10. Pentathlon - 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Herren !!

Es war mir wiedermal eine große Ehre und großes Vergnügen, mit viel Spaß und großen Lerneffekt, Seite an Seite gegen die Übermacht der Amerikanischen Schottenswitcher zu kämpfen und einen hervorragenden 2. Platz einzufahren. *attacke*

Und dass mir die Computer beim 11. Pentathlon wieder fit sind *elch**em_zwinker*

Meinen Dank auch an Seti Germany für die Organisation.

Und an LHC und WCG ....*glaubses**oesi2*

PS: Konfuzius ... ähm Pegasus sagt.... das hart und ehrlich erkämpfte Silber ist das Gold des kleinen Crunshers
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke und Glückwunsch an Alle.

Wird mir richtig fehlen, Nachts um 2 Uhr aufstehen.
 
Nicht aufstehen, wachbleiben!

Freue mich schon aufs nächste Jahr *greater*
 
FAKE NEWS: LOL Datencrash bei SG... der Wettbewerb muss wiederholt werden.. *duck und wech*
 
Auf die Schotten dann noch einen Laddie
 
Meine Herren !!

Es war mir wiedermal eine große Ehre und großes Vergnügen, mit viel Spaß und großen Lerneffekt, Seite an Seite gegen die Übermacht der Amerikanischen Schottenswitcher zu kämpfen und einen hervorragenden 2. Platz einzufahren. *attacke*

Und dass mir die Computer beim 11. Pentathlon wieder fit sind *elch**em_zwinker*

Meinen Dank auch an Seti Germany für die Organisation.

Und an LHC und WCG ....*glaubses**oesi2*

PS: Konfuzius ... ähm Pegasus sagt.... das hart und ehrlich erkämpfte Silber ist das Gold des kleinen Crunshers

Schön geschrieben - dem schließe ich mich an *great*

Jetzt nuckel ich das letzte Bierchen leer und geh dann pennen.

Habe die Ehre,
Ritschie
 
Gratulation an die vielen Mitcruncher!!
 
Alle waren dabei, auch das Boot. Ich konnte keine Beinträchtigung im Forum trotz f5 Terror erkennen!
Spricht etwas gegen einen dauerhaften Einsatz für die Wissenschaft? -Nur falls das nicht schon sowieso der Fall ist.

Bei LHC können wir mit dem nachglühen noch an SUSA und evtl. RKN vorbeiziehen.

Gute Nacht!
 
Gute Nacht... ich geh auch mal pennen.
 
Meine Herren !!

Es war mir wiedermal eine große Ehre und großes Vergnügen, mit viel Spaß und großen Lerneffekt, Seite an Seite gegen die Übermacht der Amerikanischen Schottenswitcher zu kämpfen und einen hervorragenden 2. Platz einzufahren. *attacke*

Und dass mir die Computer beim 11. Pentathlon wieder fit sind *elch**em_zwinker*

Meinen Dank auch an Seti Germany für die Organisation.

Und an LHC und WCG ....*glaubses**oesi2*

PS: Konfuzius ... ähm Pegasus sagt.... das hart und ehrlich erkämpfte Silber ist das Gold des kleinen Crunshers

Passt! Dem schließe ich mich an! *clap**clap**clap**party**party**party*
 
Gentlemen,
es ist immer eine Ehre mit Ihnen Seite an Seite um den Sieg zu streiten. Ich bedanke mich hiermit aber auch bei allen Organisatoren,
ohne die dieser Wettkampf nicht hätte ausgetragen werden können.

Meinen Glückwusch an alle Mitstreiter und Sieger!
 
Wohooooooooooooooooooooooooooooo8)
 
Jubel Jubel Freu Freu!

War wieder eine Wonne! Fürs nächste Jahr auf der Wunschliste: Ryzen 3000 und mal schauen, was Navi so bringt :)
 
Da fängt der Tag doch gleich gut an, wenn man all das hier beim Aufstehen liest.
Spannend bis zum letzten Tag!
:)
 
Glüchwunsch ans Team, toll, dass wir P2 auch im Marathon noch halten konnten. Super Leistung von allen Chaoten hier!
*clap**greater**party2*
 
Moin moin und Gratulation ans Team. *clap*

In Vertrauen aufs Team bin ich ins Bett gegangen und habe den Sieg verpennt.
Aber ihr habt auch so alles richtig gemacht und so brauchte ich mich nicht mehr über LHC ärgern... *lol*

Und fürs 11. Penta muss hier einiges anders werden. Zuviel Kleinkram und zuviel zu administrieren.
Vor allem aber muss die Stromversorgung ganz anders organisiert werden.
Das Ding mit der abgesoffenen Gartenpumpe und dem FI darf nicht nochmal möglich sein. :-/

--- Update ---

Ich gehe denn mal PCs bereinigen und nach und nach abschalten. Und ein vorsichtiger Blick auf den Zähler vielleicht ??? Ich traue mich nicht.
 
Ein guten morgen an die verückten vom Planet3D.

Riesen Glückwunsch für das Team zu Platz 2 !!!! *clap*

Es wurde aber gestern Abend noch mal richtig stressig.

Alle Teams haben eine super arbeit abgeliefert UND Die Teams haben sehr viel dazugelernt und die Taktik schon genauso gut im Griff wie wir!

Ich selber bin etwas enttäuscht von mir. Da die Projekte beim Fensterprogramm viel schlechter liefen und ich es nicht geschafft habe die VB zum laufen zu bringen waren meine Ergebnisse doch sehr gering.

Außerdem waren Projekte bei die nur gut liefen wenn man für jeden Kern ein neuen Boinc Manager eingerichtet hat. Das finde ich ist zu viel Aufwand!
 
Ich gratuliere dem Team und danke den Organisatoren von SG. Alles wie immer ein Traum von Organisation! *greater*
 
Und immer daran denken: Besser als beim ESC, schöner singen als Madonna können wir auch - und alles in einer Nacht! ;)

Grüße vom Krumen-FISH
 
Guten Morgen Planet und Glückwunsch zu Silber. WCG war ja noch mal spannend, hab um 2 noch mal nachgeschaut in den stats aber nicht mehr geschrieben. Sonst hätte ich aber nicht schlafen können ;D
 
Auch von mir Glückwunsch ans gesamte Team und danke SG für die grandiose Organisation.
Dieses Jahr konnte ich auch wieder voll dabei sein.
Es macht einfach Spass. Werde es vermissen als erstes morgens den Punktestand zu überprüfen und anschließend in den Keller zu gehen um zu schauen ob alle Rechner noch laufen.
Freue mich aufs nächste Jahr.
 
Glückwunsch an alle, es hat mich auch dieses Jahr wieder gepackt und die kleinen privaten Kisten haben gut durchgehalten.
Freue mich auf den nächsten Pentathlon, auch wenn ich sonst eher wenig crunche, zieht es mich doch ob der tollen Stimmung immer wieder hier her zurück !!!

Und für nächstes Jahr MEHR POWEEERR!!!! ;D
 
Ich hab´s gestern nicht ausgehalten und bin um Mitternacht schlafen gegangen. Heute aufgestanden, Semmeln erlegt und verspeist dann gleich PC an und ….. ja es ist der 2te Platz geworden. Glückwunsch an das gesamte Team, das haben wir gut gemacht.
Vielen Dank auf an SG für die Organisation!
So und in 351 Tagen geht es wieder los! *freu*!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten