Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix gegen ein wenig Handeln bei EKA...aber es ist wie immer im Leben: der Ton macht die Musik. Wenn die Kommunikation gut ist, dann ist man eher gewillt, mal ein wenig zu handeln, als wenn man dann nur eine 1-Wort-Anfrage kriegt (selbst wenn diese sich in einem Preisbereich bewegt, der eigentlich okay ist).
 
Nix gegen ein wenig Handeln bei EKA...aber es ist wie immer im Leben: der Ton macht die Musik. Wenn die Kommunikation gut ist, dann ist man eher gewillt, mal ein wenig zu handeln, als wenn man dann nur eine 1-Wort-Anfrage kriegt (selbst wenn diese sich in einem Preisbereich bewegt, der eigentlich okay ist).

Ups, falscher Thread
 
Die neue m2 läuft wesentlich besser.

Asrock hat wirklich extrem abgebaut, kommt nicht mit der Crucial P1 klar (die P1 läuft mit dem Gigabyte super, also hat Asrock was verbockt)
 
Mich gerade ernsthaft fragen, ob das Satire ist.
 
Mich gerade ernsthaft fragen, ob das Satire ist.
Gruselig. Mir wäre es peinlich, mit so einem massiven gesellschaftlichen Versagen auch noch öffentlich in Erscheinung zu treten und hausieren zu gehen.
Ist wohl der typisch deutsche Zeitgeist: in Vollkaskomentalität Geld für "Luxus" ausgeben, gleichzeitig verschuldet sein und auch noch familiär "nicht optimal gehandelt zu haben".
Die gute Frau hat offenbar die wirtschaftlichen Zusammenhänge nicht verstanden oder es ist ihr schlicht egal.

Uns steht die größe Rezession der Nachkriegszeit bevor und die sorgt sich um ein paar Konzerttickets. Wahnsinn.
 
Auf jeden Fall abschreckend. Ich warte immernoch auf die Info was mit dem Deftones-Konzert in knapp einem Monat drei Wochen ist. *noahnung*

edith sagt, dass man noch Tickets kaufen kann und Eventim blubbert es gäbe keine Änderungen zu der Veranstaltung *suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
Gruselig. Mir wäre es peinlich, mit so einem massiven gesellschaftlichen Versagen auch noch öffentlich in Erscheinung zu treten und hausieren zu gehen.
Ist wohl der typisch deutsche Zeitgeist: in Vollkaskomentalität Geld für "Luxus" ausgeben, gleichzeitig verschuldet sein und auch noch familiär "nicht optimal gehandelt zu haben".
Die gute Frau hat offenbar die wirtschaftlichen Zusammenhänge nicht verstanden oder es ist ihr schlicht egal.

Uns steht die größe Rezession der Nachkriegszeit bevor und die sorgt sich um ein paar Konzerttickets. Wahnsinn.
Für mich klingt das eher nach 'Ich bin Kunde und habe König zu sein'....dass einem einfach nicht ansteht, dass man erstmal kein Konzert besuchen kann und die Gutschrift auch nicht kriegt.
Wobei dieses
Die Tickets hat sie größtenteils schon vor vielen Monaten erstanden, teils auch als Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke für Familie und Freunde.
und die Summe der Tickets leicht den Eindruck erwecken, dass man da als Ticketspekulant auf die Nase gefallen ist....

@Onkel: die Deftones-Seite verheißt Konzerte im Juli. Wobei dann Eventim wiederum sicherlich daran gelegen ist, weiterhin Karten zu verkaufen....
 
Ach das war der Juli... *suspect*
 
Auf jeden Fall abschreckend. Ich warte immernoch auf die Info was mit dem Deftones-Konzert in knapp einem Monat drei Wochen ist. *noahnung*

edith sagt, dass man noch Tickets kaufen kann und Eventim blubbert es gäbe keine Änderungen zu der Veranstaltung *suspect*
Bei mir wäre es Guns N' Roses heute in 1 Woche. Die Band hat es abgesagt, der Veranstalter offenbar nicht wirklich. Eventim führt es entsprechend noch unter "findet statt", was ja aber Schmarrn ist. Eventims Hotline zufolge ist da nach wie vor nicht klar, ob das Konzert verschoben wird oder ausfällt. Man soll seine Tickets erstmal behalten und abwarten. Das Geld erstattet zu bekommen, wäre auch gar nicht so einfach. Die Ticketversicherung greift hier eh nicht und nachdem das Konzert bislang nicht wirklich abgesagt wurde, fehlt auch ein wenig die Grundlage, das Geld zurückzufordern. So heißt es abwarten. Vermutlich gibt es irgendwann dann mal einen Gutschein...

@Topic: Frühstücken
 
CP mal wieder.


Gesamtauftrag: voraussichtlich verfügbar ab:20.05.2020

1. Ich habe letzte Woche storniert.

2. Ich hatte am 07.05. bestellt.

Also noch mal anrufen.
 
Und Commodore und Konsorten sind keine Option?
 
Hat was, aber der Sechsender in den C-Coupe gepflanzt hätte mehr Stil.


Gruß

D.U.

Sowas habe ich selbst vor 30 Jahren auf den ganzen Opel Treffen nie gesehen. Manta B mit 3 Liter 24V, aufgebohrt auf 4 Liter und Lachgas mit über 400PS, ja. Den fuhr ein Bekannter von mir aus Lichtefels :)
Oder unaufgebohrte Serien Sechszylinder. Die Gabs in "Massen". Oder Manta Umbauten mit Calibra Heck. Aber ein Kadett C mit Schszylinder? Leider nie. Noch nicht mal Gerüchteweise.

Die waren damals wohl noch seltner als ein Gerüchterweise existierender Manta B mit 5,4 Liter V8. Aber da gab es zumindest mal einzrelne Bilder von auf den _treffen zu sehen.

Das hier ist zwar nen Limo. Aber ich glaub die macht echt Spaß :)
https://www.auto-motor-und-sport.de...cht-sportlicher-opel-gruenes-gift-mit-300-ps/
 

naja da man dort wohl nur noch blech um sich rum hat, dürfte das auf dauer schon etwas belastend sein ^^.

wenn ich an die ganzen viertelmeilekisten denke. da hat man so oft nur noch ne karosserie und dann irgendwelche motoren drin. oder vorn und hinten einen *buck*.
es ist schon besser wenn das ganze auch noch etwas alltagstauglich bleibt. der driftet zwar, dürfte aber bei der viertelmeile sicher auch schon ne 12er zeit schaffen mit den 300 ps bei dem gewicht.
 
aufstehen ! antreten zum frühsport ! ^^

wer hat denn alles brückentag ? :P
 
*gähn*
Was, Sport? Nee.
 
na komm ... mach mit machs nach machs besser *buck*
 
sgladschdglei!
Erstmal Frühstück.
 
Ich häng auch schon eine ganze Weile im Brückentag fest. *buck*
 
Mein Brückentag geht bis zum 2. Juni.
 
Django (den mit Franco Nero) gleich im SWR schauen.
 
Hawaii Five-0 auf Kabel 1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten