10. Pentathlon - 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mal alle WU-Typen zugelassen. Selbes Ergebnis: Keine WUs. Ich habe hier 2 Windows-Rechner, die dringend Arbeit brauchen....
 
Ich hab ca. 600 auf Halde und 110 sind schon gerechnet.
 
LHC schickt mir auch nichts - ob das an der parallelen WCG-VM liegt?
 
Ich geh dem Server jetzt mit ner update.bat auf den Sack

--- Update ---

LHC schickt mir auch nichts - ob das an der parallelen WCG-VM liegt?

Ein Projekt hatte doch direkt nach der Bekanntgabe auch nichts rausgerückt. Ein paar Stunden später ging es dann.
 
Wie erwartet haben die alle WUs abgegriffen :[
 
Wer sind "die"? Wusste da jemand was vor allen anderen oder wie meinst Du das?
 
Users in last 24 hours: 4099
sonst zw. 0 und 424

-> no tasks available
 
Geduld, da wird sicher nachproduziert.

Soweit ich mich erinnere sollten die WUs auch auf max. 8 Kerne/Threads begrenzt werden weil weitere sonst nur blockiert werden. Ich weiss aber gerade nicht wie aktuell das noch ist.

Ich werde das mal bei Sixtrack testen, ich meine es war so, das SMT keine positive Wirkung hatte.
 
Ich habe es mal mit meinem schleppi getestet, für Windows bekomme ich keine WUs aber ich kann mal in der VM testen ob nativ Linux WUs kommen.
 
Und mal fix Bonic so manipuliert das man viel mehr WUs bekommt als man vermutlich rechnen kann um den Bunker schön voll zu machen.

Diese ganzen Manipulationen die da mittlerweile möglich sind sind natürlich klare Vorteile für Teams mit "Großcrunchern" die auch die Zeit dafür haben.

Unter dem Strich gewinnt natürlich meist der mit der größten Rechenpower wenn er keinen dicken Fehler macht wie z.B. Bunker zu spät gezündet.
 
Gut dass ich schon vor ein paar Tagen welche gezogen habe *oink*
 
Ich bin mit dem 4ten Wurf vollkommen ausgelastet...
 
Werde dann wohl meinen Windows-Rechner von WCG@VM auf LHC Sixtracks schwenken, endlich.
 
Da hat Nero24 seine Nase ziemlich gut gerochen ;-) Wo läuft den LHC am besten? Linux oder Windows?
 
Gibt sich nichts meine ich (ich spreche für die Sixtrak WUs).
 
gut was los im Unterforum ;D
 
Ergo hab ich ihn bei NFS eingespannt. Der wird uns sicher rausreißen... :] Hochgerechnet 80-100 Minuten für 4 WUs. Zum Vergleich der Ryzen macht 8 WUs in 40 Minuten :-X Irgendwie ist es gut, dass die Bulldozer-Ära vorbei ist ;D

Ja, Ryzen macht Spaß.
Der R5 2500U knuspert hier 8 WUs für NFS mit Zeiten von 70-95min weg.
Das Huawei Matebook hält den Takt unter Volllast bei 3,0-3,1 Ghz.
Echt cool, was das Ding weghaut. Schwitzt seit ner Woche unter Dauerlast ohne irgendwelche Probleme.
 
ZgK: auch LHC verlangt eine Einwilligung zur Weitergabe der Daten zu boinstats & Konsorten!
Ausserdem gibt' z.Zt. keine neuen WUS wg. "Feeder not running"
 
Lohnen sich die WUs, die ohne VM auskommen?
Ich hab eigentlich noch genug NFS und Zika. Bunkern ist also nicht drin, allenfalls dann auf 1-2 Rechnern laufen lassen und beten, dass WUs kommen.
 
Einstein läuft. Ich gebe Gummi ohne Ende. Werde mir wohl noch mal so eine fantastische Radeon Pro Duo (Fiji) kaufen. Die ist TOP! Skalliert 1:1 mit der FuryX. 6 WU´s in 15 Minuten. Eine zweite Radeon VII könnte mir aber auch gut stehen. ;D
Sehr verlockend *buck*

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees! Ich hab schon 6 Instanzen auf Verdacht vorgecruncht *buck* *attacke*
Wie jetzt... Sixtrack, Theorie?


HOCP lassen sich bei Einstein doch nicht so einfach von uns überrennen, oder?
 
Ich fürchte, die Hardies bunkern. Deren Output ist verdächtig niedrig die letzten Stunden.
 
Äh ja, die bunkern... und was bunkern die? ???
 
Einstein meinte ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten