Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, wegen eines Videos, dass ca. 60 Leute am Samstag sehen wollen und PC-Problemen am Wochenende sowie übermäßig viel Arbeit und gewissenermaßen Urlaubssperre kenne ich momentan den Rhytmus: Hab ich neben der Arbeit und dem Videoschnitt ca. 3h Schlaf pro Nacht. Und darf mich eigentlich von nix ablenken lassen..... *Mist* schon wieder.

Sagen wir mal so, es sind 459 Videoclips von 5s bis knapp 20 Minuten und insgesamt.
Gesamtlaufzeit 15h59m06s. Daraus wird ein ca. 2h langer Rückblicksfilm über eine zweiwöchige Sommerfreizeit geschnitten.

Da kommt das Forum nun mal zu kurz. *chatt*

--- Update ---

"Warum sitzen da vier Koalas auf dem Pferd?"
"Oh mein Gott, das sind die eukalyptischen Reiter"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich multitaske.
Forum lesen, Essen, Nachrichten schauen.
So eine kleine Raum-Zeitspalte, die mir jeden Tag 2 Stunden mehr Zeit beschert, wäre echt nett.
 
Grad reingekommen... Hab mal winterreifen montiert :]
 
Bin grade völlig platt.
Der Druckbleistift den ich vor bestimmt 15-20 Jahren auf der Straße gefunden habe hat sich gerade als etwas besonderes entpuppt.

Ein "Faber-Castell Alpha Matic Bronce". Laut ebay & Co. geht der immer dreistellig weg. Aktuell gibts ein 299€ sofortkaufen-Angebot, oder laufende Auktionen bei 222$ aus den USA.
Irre.
 
Ich multitaske.
Forum lesen, Essen, Nachrichten schauen.
So eine kleine Raum-Zeitspalte, die mir jeden Tag 2 Stunden mehr Zeit beschert, wäre echt nett.


wenn du pech hast, entfaltet sich deine raum zeit falte so, das sie dir 2 stunden mehr arbeit pro tag spendiert *buck*

@ sm

hallo werter gemeinschaftstastendrücker :P



@t


boooo grünmuckel wird demnächst bei bares für rares zu sehen sein ;D
 
Erstmal hat sich jetzt meine neue Matratze entfaltet. Ist plötzlich so voll im Zimmer.
Angeblich kann man schon nach 8 Minuten drauf schlafen, ich warte trotzdem noch ein paar Stündchen.
 
wenn du pech hast, entfaltet sich deine raum zeit falte so, das sie dir 2 stunden mehr arbeit pro tag spendiert *buck*

@ sm

hallo werter gemeinschaftstastendrücker :P



@t


boooo grünmuckel wird demnächst bei bares für rares zu sehen sein ;D

Neee, aber das Ding kam wohl 1978 raus und kostete je nach Edition zwischen 70 und weit über 100 Deutschmark.
Und dann noch mein Geburtsjahr. Meiner ist auf jeden Fall vor 1989 hergestellt denn es gibt welche mit "Germany" innen im Clip. Bei mir steht 190 W. Germany.

schon interessant.
 
Gerade durch Adenau zockeln.
 
So zweiter Junior hat für nächstes Jahr August seinen Lehrvertrag im Sack.
Und das wo noch 2 Schulzeugnisse ausstehen.


Gruß

D.U.
 
Vitamin B oder Fachkräftemangel?
 
@bschicht86
Teils teils,
Die hatten den Großen schon gefragt ob der jüngere auch Interesse hat.
Dann ein Praktikum,
einen Ferienjob
den Einstellungstest später, mit 2+ (einen Punkt an der 1 vorbei)
sowie den Größeren der im 3ten ist.
Wenn das als Vitamin B zählt, das durch Auftreten, Interesse und Begabung/Talent der Ausbildungsbetrieb von sich aus die Stelle anbietet, dann ja.
Von elterlicher Seite her definitiv nein, haben keinerlei Kontakte dort.



Gruß

D.U.
 
Mich gerade fragen, ob Expedia gehackt wurde. Ohne Grund werden nicht einfach die Passwörter zurückgesetzt.
 
Mit meiner besten Freundin streiten. Oder vielleicht bald exbesten Freundin.
 
Mich langsam an den neuen Bürostuhl gewöhnen.
Irgendwie zwingt er mich förmlich, schön gerade zu sitzen. Dabei kommen allerdings irgendwelche Muskeln zum Einsatz, die bisher eher ein faules Leben hatten. Muskelkater vom Sitzen...
 
Ein wenig entspannen und Pratchett lesen.
 
Dann hoffen wir mal, das die Temperatur an den Spiralen den Schmelzpunkt der Lötzinns nicht überschreiten.


Gruß

D.U.

2x 7,5 Kilometer 5x die Woche,die Sicherung hatte 157°C .....und lief über 17 Jahre.Erst als der Motor immer schwerer ging ist die durchgebrannt.
Muss einfach nur bis Zum TÜV im Januar halten,dann könnt man weiter sehen.
 
Heizungsrevision hinter mir und mich langsam fertig machen zu Knorkator in HH :)
 
Bei 3 PKWs Winterreifen aufgezogen haben, Großteil hat der Nachwuchs diesmal ohne mich erledigt.
Einen Satz Achsschenkellager aus PU eingefrohren haben um sie morgen einzupressen.
Die passen etwas saugender als die handelsüblichen.
Also muß mit Wärme und Kälte nachgeholfen werden, da die Hydraulikpresse fehlt.


Gruß

D.U.
 
ein wenig seichte lala musik anhören ...

https://youtu.be/HL52vxONCcM

--- Update ---

hab gerade gelesen, das bei weniger als sieben stunden schlaf das hirn schrumpft :P ...kein wunder das ich immer mehr verblöde *chatt*


@ Jor

hallo schreib mal was ;D
 
Mal lauschen, was der Morki so hört.

Oh Gott, mein Hirn platzt also bald, unter 8h hab ich selten!! :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten