Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein frohes Neues! *party*
 
Frohes neues Jahr wünsche ich euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen frohes neues jahr
 
boo ...ich bekomm einfach das ende bei ori and the blind forest nicht gebacken :P

--- Update ---

jaaaaa ich habs geschafft ;D
 
@ Signatur Eye-Q Tipp: Echte Nazis waren direkt nach Kriegsende und sehr weit darüber hinaus (leider)
fester Bestandteil von Deutschland (Parteien, Justiz etc.) Heinrich Himmlers Vertrauter, Reinhard Heydrich dessen
Sohn war z.B in der CSU..... und die Justiz nutzt diverse Gesetzgebung immer noch ! ... Immer diese Medien ....
übermorgen sind dann Enten Nazis .... "schöne" schei ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig_waren :(
 
Gibts eigentlich empfehlenswerte USB3-Verlängerungen? Ich hatte mir mal 2 vor einem halben Jahr gekauft, diese sind aber trotz USB3-Stecker und Buchsen nicht in der Lage, mehr als USB2 zur Verfügung zu stellen.
 
Gibts eigentlich empfehlenswerte USB3-Verlängerungen? Ich hatte mir mal 2 vor einem halben Jahr gekauft, diese sind aber trotz USB3-Stecker und Buchsen nicht in der Lage, mehr als USB2 zur Verfügung zu stellen.
Wenn, dann nimm lieber gleich einfach ein längeres Kabel.
Jeder Übergang stört.
Aber selbst da ist es wohl oft ein Lotteriespiel, wie ich mal irgendwann in der c't gelesen habe.
Nicht umsonst
 
Ich stimme mich langsam auf den kommenden Feierabend und meine freien Tage ein indem ich das Büro mit Megadeth beschalle. Ist ja keiner da, außer mir. ;D
 
Seit um 7 wach sein. Scheiß Müllabfuhr... Ich meine klar braucht man die, aber warum so früh?
 
Weil die den Müll einer ganzen Woche in 2-3 Tagen schaffen müssen?
 
Die kommen hier nur alle 4 Wochen...
 
Grad meine Kamera zum Service geschickt. Auf den letzten Drücker^^
 
Ich habe mal auf Winterreifen gewechselt - da ich vom Vorbesitzer des Lastenrads Spike-Reifen dazu bekommen habe und es auf dem Arbeitsweg doch teilweise ziemlich glatt ist, wäre es Unsinn, die in der Ecke vergammeln zu lassen. ;)
 
Mich von Lammmedailons erholen *börp*
 
Ich socke mal auf Arbeit.
 
dachausbau begonnen. Da merk ich wieder wie mich die Medis runterbremsen :( alter Schlappi....
 
Ich glaub ich fahr besser nochmal tanken bevor der Ölpreis auf über 100 Dollar springt.
 
Ja da bin ich froh LPG zu tanken. Stabil seit einem halben Jahr bei 56c/L
 
@ bomby

dann nimm noch paar kanister mit ^^


@t
hab mal wieder bei ebay mitgeboten...ok den artikel bekommen. aber schon wieder war einer dabei der den preis am ende noch übermäßig hochgejubelt hat. meine güte kann man denn nichtmal glück haben. hätte der nicht geboten hätte ich 76 euro bezahlt (was auch angemessen gewesen wäre), und durch den kams auf 126 euro. es nervt wenn das eigene limit immer fast völlig ausgereizt wird. natürlich kann man jetzt sagen man ist ja selber schuld, weil man so viel geboten hat, aber trotzdem ist es jedes mal ärgerlich. in dem fall soll es ein geschenk sein und ich hatte ehrlichgesagt mit um die 80 euro gerechnet.

hier mal ein bild davon...man sollte erkennen was das ist ^^ :

ebay1mikou.jpg


jetzt muss ich erstmal aufhören mit ebay .... da wird man ja arm dabei :P.
 
Ich glaub ich fahr besser nochmal tanken bevor der Ölpreis auf über 100 Dollar springt.

das werde ich auch tun ^^
nicht auszuhalten was die Amerikaner sich da wieder geleistet haben und alle gucken wieder zu -_-
käffchen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten