Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müde sein, aber doch demnächst auf Arbeit socken.
 
Genau so ein nutzloses Schild hat irgendwer bei uns im Büro an den Geschirrspüler angebracht. Aber es ist ja nur einer, da bringt das herzlich wenig. Im Gegenteil, es schadet eher. Manch ein Kollege denkt sich, wenn er das Schild auf sauber stellt statt den GS auszuräumen, hat er etwas Gutes getan. Aber die anderen beachten das Schild nicht, sehen nur dass die Klappe halb auf ist und stellen ihre schmutziges Zeug rein. Heute abend habe ich das Gerät mit schätzungsweise 90% sauberen Tassen eingeschaltet. Aber die restlichen 10 haben ja alles andere vollgesuppt.
 
elektro schock bei sauber aktivieren ^^

neuer herd kommt erst nächste woche montag inklusive geschirrspüler. wie koch ich denn jetzt :|

was futtern und danach wieder ne runde im leo1 in wot fahren
60% winrate nach dem patch ^^ vorher unter 40% Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
neuer herd kommt erst nächste woche montag inklusive geschirrspüler. wie koch ich denn jetzt :|
Campingkocher? ;)
Ich habe in der Wohnung zum Schluss nur noch eine einzelne Induktionsplatte zum Kochen benutzt die immer noch hir rumfliegt, unser nächster Herd zuhause wird auch Induktion, kann ich nur empfehlen.

was futtern und danach wieder ne runde im leo1 in wot fahren
60% winrate nach dem patch ^^ vorher unter 40% Oo
Nerf incoming *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Für sowas hab ich noch ne alte Doppelkochplatte rumliegen.
Aber ich koche sowieso kaum, es würde mir nicht mal auffallen, wenn der Herd eine Woche defekt ist. ;)
 
Ich koche fast jeden Tag und ja Induktion ist das einzig Wahre wenn man keinen Gasanschluss hat.
 
Campingkocher? ;)
Ich habe in der Wohnung zum Schluss nur noch eine einzelne Induktionsplatte zum Kochen benutzt die immer noch hir rumfliegt, unser nächster Herd zuhause wird auch Induktion, kann ich nur empfehlen.


Nerf incoming *lol*

ja irgendwie sowat muss ich mal besorgen bzw. wohnt schwiegermutter nicht so weit entfernt frisst man da halt was warmes bzw backofen geht ja noch ^^

und der leo1 ist jetzt genau das was er sein sollte

Ich koche fast jeden Tag und ja Induktion ist das einzig Wahre wenn man keinen Gasanschluss hat.

das einzig wahre ist der replicator

food-replicator-548x313.jpg
 
Den freien Tag genutzt um ein wenig in der Sonne zu sein. Als Schichtarbeiter kriegt man davon eh viel zu wenig ab.

@denjo: Der Replikator und das Holodeck wären die einzigen Dinge die mich davon abhalten könnten mit dem Transporter Unheil zu stiften. *lol*
 
Ich als dein Captain würd dir dann auch die Zugriffsrechte auf den Transporter entziehen. *nono**baeh*

Aber genau: Der Transporter wäre eine sinnvolle Erfindung. Auf einem Schlag wären die Verkehrsprobleme gelöst und womöglich auch der Klimawandel gestoppt. Lustig wirds für Kreuzfahrtreisende, wenn der Veranstalter sie mitten auf den Ozean beamt. *buck*
 
Pff. Entweder bin ich der Captain oder alle höheren Offiziere als erstes raus ins All. ;)
 
Klima angeworfen, ist ja unerträglich
 
so warm ist es doch noch garnicht. und ich freue mich das die wohnung angenehme 23,5° hat. in der alten wären es jetzt muckelige 28-30 ....
 
Auf zur Nachtschicht. Yay.
Nicht.
 
Den freien Tag genutzt um ein wenig in der Sonne zu sein. Als Schichtarbeiter kriegt man davon eh viel zu wenig ab.
Echt? Gerade da hätte man doch nach meinem Verständnis eher mal einen halben Tag die Sonne.
Als Nicht-Schichtarbeiter geht bei mir die Sonne auf dem Hinweg auf und auf dem Heimweg unter.
Wenn ich nicht mittags immer eine halbe Stunde spazieren gehen würde, statt in der Kantine billigen Fraß runterzuwürgen, würde ich jedenfalls kaum was von der Sonne haben, außer halt im Juni/Juli, wo es genug davon gibt.
 
Nachtschicht. Und ich bin üblicherweise von 6 bis 6 im Büro, da ist nicht viel mit in-der-Sonne-sitzen. Ich mach derzeit Vertretung, normal mach ich die Schicht nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
von 16 bis 5 uhr morgens durchgepennt :| da hatte ich wohl was nachzuhohlen ^^
auf zur arbeit. da wird sich das heue schön aufheitzen da knacken wir wieder die 30°C
 
Schei* auf Sonne. Unser Reinraum hatte selbst nachts noch 30°C.
 
Bin heute mit dem Rad zur Arbeit gefahren. War mal wieder ganz nett, auch wenn ich meine alten Zeiten von vor zwei Jahren nicht ansatzweise geschafft habe.
 
Oha. Bei GloFo war schon Panik, wenn sich die Temperatur mal von 24 auf 24,1 oder so erhöht hatte.

Ich drücke es mal so aus: eigentlich habe ich schon zuviel erzählt. Es schlackern einem immer wieder aufs neue die Ohren.
 
ich fürchte auf dem Lynyrd Skynyrd konzert heute abend wird es noch heisser werden ....:-/
 
Southern Rock muss sumpfig sein.

@T: meine Einkäufe in den Kühlschrank verfrachet haben, jetzt ein großes Cornetto niederkämpfen und den Ventilator auf zwölfundneunzig hochdrehen.
 
Bier ins Eisfach geschmissen, erinnert mich bitte in 15 Minuten daran *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bier möchte bitte aus den Eisfach abgeholt werden, ich wiederhole, das Bier möchte bite aus dem Eisfach abgeholt werden.

*buck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten