Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
https://www.t-online.de/nachrichten...toppt-zum-zweiten-mal-goldfolien-porsche.html

was ist so schlimm an ner goldenen folie ? ^^ klar geschmackssache und prollig aber mir wärs egal wenn das jemand macht. wenn man sein auto putzt wie blöd und liquid glass oä. zeugs aufträgt glänzt das auch wie speck ^^.
Poser ... auch so was neues .... am besten nur noch standard 0815... da schau ich mir lieber nochmal was von der daytona beach bike week an ^^ https://youtu.be/ER402VG_Dn8 ....das ist wenigstens abseits der langweiligen spießbürgergesellschaft in der wir hier leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frühstücken
 
was ist so schlimm an ner goldenen folie ?
Die Farbe ist doch völlig egal.
Es geht darum, dass die Folie offenbar spiegelt und blendet wie blöde.
Beim nächsten Mal muss er halt mattgold nehmen, dann passt es.
 
deswegen schrieb ich ja auch das es auch glänzt wenn man sein auto mit liquid glass versiegelt. wenn ich das foto da sehe von der kiste finde ich den chromeffekt eigentlich gar nicht so kräftig.... nicht wie bei so ner silbernen verchromung. und gold poser würden die ja auch schreiben wenn der satin/matt verwendet hätte. da gehts doch ums prinzip.
 
Dann hat er vielleicht einfach nur keine ABE vorweisen können und war damit in der Blendwirkung einen Hauch über dem Erlaubten.
 
Gute Nacht allerseits.
 
Zum Thema Senf, alles was nicht Löwensenf extra scharf ist, ist Marmelade!!!!

Bei Erkältung hilft es die "eigene" Spucke mit dem Finger in den "eigenen" Bauchnabel zu machen.
Ihr könnte jetzt lachen, Euch lustig machen oder es einfach ausprobieren.
Egal wie Ihr Euch entscheidet, es kostet kein Geld und hilft nur Euch selbst, wenn Ihr Euch traut.

@T,
endlich Wochenende



Gruß

D.U.
 
Nee, das ist mir zu gefährlich.

Dann lieber Salbeitee.

Eigentlich müsste ich mal langsam was im Garten machen. Aber das dürfte nicht förderlich für die Erkältung sein.
 
Pizza jagen gehen.


Gruß

D.U.
 
ein Griechen Verdauen
 
aus dem jenseitz schreiben miwa wo bleibt kaffee *lol*
 
Dann schütte ich mal ein ein ;D
 
Auf der Nachtschicht hocken, laut Eläkeläiset hören und auf Feierabend warten.
 
Heute mal meinen neuen Philips Luftreiniger im Schlafzimmer testen. Mal sehen ob ich mit weniger dicken Nase aufwache.
 
Ich verputze derweil mein Abendessen.
 
Formel 1 Zeit!
 
Erstaunt feststellen das ich 15kg leichter wie gedacht bin na hab mich auch schon ewig nicht mehr gewogen
 
Du scheinst ja eine ausgezeichnete Darmflora zu haben. Erst einen ganzen griechen verspeisen, dann noch 15kg leichter sein. Hat der in Säure baden müssen? *buck*
 
Dennen kannste allen den Lebensberechtigungsschrein entziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten