Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teetasse ist leer. Dann gibts halt noch Frühstück.
 
ein capischino und ein spigel ei auf toast
 
ich hab mir mal wieder captain marvel angeschaut und weil mir danach war dann gleich noch endgame :P ..... ich finde endgame mittlerweile auch besser als den ersten teil. einfach nur episch und wenn cap dort steht und die portale aufgehen und diese musik dazu spielt ....das geht mir durch und durch....

daher gleich nochmal die musik hören um dran zu denken .... wobei es eher im film wirkt.

https://youtu.be/1_sdqQNbCYs

--- Update ---

hab gerade halb unterm tisch gelegen wegen des kommentars dort :

Movie: Avenger endgame
Sound:planet of the apes
*buck*

https://youtu.be/R_2HHmiZk-g
 
Ich hab ein Bakterium gezüchtet, das alle Kaffeepflanzen der Welt vernichtet.

Wo soll ich es zuerst aussetzen?
 
Antarktis. Wenn dort die Kaffeepflanze erstmal heimisch wird, geht die Welt unter - das muss verhindert werden!!
 
Ich hab ein Bakterium gezüchtet, das alle Kaffeepflanzen der Welt vernichtet.

Wo soll ich es zuerst aussetzen?

Ich hätte gerne deine Adresse. :P


@T Ich erhol mich grade von einer mehrstündigen Bastelsitzung, meine Motorradbaustelle macht jetzt schnell Fortschritte.
 
Da drüber nachdenken ob ich mir vielleicht ein Restaurationsprojekt (Kadett C Coupe oder Ascona B) zulege.


Gruß

D.U.
 
Yeah Mail von Cyberport. Lieferdatum ist voraussichtlich der 15.05.

Das ist für Cyberport also Lieferung innerhalb von 24 Stunden.
 
Ich habe beide noch selber besessen/gefahren und könnte mich ärgern das ich beide für ein Appel und nen Ei weggegeben habe.


Gruß

D.U.
 
Ich hätte gerne deine Adresse. :P


@T Ich erhol mich grade von einer mehrstündigen Bastelsitzung, meine Motorradbaustelle macht jetzt schnell Fortschritte.

Ich teile nicht. Das setze ich ganz alleine aus.
 
Ich wär für ein Ascona C. Mein Bruder hatte ein Haufen und als jugendlicher hab ich die gemocht. Dem letzten hatte er sogar die Ausstattung vom Vectra A verpasst.
 
Ich wär für ein Ascona C. Mein Bruder hatte ein Haufen und als jugendlicher hab ich die gemocht. Dem letzten hatte er sogar die Ausstattung vom Vectra A verpasst.

Auch schick, aber zu jung.


Gruß

D.U.
 
Yeah Mail von Cyberport. Lieferdatum ist voraussichtlich der 15.05.

Das ist für Cyberport also Lieferung innerhalb von 24 Stunden.
Nein, das ist der Bug im Shop-System, hast Du ihn schon gemeldet?
 
Erst ein ockergelber B-Ascona und dann ein metallicgrüner C-Ascona.
Nur echt mit Viergangschaltung und einer Gehwegplatte im Kofferraum für Traktion im Winter.

Werde nie vergessen wie mir der Wagen mal ausgegangen ist dank manuellem Choke. Ich hatte den gerade angeworfen und fuhr von einem Freund (oben aufm Berg) nach Hause (unten). Als ne Kurve kam merkte ich, dass keine Bremskraftverstärkung da war, da der Motor aus war. Mann, da stand ich vielleicht auf dem Bremspedal.... *buck*
 
Nein, das ist der Bug im Shop-System, hast Du ihn schon gemeldet?

Natürlich ein Bug.

Der Bug zeigt also Ware als lieferbar an, die nicht mal da ist?

Der Bug sorgt dafür, dass die Ware erst am Montag überhaupt bestellt wird?

Und sehe ich aus wie ein bezahlter Testkäufer? Wo soll ich angebliche Bugs melden?
 
Der Bug im Shop zeigt die falsche Verfgbarkeit an.
Im Warenkorb scheint es ja dann "anders", vermutlich "korrekt" zu sein.
 
Der Bug im Shop zeigt die falsche Verfgbarkeit an.
Im Warenkorb scheint es ja dann "anders", vermutlich "korrekt" zu sein.

Nein, das mit sofort lieferbar (im Warenkorb dann ganz klein,braucht 2-4 Tage) wurde erst am Freitag angezeigt. Nicht am Donnerstag.
 
Frühstücken. Mit Kaffee.
 
olli hat also geblöfft ^^ ...ansonsten frühstück ... ok ...alles wieder in ordnung ^^


@unterstudienrat


manta a :P
 
Was meinst du mit geblufft?
 
ok wenn ich es recht überlege, dein bakterium wirkt ja nicht bei bereits fertigem kaffee :P ...also hab nix gesagt....
 
jemanden erklären was der Erdbeermund ist ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten