Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In einen Tag starten, wo ich näherungsweise nichts vorhabe.
 
Heute Show nachholen...
 
Die Sonne scheint endlich mal. Gartenarbeit steht an...
 
Bissle für Ordnung sorgen.
 
AMD-Karten verfluchen.

Was haben sich die Designer manchmal gedacht. 2 Monitore oder ein Monitor mit 120 Hz und mein Zweitrechner verbraucht mal eben 100 Watt. Vorher 50 Watt.

Egal ob die 7970 oder 390. Gut letztere liegt sogar bei 110. Und die ähnlich alte Geforce 670? Ach komm gib mir mehr, ich pack das. Und die zeigt auch bei Nutzung der internen GPU auch brav das Bios an.

Also bleibt die 670.
 
Gartenarbeit hatte ich heute auch. Als plötzlich eine Kuh auf dem Grundstück stand, habe ich aber doch endlich mal zusammengepackt. Die ließ nicht mit sich reden. Hoffentlich ist sie morgen weg.
Dann muss ich mal gucken, wo der Weidezaun zu viel Platz zum drunter durchkriechen gelassen hat.
 
Gartenarbeit hatte ich heute auch. Als plötzlich eine Kuh auf dem Grundstück stand, habe ich aber doch endlich mal zusammengepackt. Die ließ nicht mit sich reden. Hoffentlich ist sie morgen weg.
Dann muss ich mal gucken, wo der Weidezaun zu viel Platz zum drunter durchkriechen gelassen hat.

die wollte dir bestimmt nur ein glas frische milch bringen
 
"Was macht ihr gerade?"

Frühschoppen :w_feiern: (allerdings ohne Zipfelmütze)

Gruß,
Ritschie
 
die nahles ist zurückgetreten ^^ vielleicht gibs ja neuwahlen *wunschdenken* ^^
käffchen trinken
 
Natürlich nicht. Die letzten 2 Jahre vernünftiger (nicht perfekter) Regierung sollten wir noch mitnehmen.
 
die nahles ist zurückgetreten ^^ vielleicht gibs ja neuwahlen *wunschdenken* ^^
käffchen trinken
Von mir aus kann die auf Platz 5 dahinsiechende SPD ihren Vorsitz so oft neu wählen wie sie will. Wichtiger wären neue Inhalte und eine klare Linie.
Hätten sie den Groko-Unsinn schon bei der letzten Bundestagswahl sein gelassen, stünden sie heute vielleicht besser da.
Bei der nächsten Bundestagswahl reicht es dann eh nicht mehr, da geht es dann um die 5%-Hürde.

Ich werde alt. 21km Radtour und ne kleine Runde Schwimmen fand ich heute anstrengend.
Aber ich brauch endlich einen besseren Lenker.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich grade freuen das ich recht angenehme temperaturen in der bude habe. in der alten hätte ich jetzt schon etwa 28°
und dank gartenmitbenutzung überlege ich grade einen liegestuhl zu holen. wenn ich drinnen nichtmehr gedünstet werde kann ich ja draussen etwas braten demnächst
 
Erzbergrodeo auf Servus gucken. Schon krass was die Jungs sich da antuen.*noahnung*
 
Vom Wandern durch das Osterzgebirge zurück sein.
 
In Isny angekommen....

was man alles für Geld macht*suspect*
 
Durst löschen und mal folgende Fernsehfrage in die Runde werfen:

Welches der beiden Free TV-Premieren (beide werden immerhin in der Nacht wiederholt) lohnt sich für heute Abend:
a) T2 Trainspotting um 22.25Uhr auf RTL (kenne dabei den Vorgänger Trainspotting)
b) Girl on the Train um 20.15Uhr auf Prosieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuja, ich wollte herausfinden, ob Isny in Serbien oder in Kroatien ist.^^
 
Nuja, ich wollte herausfinden, ob Isny in Serbien oder in Kroatien ist.^^

ich kann dich aufm weg einsammeln dann schaffen wir das noch bis heute abend ^^

Käffchen trinken und checken ob meine erkältung endlich überstanden ist. krieg immer Nasennebenhöhlenentzündung das zeiht sich immer :|
 
Du reist nach Serbokroatien? Ich habe es bis dato nur nach Pula geschafft.... War aber eine schöne Stadt... Und paar Kuna habe ich auch noch.

Edit: Gerade einen Haufen defekter Bastellaptops verschenkt haben. Auf einen Schlag ein ganzes Regalfach leer.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn etwas spät, ja Isny im Allgäu. War tolles Wetter, musste aber Arbeiten:]. So für heute Feierabend haben
 
Das kenne ich nur zu gut.... Das Wetter ist einfach zu schön, um zu arbeiten.
 
Einbauherd eingebaut. Dazu musste natürlich die Anschlussdose verlegt werden...und der Ausschnitt an der Arbeitsplatte vergrößert.

Einphasig mit 2,5mm und 25A abgesichert. Mal sehen ob das die 11kw aushält.
Scheiss Altbau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten