10. Pentathlon - 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Stats sehen auch "prima" aus weil TSBT gerade 83 Punkte in der NFS-Disziplin verloren haben. Blödes Statistikwirrwarr.
 
Was haben die vor grade diese wurf ist doch grade eigentlich schön da man grade nur Marathon und Einstein Rechnern kann und keine engreie für denn Sprint verschwendet.


Oder rechne die Einstein auf CPU *buck*
 
Einstein auf CPU ist gar nicht so unwahrscheinlich, wenn man zu viel Power hat ;D

Aber aktuell machen wir ja ganz schön Dampf bei Einstein, obwohl ich erst Mal nichts abliefere.
 
Es sieht so aus als hätte sich das Pending bei vielen so langsam eingepegelt, zumindest stagniert das Pending meines Crunchers im Cluster zumindest seit gestern bei ca. 4000 WUs, es dürfte also soweit der komplette Output hinten raus kommen.
 
Pending 782, das baut sich nur weiter auf, aber immerhin nicht in Echtzeit :D
 
Ich hab grad den letzten meiner diesjährigen Rechner für den Penta...
https://www.planet3dnow.de/vbulleti...dy-to-rumble?p=5238586&viewfull=1#post5238586
... in Betrieb genommen; einen AMD A8-9600. Wollte ihn eigentlich auf Verdacht LHC vorcrunchen lassen, falls das der Sprint wird, aber die rücken grad keine WUs raus.

Ergo hab ich ihn bei NFS eingespannt. Der wird uns sicher rausreißen... :] Hochgerechnet 80-100 Minuten für 4 WUs. Zum Vergleich der Ryzen macht 8 WUs in 40 Minuten :-X Irgendwie ist es gut, dass die Bulldozer-Ära vorbei ist ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstein läuft. Ich gebe Gummi ohne Ende. Werde mir wohl noch mal so eine fantastische Radeon Pro Duo (Fiji) kaufen. Die ist TOP! Skalliert 1:1 mit der FuryX. 6 WU´s in 15 Minuten. Eine zweite Radeon VII könnte mir aber auch gut stehen. ;D

Bei NFS hab ich den 2990WX rausgenommen. Ich denke wir werden die 5,54 Mio schaffen. Der Ripper rechnet schon mal für den nächsten Lauf vor. Die Möglichkeit auf Platz 1 bei NFS besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt, ja die 5,5 mio von TAAT - danach nurnoch vorrechnen - fehlen ja nur noch 200k.
Danach muessen wir dann nur noch schauen, dass wir noch 2 mal die 5,5 mio schaffen...

Edit: ok, recht viele "nur noch" - aber *attacke* ;)
 
Ich sehe gerade bei SG, dass als Sprint LHC kommt ???

Außer Sixtrac war dort doch auch alles nur in der VM möglich oder kriege ich wieder was durcheinander?
 
Das ist doch das Projekt, für das wir mal eigene Gehäuseaufkleber mit "LHC-stable" (oder so ähnlich) produziert haben, oder?
 
Das war QMC@home.
 
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees! Ich hab schon 6 Instanzen auf Verdacht vorgecruncht *buck* *attacke*
 
Und ich hatte wiedermal Recht mit LHC ... will jemand ein Autogramm ?

Gruß Pegasus
 
Ja das sind auch fast alles VM WUs, wobei es inzwischen auch native Varianten für Linux gibt.
Mit den Linux WUs hatte ich beim letzten mal allerdings Berechnungsfehler am laufenden Band.
Die Projekte mit der besten Credit Ausbeute sind zwar oftmals multicore tauglich, können aber auch zu echte Speicherfresser werden weshalb ich dringend empfehlen würde den nutzbaren Speicher bei Nutzung und bei nicht Benutzung des Rechners auf den gleichen Wert festzulegen denn sonst können die sich ebenfalls schnell mal fest fressen udn laufen so ewig weiter.
 
Hast du auch die Lottozahlen der nächsten Ziehung?

Ist ja unheimlich. *chatt*
Leider nicht. Beim Lotto schaffe ich es, einen kompletten Schein auszufüllen und trotzdem nicht eine einzige Zahl richtig zu haben :o *kopfkratz Invertiert wär's dann allerdings wohl ein Volltreffer ;D
 
War das nicht auch eines der projekte wo die WUs eine aktive Server Verbindung benötigten? ???
 
Sixtrack läuft nativ unter Windows. Muss man halt im Projekt einstellen, dass man nur die will wenn man nicht mit VMs hantieren möchte :)
 
Leider nicht. Beim Lotto schaffe ich es, einen kompletten Schein auszufüllen und trotzdem nicht eine einzige Zahl richtig zu haben :o *kopfkratz Invertiert wär's dann allerdings wohl ein Volltreffer ;D

Dann überlege dir erst welche Zahlen du tipen willst und nimm dann andere. *buck*
 
Welche CPU-Architekturen sind denn besonders (un)geeignet?
 
No tasks available for sixtrack. Schade, soviel zum Bunker.
 
Die Meldung bekomme ich auch, laut Serverstatus sind aber mehr als ausreichend vorhanden. *noahnung*
 
Soweit ich mich erinnere sollten die WUs auch auf max. 8 Kerne/Threads begrenzt werden weil weitere sonst nur blockiert werden. Ich weiss aber gerade nicht wie aktuell das noch ist.
War es bei Theorie nicht auch für ndie Rechenzeit egal wieviele Kerne genutzt werden? Ich glaube das ich mich beim letzten mal auf die RAM fressenden ATLAS WUs konzentriert hatte. *kopfkratz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten