Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann müsst ihr die Zonendödel in Berlin weghauen.


Gruß

D.U.
 
Kaffee reinziehen und einige Gedanken über einen Kinofilm [Der Fall Collani], den ich heute gesehen habe, durchgehen.
Das war ein nüchern und spannend inszeniertes Gerichtsdrama, das jedenfalls sehenswert gewesen war.
 
Gegen uns hättet ihr keine Chance gehabt.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
so 3x mal gähn ...ab ins bett :P
 
Abendessen verputzen.
 
du bringst mich durcheinander ^^
 
Frühstücken.

Und die automatische Sommerzeitkorrektur des Forums wie üblich wegen Nichtfunktion manuell korrigieren.
 
äh... komischerweise zeigt meine windows uhr hier 11:35 an haha. dafür geht die vom forum richtig.

edit: und die vom itx zeigt die richtige zeit an ... wird doch nicht schon die batterie im eimer sein ^^
 
Meine Frimen PC seit kurz vor 17 48 an Zeit Feierabend zu machen xd
 
Berlin, Berlin!
Mia fahrn schon wieder nach Berlin!
*flasche*
 
Du darfst dich gerne über das weiterkommen freuen. Wie das Siegtor zustande kam sollte man in Betracht ziehen und ganz leise jubeln. Hat was mit Demut, Anstand und Fairness zu tun.
 
naja....Einfach die Arme weglassen, dann ist Werder in der Verlängerung. Ich denke jeder Profi weiß, dass es solche Entscheidungen geben kann.
Bissl fragwürdig gepfiffen, aber auch bissl naiv so im Strafraum zu agieren.

Tragt es wie Männer ;D


btw., ich hätte mich über ein Pizza-Tor gefreut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war kein Elfer.

Letztes Jahr im Finale hätten wir in der neuzigsten einen bekommen müssen.
Haben wir nicht, Frankfurt schießt das 3:1, Feierabend

Das ist Fußball.
 
Mich mit dem Dell Latitude herumplagen.
Windows7 ließ sich endlich im 5. Versuch installieren. Die ersten 4 brachen immer während der Dateiextraktion ab.
Nun Windows10, Versuch #2. Ich hoffe mal, die SSD hat keine Macke und es liegt am USB-DVD....
Ubuntu wollte gar nicht erst zu Ende booten von der DVD, blieb zwischendurch hängen.
 
hab nun ne ganze weile witcher 3 gespielt. was mich bissel nervt ist die steuerung wenn man was absucht bzw zielen will.

rechner im anderen zimmer ist übrigens komisch so auf dauer. keine geräusche von dem zu hören ^^.
 
Mich mit dem Dell Latitude herumplagen.
Windows7 ließ sich endlich im 5. Versuch installieren. Die ersten 4 brachen immer während der Dateiextraktion ab.
Nun Windows10, Versuch #2. Ich hoffe mal, die SSD hat keine Macke und es liegt am USB-DVD....
Ubuntu wollte gar nicht erst zu Ende booten von der DVD, blieb zwischendurch hängen.
Gerade einen zugeflogenen Dell-Laptop begutachten.
Ist immerhin ein mobiler i5 drin, sollte also bissel schneller rechnen können als der AMD E-350.
Die eingebaute SSD sorgt allerdings nur für komische Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach, dass die Meldung wegen gähnender Leere kommt.
Mal schauen, ob sich Win10 mit der aufgeklebten Lizenz installieren lässt.
Ist das das selbe Gerät? Was sagt CrystalDiskinfo zur SSD?
 
Linux das nicht von Wechseldatenträger booten will hatte ich die letzten male IMMER einem defekten Speicherriegel zu verdanken.
 
Ist das das selbe Gerät? Was sagt CrystalDiskinfo zur SSD?
Ja, der selbe E7240. Staubfrei wie ab Werk.
CDI meint, die SSD ist OK und auf 100% Fitness.
Windows7 lässt mich keinerlei Treiber installieren, es kommt immer "Der Prozedureinsprungspunkt AddDllDirectory wurde in der DLL Kernel32.dll nicht gefunden." Nicht mal USB-Sticks kann ich nutzen, da muss ich alles per Windows10 kopieren.
Windows10 läuft aber offenbar problemlos und bringt alle Treiber mit.
Ich könnte jetzt noch die 5 USB-Anschlüsse an der Docking-Station probieren, ob die besser funktioneren als die 3 am Gerät.
Vielleicht ist auch das USB-Kabel nicht geeignet. Ich hab das Originale leider verlegt (das ist 30cm lang) und hab nun eins von einer externen Festplatte mit 2 Steckern (Y) genommen, was gut 1m lang ist.

Linux das nicht von Wechseldatenträger booten will hatte ich die letzten male IMMER einem defekten Speicherriegel zu verdanken.

Memtest konnte ich von der Ubuntu-DVD starten und das lief stundenlang fehlerfrei. Allerdings hat es die CPU auf gut 75°C erhitzt.
Und das Ubuntu live zeigt leider nur eine Animation an, da kann ich nicht sehen, an welcher Stelle es nach einigen Minuten Laden hängen bleibt.

USB-Sticks sind gerade Mangelware.

--- Update ---

Ich lass mir gerade künstliches Lüfterrauschen auf die Ohren geben.
Soll gegen Tinnitus helfen.
Die PCs sind einfach zu leise geworden. :D
 
Ich bin traurig.
 
Mir Lambrusco in die Rübe schütten und die Umgebung mit guter Musik beschallen.
 
och :( ... naja das wird schon noch.




@t

war eben gerade zu avengers endgame.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten