10. Pentathlon - 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NFS erst heute Nacht und aktuell entweder LHC oder Zika.
 
Ja, dann eben Zika. Ist eh alles dort, was nicht für NFS crunchet.

LHC ist eh nicht mein Ding, wie ich schon gesehen habe. Sixtrack läuft mehr oder weniger gut, bringt aber keine Credits und Theory läuft gar nicht.
 
Ich werde mir deine Kombi da mal anschauen. :D

Intern sollte reines TightVNC reichen.
Extern musst du Zwangsläufig tunneln (vnc hat klartext passwörter maximal 8 stellen und sowas, damit willst Du nicht übers Internet...)

Ich gebe zu, meine "Kette" ist unkomfortabel, dafür sicher und frei von irgendwelchen Firmen...
Wenn Du es aber erst einmal eingerichtet hast, funktioniert es tadellos. (Musst halt immer erst tunnel aufbauen dann die VNC verbindung...)

Falls Du Tipps brauchst, kann ich dir gern per PN...

gruß,
skell.
 
Für die Fritz-Boxler : "p3d-User" anlegen. Gutes Passwort verwenden. VPN erlauben. Mit den Daten (Box fragt, ob diese angezeigt werden sollen!) ein VPN auf dem externen Endgerät anlegen. VNC-Client installieren. (AndroidVNC). Gut, wenn manN die IP-Adressen aus dem eigenen Netz kennt - oder die Rechner vorher einträgt. Port ist 5900. Gruss, Klaus

--- Update ---

Vergessen: Fritzbox muss bei Myfritz.net angemeldet sein (DynDNS) :)
 
Guten Abend Männers,

auf die letzten Meter bin ich auch noch dabei!
 
Sehr gut, wenn der Zukunftskapitän da ist!
 
hi,
jetzt ist die frage wie lange ist LHC den down?
 
LHC ist wieder Online.
 
Wenn ich es endlich gelöst bekäme, das P3D nicht immer meine Anmeldung "vergisst" würde ich öfters reinschauen. *chatt*

Wenn man weiß, dass es da Probleme gibt, könnte man dich ja per PN oder Mail auf dem Laufenden halten *joy*

Was genau ist das Problem?

Gruß,
Ritschie
 
Vielleich das alte Problem mit dem HTTP Bookmark und der Weiterführung auf die HTTPS Seite? *suspect*
 
Das was sompe schreibt hatte ich auch.
 
Wenn man weiß, dass es da Probleme gibt, könnte man dich ja per PN oder Mail auf dem Laufenden halten *joy*

Was genau ist das Problem?

Gruß,
Ritschie

Nach dem Umzug auf den neuen Server wollte ich mich ganz normal wieder anmelden. Das funktionierte auch einwandfrei, jedoch muss ich mich nach jedem Neustart des Firefox wieder neu anmelden. P3D Cookies und Cache habe ich mal gelöscht, aber trotzdem soll ich mich immer wieder einloggen. KOTZ
 
Habe selbiges Problem. Jedoch bin ich wieder automatisch eingeloggt, sobald ich in ein Forum gehe. Magisch!
 
LHC ist ja echt ein Witz. Von den 600 sixtracks sind 100 valid und ergeben zusammen gerade mal 168 Punkte.
Ich bin nun per BAM zu NFS geswitcht.
Je nachdem wann die 5,6 Mio fallen, wechsel ich dann noch für die letzten Stunden auf WCG.
 
LHC ist ein Witz, aber das einzige Projekt, in dem wir uns vlielleicht noch verbessern könnten.
 
Komme nicht auf unserer Stats :(
 
LHC ist ein Witz, aber das einzige Projekt, in dem wir uns vlielleicht noch verbessern könnten.

Wie soll das klappen, wenn mehr als die hälfte ins Pending läuft und man keine Credit bekommt!
 
LHC ist ja echt ein Witz. Von den 600 sixtracks sind 100 valid und ergeben zusammen gerade mal 168 Punkte.
180.000 Gflops - läuft bei mir über 9 Stunden.
18.000 Gflops - läuft bei mir rund 40 Minuten.

Also zurück zu WCG und dort weiter Krumen sammeln...

Grüße, Martin
 
Mein Notebook mit AMD A10 5750 4 Kerne hat seine erste ATLAS WU nach 10 Stunden fertig (Kubuntu 19.04) und hat dafür folgende Ergebnisse: Laufzeit: 35,853.97 CPU-Zeit: 101,538.70 Punkte: 658.20
Gar nicht so schlecht. *attacke*
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute früh sieht es schon besser aus.
Status: Alle (594) · In Bearbeitung (84) · Überprüfung ausstehend (153) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (353)

Da euer/unser NFS-Bunker gut platziert ist, schwenke ich dann doch mal zu LHC zurück bis heute Abend.
 
Ich fürchte bei WCG ist noch nicht alles in trockenen Tüchern. *noahnung*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten