weil das Fahrverhalten mit den Diagonalreifen einfach sehr wabbelig war. Da waren aber noch Schläuche drin.
 
was futtern und das hier gelesen

Unter großem Druck entwickelt Kalium sonderbare Eigenschaften. Es ist dann fest und flüssig zugleich. Forscher sind sich sicher: Sie haben es mit einem neuen Aggregatzustand zu tun.

X5xkPejCrPawE2Q66ZZwnC-970-80.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Feststellen, dass mir gestern tagsüber mein Balkon entzogen wurde.*buck*
 
Stabil.
Jetzt haben sie einen Meriva A den ich mit nutze (Kleinstadt, kurze Wege). Das ist eines der praktischsten Autos die je gebaut wurden.

Dann fahr mal Zafira A, aber ich geben Dir recht.

Bei mir fing es mit einen Kadett A (Eltern) in Himmelblau an, der besagte Ascona B war mein erster PKW.


Gruß

D.U.
 
Wenn wir schon bei einer Opel / Auto-Historie sind: *buck*

B-Corsa als Anfängerauto, später auf 1,6 16V umgebaut samt Tigra-Front
Danach Astra G, den ich noch immer fahre
Wegen Familienvergrößerung ein Vectra C OPC Caravan

In der Familie fuhren früher diverse Opel rum, daher meine "Schwäche" für Opel:
Mehrere Kadett, mehrere Combo, Vectra B, mehrere Corsa B, mehrere Astra F, Astra G, mein Bruder hatte diverse Acona C und einen Manta B. Er hat heute noch einen Ascona C rumstehen mit 2,5l V6 und Innenraum vom Vectra A, jedoch kommt er nie dazu, den endlich mal vollständig zusammenzubauen.
 
Termin mit dem Mieterschutzbund machen.*buck*
 
Guter Mann *great*

@T
simulieren was das Zeug hält, der Kunde will von mir eine Vorgabe was mein Bauteil hält. Sonst läuft das immer andersherum aber gut, soll mir recht sein.
 
also normal wird erst verbaut und dann nachdem es gedhtmeyert ist ein neues gemacht *buck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten