10. Pentathlon - 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand schon eine Idee was im Sprint rankommen könnte ?

Gruß Pegasus
 
War LHC nicht schon letztes Jahr dran?
 
Junge wie die Zeit vergeht...
Ich werde zu alt für diesen Scheiß! ;)

Edit:
Ohoh, das Lager vom Netzteillüfter des R5 fängt an Klackergeräusche zu machen. Hoffentlich hält der den Pentathlon noch durch... *suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade mal wieder feststellen das ich doof bin dachte schon ne Weile warum komm wir net über 300K bei NFS hin bis ich gesehen hab das das der erste Versuch ist und wir beim zweiten bereits solide 2,2 mille haben
 
Edit:
Ohoh, das Lager vom Netzteillüfter des R5 fängt an Klackergeräusche zu machen. Hoffentlich hält der den Pentathlon noch durch... *suspect*
Auch mit hummpeln muss die HW durchhalten.


2,2 Mio. sind aber immer noch zu wenig, denn TAAT haben fast 3,9 beim 1. Versuch.
 
Das muss nicht zu wenig sein, da ja der drittbeste Versuch zählt, könnten die 3,9 Mio auch für TAAT zuviel sein und der Versuch werden, welcher rausfällt. Bislang hat der gültige für TAAT auch nur etwas mehr als 1 Million, bei uns sogar nur etwas über 300 tsd.

Von daher ist es die Kunst möglichst drei gleiche Versuche zu machen und die anderen beiden zu vernachlässigen.

Wenn wir noch zweimal das selbe erreichen würden, wären wir zweiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
i h muss leider bis auf Weiteres alles ausmachen. Dickes fettes gewiitter direk über uns. Bis irgendwann.
 
hm
bei NFS gabs wohl grade einige bunker wie zb. bei SG, das würde derzeit nur für P3-4 bei uns reichen.
lg
 
Naja, die müssen das nun 3x ähnlich hinbekommen oder habe ich das falsch im Kopf.
 
Genau! Das drittbeste Ergebnis zählt! Wenn sie 8 Mio / 7 Mio / 2 Mio / 1 Mio / 0,5 Mio schaffen bei den 5 Würfen, dann zählen die 2 Mio, nicht die 8 Mio :o

Daher müssen WIR drei gleichmäßige Würfe hinkriegen, und zwar nur drei, nicht fünf, weil uns die Rechenleistung sonst bei anderen Projekten fehlt! :-/
 
Nene ist schon richtig, aber wir dürften jetzt mit diesem dann schon nicht schlecht abschneiden.
 
Jupp, da ist mein Mini-Bunkerchen kaum aufgefallen (75k).

Aktuell sehe ich das Fehlen von Rechenleistung eher nicht - in Yoyo wird ja auch noch ordentlich reingebuttert, obwohl sich Susi da bestimmt nicht überraschen lässt, sondern vermutlich kurz vor Ende noch einen Mega-Bunker hervorzaubert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Ich bin morgen nachmittag wieder zuhause und lass Zicken frei. Werd dann mir der RX 570 und 7750 nen Minibunker für Einstein bauen. Watt mit CPU tun? R7, R3 (8GB RAM) und Volks-PC (Mint) stehen Parat. Alles auf JöJö? Den R3 auf NFS? *noahnung*

Gruß von der Insel.
 
yoyo ist nich verkehrt, NFS auch nicht... Zicken bewegt sich wenig nach vorn und hinten.
 
Watt mit CPU tun? R7, R3 (8GB RAM) und Volks-PC (Mint) stehen Parat. Alles auf JöJö? Den R3 auf NFS? *noahnung*

yoyo ist nich verkehrt, NFS auch nicht... Zicken bewegt sich wenig nach vorn und hinten.
Für Zicken braucht man vor allem Linux. Das wäre doch was für den Mint-PC? Yoyo brauchst Du morgen Nachmittag eigentlich nicht mehr anzufangen, da das Projekt morgen Abend endet! :o Dann lieber NFS bunkern und freilassen beim nächsten Wurf, der im NFS-Thread koordiniert wird :)
 
Jupp, da ist mein Mini-Bunkerchen kaum aufgefallen (75k).
Das sagst Du einfach so! Mit 75K auf einmal hast Du den durchschnittlichen P3D-Ausstoß bei NFS in dieser Stunde alleine gewuppt :D Wir sind halt hier eine Ansammlung von kleinen und mittleren Crunchern und versuchen das Chaos in geordnete Bahnen zu lenken. Und am Ende kommt irgendwas dabei heraus – und das war bisher ja nicht schlecht! :D
https://www.seti-germany.de/boinc_pentathlon/archive/
 
Also Zikaden sollte man nicht so sehr mehr zu tun, sondern mehr yoyo. NFS sollte genauso bleiben wie wir das heute machen.
 
Das sagst Du einfach so! Mit 75K auf einmal hast Du den durchschnittlichen P3D-Ausstoß bei NFS in dieser Stunde alleine gewuppt :D Wir sind halt hier eine Ansammlung von kleinen und mittleren Crunchern und versuchen das Chaos in geordnete Bahnen zu lenken. Und am Ende kommt irgendwas dabei heraus – und das war bisher ja nicht schlecht! :D
https://www.seti-germany.de/boinc_pentathlon/archive/
Nee, alleine nun auch nicht, es waren ja 144k in der letzten Stunde.

Ich wüßte nicht, was man bei Yoyo noch reißen kann. Die Exil-Susi hat mehr Output als wir und der Rest hinter uns ist dermaßen weit weg - da haben wir irgendwie 150% Vorsprung. Bei Zika ist der Vorsprung nur im Bereich von 10%. Und es fehlen noch 3 Termine fürs Speerwerfen und der Sprint. Zum Ende hin wird das noch mal ein ordentlicher Mehrfrontenkrie..äh-wettkampf. Daher sehe ich es aktuell nicht als Fehler an, schon mal ein paar Zikas vorzulegen, damit wir uns später auf die anderen Projekte konzentrieren können. Da muss man auch nicht groß die Rechner administrieren, sondern kann es einfach laufen lassen. Beim Speerwurf muß man ja immer schauen und rechnen, wann und wie die Bunker loszuwerden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ein paar WUs helfen vielleicht.

--- Update ---

Also bei den Zikaden haben wir 14.6M Vorsprung. Das ist zwar nicht viel aber man könnte mit etwas Anstrengung bei yoyo die Schottenamis überraschen. Und NFS darf man nicht zuviel Bunkern sonst haben wir zuviel Zeit dafür verplant, wie Nero24 mehrfach schon sagte.

--- Update ---

Mit einem doppelt so hohen Ausstoß bei yoyo also heute und wir wäre vorbei.
 
Was SG und CNT da beim Speerwerfen machen ist nicht mehr feierlich. Was sagt die Servergesundheit bei NFS, ich kann es gerade nicht sehen? Pschoefer macht einem schon Angst mit seiner Crashwarnung.

Und ist SUSA dieses Mal nicht schrecklich langweilig da oben? Uns fehlt so auch irgendwie ein würdiger Kompetetitor... obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch gar nichts gesagt haben will.
 
Hi, bisher wäre yoyo die beste changse gewesen den shotten mal ein auszuwischen leider haben wir da nicht den letzten punch für :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten