10. Pentathlon - 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute rechnen die CPUs keine x Tage mehr an den Astropulsen. ;)
 
die Chinesen hatten letzte Stunde schon wieder 3 Millionen. Die überrollen uns bald. :o
 
Was ist eigentlich mit Jeepers Berichten?
 
Da TC - getrieben von TAAT - uns bei WCG aktuell mächtig Druck macht, wäre hier mal meine Marschrichtung (Wichtig: jeder kann, keiner muss!):

- wer LHC-Anwendungen mit VM (ATLAS/Theory) laufen hat, bleibt bitte dabei und hilft hier, P2 bei LHC zu sichern. Die Kreditausbeute bei SixTrack ist eher mau, deshalb:
- Rechner ohne LHC-Anwendungen mit VM sind besser aufgehoben bei WCG. Besonders Linux-Kisten sollten uns hier helfen, P2 zu verteidigen

Ich habe SixTrack aktuell auf vier Computern (FX-8300, R7-1700, R7-1700X und TR-1950X) pausiert und wieder auf die Zicken los gelassen. Nur mein Dual-Opteron, der Athlon 200GE und mein Laptop haben "Bauchschmerzen" wegen der vielen SixTrack und bleiben erstmal dabei.

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollten wir bei WCG um wenige WUs unseren Platz verlieren, bitte nicht schlagen. Hatte noch
<project_max_concurrent>2</project_max_concurrent>
in der app_config, keine Ahnung wie das dort hingelagt ist *noahnung*
 
so jetzt sollten wir aber wirklich wcg puschen auch TaaT dreht nochmal auf , Wir brauchen mehr Power
 
bei mir rechnet alles zicken was kann.
 
also es passiert mal wieder mehr am letzten tag
bei Zika gibs ein Sprint um P2 zwischen
P3D P2 und Team China P3 diese haben TaaT heute überholt
TaaT P4 drehen auch derzeit nochmal auf
- in den letzten 12h haben team China und TaaT 20Mio geliefert wir in der Zeit 6Mio
Um P6 gibt es auch ein Kampf zwischen SG und CNT

beim Sprint ist aber auch noch Würze drinne
P1 ist wohl durch
P2 P3D derzeit 500K vor RNK
P3 PNK sie bieten alles auf um ihre erste Medaille zu bekommen
P4 TaaT derzeit 600k hinter RNK
P5 CNT sie haben 900K Rückstand drehen aber derzeit auch auf
P6 hier kämpfen grade die Franzosen mit [H] und SG drum sehr spannend und ich dachte schon SG ist müde ;)
 
Meine gute Meldung: Ich habe meinen letzten Opteron 3280 aktiviert und zu Zika geschickt.

Die schlechte: ALLE PC im Außengebäude sind zum gleichen Zeitpunkt ausgefallen. K.A., warum. Fehlersuche läuft (2x Xeon E3, 2x i7-4790S/T, i3, Kleinkram)
 
Ich habe nur Kleinkram bei den Zicken, die großen sind alle bei LHC und blieben dort auch, weil kein 6track.
 
Ja, nun laufen alle wieder, aber wahrscheinlich 3x LHC Theory simulation zerkloppt. Alles andere sollte überlebt haben und die Flotte schwimmt wieder.

Ursache: ein Wellendichtring. Gartenpumpe motorseitig... Motor vollgelaufen bis Schaltkasten, dann PLING, FI-Schutzschalter raus.
Wird Zeit für ein extra Kabel...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Außengebäude" ist also der Gartenschuppen? *chatt*
 
Ursache: ein Wellendichtring. Gartenpumpe motorseitig... Motor vollgelaufen bis Schaltkasten, dann PLING, HFI-Schutzschalter raus.
Wird Zeit für ein extra Kabel...
Shiiiit... gilt das als Pentaschaden?

Jetzt lassen Taat und TC nämlich nach, die Bunker sind vermutlich durch.
 
Die Pumpe? Nö, die fliegt raus, Aber ärgerlich ist das schon. Im Endeffekt aber eben schlecht organisiert. Fehlerstrom oder Überlast irgendwo, defekte Pumpe oder Rasenmäher...
Das geht halt nicht. schlechtes Konzept.

Aber das wird eh bald anders. Neues Dach + Photovoltaik 5kWp + Speicher .... Getrennter Raum für die Technik. Dann passiert das so nie wieder.
 
Der Kampf um P3 Gesamt ist mal voll am Brennen, wenn man schaut Besiegt Team China bei Zika TaaT und holt [H] noch ein platz in LHC könnte [H] sogar noch dritter werden ;)
aber CNT kann sich auch P3 gesamt holen wenn sie bei Zika SG noch überholen, diesmal echt spannend.
 
Ja, ich schau mal nach, die PC, die nur noch Sixtrack zu laufen haben, schwenken in den nächsten 15 Minuten ebenfalls.
 
Ich hab jetzt trotz der vielen SixTrack im Keller den Dual-Opteron doch zu den Zicken geschickt.

Nur noch 3 Mille Vorsprung.

Gruß,
Ritschie
 
Ich habe gerade eine hochinteressante wissenschaftliche Entdeckung gemacht. Wenn man nämlich unendwegt die Prozent-Fortschritsanzeige der WUs anstarrt...werden sie definitiv nicht schneller berechnet *suspect*
 
Du könntest alternativ den ESC angucken. Da wird's auch nicht besser *rofl*
 
Ich habe gerade eine hochinteressante wissenschaftliche Entdeckung gemacht. Wenn man nämlich unendwegt die Prozent-Fortschritsanzeige der WUs anstarrt...werden sie definitiv nicht schneller berechnet *suspect*
Viel schlimmer: Es scheint sogar, als werden sie immer langsamer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten