Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und den habe ich vor rund zwei Wochen in der Sneak Preview geschaut und es war wirklich ein Riesenspaß. *rofl**rofl*
 
Anfragen von Arbeit mit Urlaubsbildern beantworten.
 
Du sag mal SM, Just Cause 4 mit oder ohne DLC und Season Pass?
 
Über die Just Cause DLCs kann ich nichts sagen... Aber tendenziell würde ich zum Season Pass greifen.

Edit :
Kaffee
 
Zuletzt bearbeitet:
"schnips" :P ^^
 
Der war stark genug, dass man auch das Donauwasser im 10 Meter Umkreis noch hätte als Kaffee trinken können.... würde nur nicht der Dreck aus Österreich drin schwimmen. *buck*
 
Ich habe gerade ein paar Stolpersteine poliert, um ein Zeichen gegen den wieder erstarkenden Antisemitismus und Rechtsextremismus zu setzen.
 
Ich brauch Urlaub.
Heute fleißig Flaschen zum Kaufland gebracht, lange gewartet weil großer Andrang. Und während ich die letzte Flasche reinschiebe, drängelt von hinten so eine Kaufland-Tussi, um die den Berg von Nicht-Pfandflaschen wegzuräumen. Tja, in dem Chaos hab ich dann vergessen, den Bon mitzunehmen. :(
Und das waren keine normalen Flaschen,sondern Bügelflaschen, also irgendwas um die 5-10€ an den Nächsten gespendet.
Und beim Kauf der neuen Kiste hab ich laut Kassenzettel 30 Flaschen gekauft - so viele passen doch aber gar nicht in die 20er Kiste rein. Kam mir zwar vor Ort schon komisch vor, aber ich wollte nur noch weg aus dem Lärm.
Meine Überstunden reichen bereits für 3 Wochen frei - vielleicht sollte ich das einfach mal machen. Ab zum Flughafen - den erstbesten Flieger in den Süden und dann ins nächstbeste kleine 4-Sterne-Hotel. Keine Planung, einfach weg und Beine hoch.
 
Muss Video schneiden.

Problem: Schnittprogramme starten nicht. Alles andere auf dem Rechner läuft, bis auf zunehmende Asynchronitäten von Bild/Ton bei allen Videos.
Als ich am 12.10. auf Windows 10 upgegraded habe liefen die Programme noch.
Ich vermute Murks mit .NET weil im Updateverlauf noch einentsprechendes Update als "wartend auf Neustart" drin steht, aber es installiert einfach nicht.
Da ist der Wurm drin.

Also: Backup von vor dem Upgrade auf andere SSD zurückgespielt, Windows 7 wieder gestartet. Das meint jetzt allerdings illegal zu sein. Andererseits funktionieren die Programme wieder. Naja, für ne gute Woche wird das so gehen.

Heute Nacht um 6 bin ich dann mal pennen gegangen...
 
Ich brauch Urlaub.
Heute fleißig Flaschen zum Kaufland gebracht, lange gewartet weil großer Andrang. Und während ich die letzte Flasche reinschiebe, drängelt von hinten so eine Kaufland-Tussi, um die den Berg von Nicht-Pfandflaschen wegzuräumen. Tja, in dem Chaos hab ich dann vergessen, den Bon mitzunehmen. :(
Und das waren keine normalen Flaschen,sondern Bügelflaschen, also irgendwas um die 5-10€ an den Nächsten gespendet.
Und beim Kauf der neuen Kiste hab ich laut Kassenzettel 30 Flaschen gekauft - so viele passen doch aber gar nicht in die 20er Kiste rein. Kam mir zwar vor Ort schon komisch vor, aber ich wollte nur noch weg aus dem Lärm.
Meine Überstunden reichen bereits für 3 Wochen frei - vielleicht sollte ich das einfach mal machen. Ab zum Flughafen - den erstbesten Flieger in den Süden und dann ins nächstbeste kleine 4-Sterne-Hotel. Keine Planung, einfach weg und Beine hoch.


Mach es! Meine Empfehlung: Malta. Da hat es gerade Frühlingsklima, es ist Nebensaison, also ruhig und günstig. Kommt mann auch direkt aus München hin.
 
Also den Pfandbon hab ich auch schon oft vergessen wegen viel los oder Ablenkung.
 
Statt Mittelmeer musste erstmal die Badewanne herhalten.
Sehr entspannend und wohltuend, so ein heißes Bad.
Nun noch schnell paar Nudeln gekocht mit Restesoße.
 
Gerade nach einer Siesta versuchen, zu rekapitulieren, was ich geträumt habe... War eine herrlich abgefahrene Mischung aus Stalker meets Dieselpunk.
 
Ich habe gerade ein paar Stolpersteine poliert, um ein Zeichen gegen den wieder erstarkenden Antisemitismus und Rechtsextremismus zu setzen.

Danke! War heut morgen auch mit nem Kumpel unterwegs. Haben an 2 Standorten die Stolpersteine gereinigt.
 
Mein llano-System ist tot. Startet zwar, aber nach 10-20 Minute gibts nen kommentarlosen Reboot...
 
Die Aktuelle Kamera schauen, mit den Feierlichkeiten zum Tag der Republik. Ach nee, es ist ja doch nur die Tagesschau...
 
der marlboro mann ist tot.....


@t

gerade nochmal tomb raider angeschaut.
 
RAM getauscht, RAM mehr Spannung gegeben, RAM andere Timings verpasst, anderer Bank gesteckt. Kondensatoren sind all-solid, sehen supi aus. Mit meinem Zweitnetzteil startet das Sys garnicht. Aber seit ich die Grafikkarte ausgebaut habe ist es eher schlimmer geworden, der Strombedarf dürfte sich aber halbiert haben. Kühler hab ich auch schon getauscht. Temps sehen gut aus...
 
BESTELLUNG AUFGEGEBEN
9. November 2019
SUMME
EUR 8,79

BUZIFU 2 Stück Gurtpolster Auto Schwarzer Gurtschoner Weich Sicherheitsgurt Schutz Premium Polsterung für Sitzgurt im Auto Reise
Verkauf durch: shenkaide
EUR 8,79

___________________________________________________________
9. November 2019
SUMME
EUR 16,34

SBS Bastelmesser | inkl. 20 Ersatzklingen | Skalpell Schnitzmesser Bastel-Messer
Verkauf durch: Schlößer Baustoffe GbR Haben Sie eine Frage zum Produkt? Frage an den Verkäufer stellen
EUR 6,35

Staedtler Lumocolor 313 WP8 Feinschreiber Universalstift, permanent, Staedtler Box mit 8 Farben 0, 4 mm
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.
EUR 9,99


________________________________________
BESTELLUNG AUFGEGEBEN
9. November 2019
SUMME
EUR 51,57

3 von Verbatim 43550 4.7GB 16x DVD + R Matt Silber - 50 Pack Spindel
Verkauf durch: nierlecom
EUR 17,19


_______________________________________
BESTELLUNG AUFGEGEBEN
9. November 2019
SUMME
EUR 11,03

DragonTrading® CD- / DVD-Hüllen, bunt, mit Fenster und Lasche, 100 Stück
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.
EUR 11,03
 
Eine Bestellung, 4 Lieferungen?
Kein Wunder, dass die Postboten durchdrehen.;)
 
2 Bestellungen. Die Gurtpolster waren ne spätere Idee von meinem Vater.

Ich muss den Kram vor Samstag haben und je eher ich es bekomme, desto eher ist diese Baustelle im Hirn abgehakt.
Andererseits sind das hier 2 Mehrfamilienhäuser gegenüber. Da kommt wirklich jeden Tag der Paket/Postbote und es ist immer jemand da der es abnimmt.
So schlimm ist das also nicht.
 
Mal schnell noch ne Pflanze reingeholt.
Jetzt schon 0°C - das kann Frost geben heute Nacht.
Die Rosen überleben das hoffentlich noch mit ein paar Minusgraden, die Kamelie ist aber immer sehr zickig.
 
Nur einen Tag WE haben und schon seit 4 Uhr wach sein.
Dann eben das T420 Thinkpad auf Win7 Pro umstricken.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten