Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich über die EU freuen. Dank der EU-Fluggastrechteverordnung zahlt Iberia mir 600 € wegen des verpassten Flugs.

Es bringt zwar die fehlenden Tage nicht wieder, aber angesichts des Sturms ist das doch ein Trostpflaster.
 
Mal wieder einen Fall bei ebay wegen eines nicht erhaltenen Artikels öffnen....
 
Gerade vom DOC zurück. Jetzt erst mal einen Kaffee
 
Ich bin verwirrt. Habe zwei Flaschen Rotwein mitgenommen. Habe heute eine aufgemacht. Jetzt ist sie leer. Meine These ist, dass aufgrund der hier herschenden niedrigeren Temperaturen draußen die Luftfeuchte im Haus geringer ist und dadurch die Flüssigkeit in der Flasche schneller verdunstet.... *suspect*
 
Ich bin verwirrt. Habe zwei Flaschen Rotwein mitgenommen. Habe heute eine aufgemacht. Jetzt ist sie leer. Meine These ist, dass aufgrund der hier herschenden niedrigeren Temperaturen draußen die Luftfeuchte im Haus geringer ist und dadurch die Flüssigkeit in der Flasche schneller verdunstet.... *suspect*

Klingt für mich plausibel. ;D
 
Ich bin verwirrt. Habe zwei Flaschen Rotwein mitgenommen. Habe heute eine aufgemacht. Jetzt ist sie leer. Meine These ist, dass aufgrund der hier herschenden niedrigeren Temperaturen draußen die Luftfeuchte im Haus geringer ist und dadurch die Flüssigkeit in der Flasche schneller verdunstet.... *suspect*

Ich vermute eher ein Loch in der Flasche. Vermutlich gedithmeyert.


@T: Büro, Arbeit, Kaffee... wissens schon. ;)
 
Grafikkartenroulette spielen.
 
Feststellen, wieviel Missbrauch eine Windows10-Installation aushält.
 
Schon mal einen Windoof Setup USB Stick für das Notebook fertig machen. Mal nebenbei eine Frage.
AMD hat ja jetzt auch die Notebook Treiber, das ist also OK. Wie siehts mit dem Chipsatz aus. W-10 alles machen lassen oder extra einen installieren ?
Welchen wenn ? Oder einen AllInOne nehmen ?

Einen Tee machen.
 
Ich würde erstmal gucken, was Windows10 samt WindowsUpdate an Treibern mitbringt und dann entscheiden.
 
verdammt

Ich hab vergessen 2 Artikel bei amazon als Rücksendung zu deklarieren -_- jetzt sind die 30 tage rum und darf den mist behalten -_- habe nach dem Kundensupport gesucht..... existiert bei amazon sowas ?! :D

und ja ich weiß! es geschieht mir recht ^^

edit:

Ahh übers impressum findet man tatsächlichen schnellen hilfreichen kontakt Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Feststellen, dass eine GTX680 und ein FX8150 für den Witcher3 in WQHD nicht ganz ausreichen.^^
 
kaffee kochen :]

und Sodom - Live Of Depravity - Wacken 2007 - Full Show anckucken
 
Spotify so: Sisters of Mercy Konzert in deiner Nähe!

Ich so: Uii...geilo!!!

Und dann so: Holland....boah neee.... -.-
 
Ist doch nicht so schlimm weit...
 
Ja 15 Minuten zur Grenze ist jetzt nicht Die Welt;)
 
Mal wieder Halflife2 zocken.
 
Auf den Kabelmann warten....
 
Schnell noch was zu knabbern kaufen und dann die Gitarre mit 12 neuen Saiten versorgen.

--- Update ---

Puuuuh, die Gitarre ist längst neu besaitet, aber der Mief von dem Griffbrettöl und der Politur sind echt der Hammer. Ob ich stinking Stringfellow jemals wieder los werde?
Aber: Das Zeig ist super fürs Griffbrett und für das andere Holz.
Die guten D'Addario EJ41 Saiten sind aufgezogen.

--- Update ---

Puuuuh, die Gitarre ist längst neu besaitet, aber der Mief von dem Griffbrettöl und der Politur sind echt der Hammer. Ob ich stinking Stringfellow jemals wieder los werde?
Aber: Das Zeig ist super fürs Griffbrett und für das andere Holz.
Die guten D'Addario EJ41 Saiten sind aufgezogen.

 
Kaffee reinlassen.
 
Im ICE herumsurfen. Erinnert leider an ISDN.
 
Kabel endlich angekommen, gleich die Vega einbauen, dann Seti drauf loslassen.

Aber erschreckend. Man wartet elf Tage auf eine Bestellung und macht schon ein Fass auf deswegen. Ich meine, wie lange hat man früher auf die Lieferung gewartet, nachdem man per Post den händisch augefüllten Bestellschein versendet hatte^^

Schlimme Zeiten. Alles so schnelllebig geworden.



egal...wo ist die Vega...rein damit!!!!
 
Kettensäge ölen, Doom starten. Oder andersherum *buck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten