Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm ok du bist also da allergisch gegen genau sowas ? was ist da dann anders als an tetanus etc ? hab mir darüber ehrlichgesagt noch keine gedanken gemacht.
ist im grippeschutz irgendwas eiweißmäßiges drin ? :P du warst doch allergisch gegen.............. EIER ^^

ok dann muss man halt hoffen das nix passiert. letztlich hab ich es ja auch ohne impfung überstanden, nur sagt man halt es würde mit impfung gar nicht erst so akut werden.
ich fände es gut wenn man den mist nur einmal bekommt und dann auf lebenszeit dagegen immun wäre :P. so nach dem motto was mich nicht umbringt macht mich stärker ^^


@ t

werd gleich mal ut anwerfen...
 
Freiwillig habe ich mich bisher nie impfen lassen. Das letzte Mal war irgendwo in der Schulzeit gegen Tetanus oder so. Allerdings liege ich bei einer Erkältung auch nicht mit 40 Fieber im Bett, es ist eher Richtung Normaltemperatur. Wenn ich mal im Bett liegen muss, ist es aber auch nur für max. 2 Tage. Was mich an der Erkältung am meisten stört ist der Husten, Schleim und Schnupfen.
 
Mein Immunsystem ist sowieso überaktiv, das hat sogar die Zellen in den Langerhansschen Inseln in der Bauchspeicheldrüse kaputt gemacht, was es eigentlich nicht hätte machen sollen. Nun habe ich eben seit knapp 6 Jahren Diabetes Typ I, aber wie in den 25 Jahren vorher nichts anderes...

Nichtsdestotrotz bin ich gegen die üblichen Verdächtigen geimpft, um die Herdenimmunität zu gewährleisten.
 
hmm ok du bist also da allergisch gegen genau sowas ? was ist da dann anders als an tetanus etc ? hab mir darüber ehrlichgesagt noch keine gedanken gemacht.
ist im grippeschutz irgendwas eiweißmäßiges drin ? :P du warst doch allergisch gegen.............. EIER ^^
KEINE EIER!
Wir essen Eier awer jerne.
 
Ich bin geimpft da ich dank Supressiva das Immunsystem eines 80-Jährigen habe. *party*

Hab gerade die Bestätigung für einen Gesprächspartner zu "Deutschland spricht" bekommen. Bin ja schon gespannt *joy*

Kaffee anyone?
 
Bei mir war die Impfung während der Arbeitszeit und direkt beim Betriebsarzt - komfortabler geht es nicht.
 
WC Neugestaltung planen.


Gruß

D.U.

Hier ähnlich. Meine Woche Urlaub begann mit dem Kauf von Zement, Estrichmatten und Klemmrock. Der Anbau soll endlich das zweite, etwas größere Bad beheimaten! Damit ich endlich ungestört auf meinem kleinen Klo im Internet surfen kann! :D

--- Update ---

Und wenn 2. Bad jemals fertig werden sollte, an dem noch ein kleiner Raum für die Tages Kinder abgetrennt wurde, dann gibt's endlich mein Arbeitszimmer! Und ich kann mich je nach restlichem Kontostand für einen neuen PC mit AMD Ryzen entscheiden. Meine drei Geizhals-Wunsch Listen warten seit mehreren Monaten darauf, gebraucht zu werden... (werden regelmäßig aktualisiert) ^^
 
@ bschicht

du wirst anders reden wenn du mal ne richtige grippe hast ^^ ..eine erkältung mit 40 grad ist ein witz dagegen, das kann man überhaupt nicht vergleichen :P .... ich hoffe für dich das du glück hast und davon verschont bleibst. ;) ich hab das vorher auch nicht für möglich gehalten.


@ sm

genau wegen dem ist mir das in erinnerung geblieben ^^



@ t

gezockt ... 2 spiele ... 2 gewonnen :P ...jetzt nach was essbarem suchen....
 
Alexej Leonov ist tot.
 
Abendessen...und die Kaffeemaschine für morgen beschicken.
 
Sturmfreie Bude >>> Endgame glotzen
 
na dann viel spass :) ....den hab ich mir mittlerweile nun schon wieder zig mal reingezogen. ^^ genauso wie captain marvel. ach ich mag das zeugs einfach.


@t

blondinenanhänger gespielt *oink* .... die war erst mit ihrem dicken audi hinter mir und hat mich und den vor mir überholt.... von da ab ging die post ab :P sie konnte gut kurven schneiden ^^ und hat alles überholt ^^. später auf ner zweispurigen bin ich dann aber doch wieder vorbei weil hinter mir motorräder waren ...... der eine hat mich dann angeschaut wo ich abfuhr *buck*

eigentlich wollt ich mir blos dark phönix kaufen ..der soll ja so schlecht sein. hatte bei amazon rumgelesen und nicht bemerkt das der erst nächste woche rauskommt *suspect* ...naja ... mortal engines und tomb raider gekauft und ne nette fahrt mal wieder mit dem auto gehabt. nur die kiste ist echt zu laut.
 
Viele frisierte Wartburgmotoren hören.
 
Ich habe sie mir auch nicht angeschaut, aber ein guter Teil scheint hier vorbei gen Autobahn aufgebrochen zu sein.
 
Traubensaft eingekocht, Holz gemacht, Elektrik im Flur repariert, Wäsche gewaschen, gestaubsaugt, Heizung auf Vordermann gebracht, mit dem Moped einkaufen gewesen und nun Pizza gebacken. Mit dabei eine experimentelle Thunfisch-Calzone. Denke ich hab mein Tagespensum erreicht.
 
Ne heute lieber mal nicht. Ich warte derweil sabbernd auf die Pizza im Ofen. *drooling*
 
An Calzonenvollfraß verenden. Die Calzone war der Hammer! Mit Feta, Zwiebel, Tomate, Paprika und Thunfisch.
 
Erkältung mit Pospan und Umckaloabo auskurieren.
 
Doppelte Pommes weiß gehabt.
Unnötig, aber lecker.

 
Fuck fuck fuck. Hab eine 5700 XT geschrottet. Dieser beschissene Stockkühler. So gebaut, dass man beim abbauen gerne mal einen Chip runter säbelt.
 
"Nur" ne Spule...aber ich vermute mal, da hat es auch das Lötpad mit zerlegt.
Das Teil komplett zu entlöten um darunter zu sehen ist allerding nicht ganz trivial, da kommste nur mit Heißluft weiter.
Und das braucht bei der Bauteildichte schon Profiequipment. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten