10. Pentathlon - 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit einem doppelt so hohen Ausstoß bei yoyo also heute und wir wäre vorbei.
Schon recht, dann müssten wir das aber wirklich 100% undercover machen und selbst, wenn das dann reichte, müsste man immer noch eine kleine Endbunkerzündung seitens SUSA erwarten.

--- Update ---

Hi, bisher wäre yoyo die beste changse gewesen den shotten mal ein auszuwischen leider haben wir da nicht den letzten punch für :(
Weil einfach das Speerwerfen dazwischen kommt. Ich merk's ja, da ist nur noch Kleinkram bei Yoyo.
 
naja yoyo ärgert mich derzeit leider mit den ecms echt schade das die so böse sind, nur auf org macht eigentlich nur beim ryzen sinn da er genug power hat die schnell durchzubekommen.
 
Also bei den Zikaden haben wir 14.6M Vorsprung. Das ist zwar nicht viel aber man könnte mit etwas Anstrengung bei yoyo die Schottenamis überraschen.
[..]
Mit einem doppelt so hohen Ausstoß bei yoyo also heute und wir wäre vorbei.
Naja, das hätten wir aber cleverer anstellen müssen. Unentwegt fertige WUs hochzuladen, in der Hoffnung die Schotten-Amis mit Beharrlichkeit zu schlagen, führt nicht zum Erfolg, da die geschätzt die 3-fache-Rechenpower haben! Wir hätten sie nur überraschen können, indem wir yoyo auf Halde rechnen und quasi so tun, als hätten wir aufgegeben, und 10 Minuten vor Schluss erst alles hochladen was da ist. Das hab ich heute früh mal (erfolglos) versucht, per Mundart codiert zu transportieren ein paar Seiten vorher *buck* Aber wahrscheinlich machen die das selber auch und hauen uns 5 Minunten vor Ende noch 200 Mio Punkte um die Ohren 8-( Einfach weil sie's können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Höchstwahrscheinlich.
 
Also die/der Ami, kann auch so schnell nicht switchen, da sind wir flexibler. Aber dafür müssten wir jetzt alles rein hauen, und ein paar Stunden vor Schluss alles raus. Etwas mehr als 24h haben wir noch.
Und das du das versuchst hast zu erklären heute früh Nero24 habe ich so verstanden.
 
Das wäre schon schön zu wissen wo ich nach 02:00 Uhr umschwenke? Ich würde sonst Steine, Zicken und Yoyo so weit wie geht weiter rechnen? Oder wollen wir noch einen Push auf Yoyo wagen?
 
Für nächstes Jahr sollten wir vielleicht doch die Strategie in einem internen Bereich des Forums diskutieren, wo nur langjährige Cruncher Zutritt haben und dann auch mal große Bunkeraktionen durchführen?
Alle anderen Teams machen das ja so und Susi mit ihren wenigen Großcrunchern kann sich sehr gut abstimmen.
 
Das ist Problem ist doch, dass viele sagen ich mach Marathon an, den Rest macht Ihr schon...
 
Könnte man die strategischen Sachen auf Telegram oder so ansagen, das wäre mal ne Maßnahme? Grade für die Leute der Kavallerie könnte das Vorteile bringen.
Ich hab hier ca. 100 HT Cores die sinnvoll eingesetzt werden wollen!
 
Noch mal 240 NFS' rausgelassen und neue geholt.
 
Was sollen wir Dir denn auf Telegram ansagen, was Du nicht mit einen Blick auf die Statistik auch rausfinden könntest?
 
gegen susi können wir momentan leider nichts ausrichten. die haben einfach zuviel reserven :/ da bringt die beste taktik nichts
 
Was sollen wir Dir denn auf Telegram ansagen, was Du nicht mit einen Blick auf die Statistik auch rausfinden könntest?
Push auf Yoyo oder nicht z.B. Ydeeps z.B hat heut früh mit NFS angefangen und ist Team intern auf P2, der weiß auch noch nicht was er am besten weiter rechnet, da könnet ne klare Ansage von den "alten Hasen" schon mal helfen *attacke*
 
Was sollen wir Dir denn auf Telegram ansagen, was Du nicht mit einen Blick auf die Statistik auch rausfinden könntest?
Einen Messenger halte ich für ungeeignet, um ausführliche Diskussionen mit vielen Leuten zu führen und dann zu einem gemeinsamen Beschluss zu kommen.
Denn das muss ja vorher stattfinden, um überhaupt erst einmal eine Strategie zu erhalten.

gegen susi können wir momentan leider nichts ausrichten. die haben einfach zuviel reserven :/ da bringt die beste taktik nichts
Na zumindest eine einzelne Goldmedaille wäre machbar, wenn wirklich alle an einem Strang ziehen.
 
Ich denke auch wir sollten zumindest ein mal Gold holen.
 
Wer dreht bei uns denn bei den Zikaden so auf?

--- Update ---

Ein Mal Gold wäre schon schön, ja. hm...
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, genau, was soll ich nun machen, 1 Tag yoyo is klar, rechne ich, ist alles so vorbereitet. Ich hoffe mal, das beim Sperrwerfen, bei unserem ersten Wurf, noch bischen was kommt, weil, wenn ich da was bunkere, hab ich innerhalb von 3 Tagen fast 900k im Bunker. Oder ich switche alles auf den Marathon, geht ja auch, wat soll ich machen ?
 
Wenn Du auch die nächsten Speerwürfe dabei wärst, dann NFS.
 
Ja na klar, nur wenn das jetzt unser schlechtester dritter Wurf ist, bringt das dann aber nichts.
 
Der Aktuelle kann nicht mehr der Schlechteste werden, den ersten Aussetzer hatten wir ja schon.
Die anderen beiden müssen einfach mindestens genau so gut sein wie heute und den letzten lassen wir ja wieder aus.
 
Doch genau das kann er werden wenn wir den letzten auslassen.
 
WCG rückt schon wieder keine Zikaden raus - hab' einen Mini-Bunker geleert (weil WUs fast zu Ende) und nur 30 neue bekommen, jetzt gibt er mir nix mehr...
 
Auf jeden Fall ein CPU-Projekt, da nur ein GPU-Projekt genommen wird und das ist schon Einstein für Querfeldein. Für den Sprint kommt nur ein Quorum-1-Projekt in Frage.
https://www.seti-germany.de/boinc_pe...de_Regeln.html
NFS und yoyo fallen weg, weil die schon bei anderen Disziplinen Verwendung finden. Blieben noch Cosmology, LHC, SRBase und YAFU.

Ich glaube SRBase und YAFU können wir streichen.

Bei SRBase kann man zur Zeit keine neuen Benutzerkonten anlegen und YAFU ist ein Alphaprojekt

also bleiben nur LHC und Cosmology

Wobei Cosmologie sehr lange WUs hat 13 Stunden etc.

Dann bleibt mit ca. 5H nur noch LHC

Gruß Pegasus
 
Gesetzt den Fall es kommt LHC oder Cosmo - ist das OS bei den beiden egal oder ist was performt wo besser?
Dann könnte man auf Verdacht vielleicht schonmal vorbunkern (zumindest bei Cosmo) - also WUs einlagern, ohne sie gleich zu rechnen?
 
Ja, bei denen ist das OS nachrangig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten