10. Pentathlon - 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die VB basierten Cosmology und LHC WUs lassen sich wohl nicht bunkern, da die Netzwerkzugriff brauchen.
Bei Cosmo könnte man höchstens die alten camb_legacy bunkern, sollte es gewählt werden
.

LHC Sixtrack hat aktuell WUs, da könnte man höchstens überlegen ob man sich da nicht auf Verdacht einige auf Halde legt um evtl. Engpässen vorzubeugen. Wenn es nicht gewählt wird kann man die immernoch zurückgeben.

--- Update ---

Die Sixtrack haben aktuell Ablaufdatum 15.05 (sind aber Quorum 2 ??? )
Penta geht bis 18.05. 23:59 UTC / 19.05. 02:00 MESZ. Wenn ich das jetzt nicht im Kopfe verstrubbel dann gelten auch jetzt schon geladene Einheiten noch wenn der Sprint ganz zum Schluss dran ist.
 
Mahlzeit! Noch jemand hier oder alle im Suppenkoma? ;D
 
Ich versuche nicht zu viel zu schreiben, um die WUs nicht unnötig auszubremsen... ;D
 
Deswegen lese ich hier auf dem Handy mit :)
Alle Bunker sind voll, VM, Zweit- und Drittinstanz sind eingerichtet. Kann im Moment eh nur abwarten.
 
Auf den Rechnern, in denen die GPUs mitrechnen, ist der X-Server aus. Man will ja keine Rechenleistung verschwenden. :)
 
Auf keinen Fall WCG (wegen Windows). Eigentlich Speerwerfen rein vom OS her, da NFS dort gut läuft, aber da dort punktgenaues manuelles Hochladen erforderlich ist, um die Zeitfenster der Disziplin zu treffen, würde ich auch vorschlagen, den erstmal bei yoyo werkeln zu lassen :) Das läuft noch ein paar Tage und dann schau mer weiter, was das letzte Projekt wird.

Danke, bin dabei. :)
 
bekommt man dafür extra Punkte oder bleibt alles wie es ist?
 
Kann mir höchsten vorstellen das es extra badges gibt, Credits sicher nicht.
 
Die Schotten nehmen beim Marathon langsam Fahrt raus – Vorsprung genug haben sie ja. Wahrscheinlich sind sie auch schon fleißig am NFS knuspern :P
 
Wichtige Info aus der SG Shoutbox: Heute ist Welt-Esel-Tag! :D
 
Passt doch nur wär ist der Esel der rechten der genchtet wird oder wir die uns selber für die Rechner gnechten
 
Da könnte man mal wieder Emule anschmeißen.
 
Hm, das waren noch Zeiten so um 2001 glaub ich... da war ich mit den 6/1Mbit der mit der dicksten Leitung im Freundeskreis.
 
Meine Eltern leben auch noch mit 6/1.5. Da wird jeder Besuch zur Qual. Ich bin hier von 200/20 verwöhnt.
 
Hm, das waren noch Zeiten so um 2001 glaub ich... da war ich mit den 6/1Mbit der mit der dicksten Leitung im Freundeskreis.

Und in machen Gegenden Deutschlands bist du das immer noch.
 
2001 erfreute ich mich glaube ich noch einer ISDN Leitung *buck*
Heute bin ich mit 3,4/1,8 auch einer der Gewinner des Breitbandausbaues :P
 
Dann bitte nicht meinen Spoiler auf machen, wobei man mit Kabel schon deutlich mehr down bekommt.
 
Man beachte meine Leitung :D

Das da nicht mehr steht liegt aber eher an den Speedtest Servern, beim DL komme ich in der Regel auf ca 115-125MB/s

Ist an sich schon geil, brauch aber kein Schwein privat xD

Ich lebe allerdings nach dem Motto haben ist besser als brauchen :P
 
Heute habe ich auch ein 200Mbps Download und 50Mbps Upload.
 
Ich geh kurz zum Weinen in den Keller. Dann komme ich mit der Flasche Wein wieder rauf 8)
 
Hehe mache das ich nehm auch wohl nen Vino denn ich bin aus Lehrgang und da ist LTE auch nicht das schönste :D
 
Ich versuche nicht zu viel zu schreiben, um die WUs nicht unnötig auszubremsen... ;D
Haha das ist nobel. Ich muss bei meinem Großen eigentlich auch nicht drauf, denn dann laufen die Einsteine langsamer.

Glückwunsch Tom zu dein Fund hast sogar ein Artikel bei Seti dazu bekommen

https://www.seti-germany.de/forum/c...entathlet-findet-großen-Cullen-Woodall-Faktor
Oh wow, dass die da so Acht drauf geben?

Die Schotten nehmen beim Marathon langsam Fahrt raus – Vorsprung genug haben sie ja. Wahrscheinlich sind sie auch schon fleißig am NFS knuspern :P
Die werden ihre gewaltige Power in jeden Speerwurf packen, denn an Energie müssen die nicht mehr haushalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten