Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab da eine eine SSD bestellt. Per Express, natürlich nach 18 Uhr. Ich bin so doof.
 
Dienstag.... Mit Glück.
 
Hätte der Aladdin heute offen könnte ich die SSD ja abholen aber nein.
 
Und zur Arbeit aufbrechen.
 
guten morgen ein spigel ei mit toast und ein kaffee :)
 
Schreibtisch für Home-Office noch mal umgebaut. Nun mit Klemmhalterung für die beiden Monitore. Damit passt auch der MuFuDru wieder (benutzbar) unter den 2. Monitor und unter dem 1. Monitor kann der Desktop-PC endlich frei atmen.
 
Titanic zusammenklöppeln :)
 
Aufgeräumt in der Garage. Jetzt mal bissl zocken.
 
Medizin nach Noten. So hieß das früher glaubich. Sprich sportliche Betätigung im Wohnzimmer mit Musik.
 
Hab grade die alte Gefriertruhe angeschlossen die uns die Nachbarn vor ~10 Jahren vermacht hatten und die immer nur rum stand.

Privileg (Quelle Schickedanz): 262l Inhalt, hält angeblich 35h Stunden kalt wenn Strom weg, kann 20kg in 24h gefrieren.
Soll 1,25kw/24h Strom verbraten. Kältemittel R600A

Jetzt frage ich mich, ob es sich lohnt eine neue zu holen oder die alte erstmal weiterzubetreiben. Dürfte so 0,38€ pro Tag kosten schätze ich.
 
Rechner gegen Corona rechnen lassen.
 
Kaffee machen und die Zeit mit Schlag den Star auf ProSieben totschlagen.
 
Welche Schlagwerkzeuge sind erlaubt? ;)
 
Wenn man auch irgendwelche Zuschauer finden kann... *suspect*
 
Gute Nacht @ Planet!

 
Hab grade die alte Gefriertruhe angeschlossen die uns die Nachbarn vor ~10 Jahren vermacht hatten und die immer nur rum stand.

Privileg (Quelle Schickedanz): 262l Inhalt, hält angeblich 35h Stunden kalt wenn Strom weg, kann 20kg in 24h gefrieren.
Soll 1,25kw/24h Strom verbraten. Kältemittel R600A

Jetzt frage ich mich, ob es sich lohnt eine neue zu holen oder die alte erstmal weiterzubetreiben. Dürfte so 0,38€ pro Tag kosten schätze ich.

________________________________________________

Ist das richtig mies oder vertretbar?
 
Das ist vertretbar. Ich hatte eine deutlich altere Kühle bis vor zwei jahren laufen. Bis sich eine neue monetarisch und ökologisch amotisiert vergehen Jahre...

@t
Gerade Heuteshow geschaut, ist schon seltsam ohne Publikum...
 
Kommt sicher auch drauf an, in welcher thermischen Umgebung die Truhe steht und für welchen Temperaturbereich sie geeignet ist.
Im Schuppen bei 50°C ist sicher schlecht und bei leichtem Frost mag auch nicht jede Truhe vernünftig arbeiten.
 
Kommt sicher auch drauf an, in welcher thermischen Umgebung die Truhe steht und für welchen Temperaturbereich sie geeignet ist.
Im Schuppen bei 50°C ist sicher schlecht und bei leichtem Frost mag auch nicht jede Truhe vernünftig arbeiten.

Hat so ca.16-18°C im Keller momentan. Hängt auch davon ab wieviel die arbeiten muss.
 
Klingt relativ optimal.

--- Update ---

Mich über den Schnee im Garten wundern. Ich dachte der Winter ist vorbei.
 
Hier ist Sonne :)
 
BIOS-Update *zitter*
 
und ....blopp.....knister...... stromausfall..... ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten