10. Pentathlon - 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die schottischen Amis, was machen die eigentlich? WO parken die aktuell ihre Wahnsinns Power (bevor LHC bekannt wurde)? So ein Speerwurf fürs nächste wird ja kaum so viel binden.
 
Jetzt noch? Hoffentlich lassen die alles um 03:00 MESZ raus. ;D
 
ZHaben sie schonmal 2015, oder?
 
Das war Ziegenpeter, sonst hätte uns das einen Platz gekostet. Der Bunker war echt gigantisch. Noch heut ziehe ich meinen Hut.
 
In den Stats schaut es dieses Mal so aus, dass er gar nicht so anormal viel beisteuert. Und ja, das war damals ein Bunker bei Rosetta.
 
Hat jemand eine Idee wie man an einem Host am besten die 3 gleichzeitigen CPU-Projekte managen kann?
NFS und LHC bunkern, aber trotzdem WCG rechnen halte ich für extrem kompliziert.
Vielleicht lieber doch pro host ein Projekt only? Oder über mehrere VMs verteilen?
Wie macht ihr das so?
 
Das geht am besten mit mehreren BOINC-Instanzen. Ist irgendwo hier auf den Seiten schon mal beschrieben :)
 
Der Startpost sollte mal ergänzt werden (bitte).

Nächster Speerwurf ist noch nicht drin und LHC als Sprintdisziplin auch noch nicht. Haben wir schon einen eigenen Fred für LHC?
Falls ja, bitte verlinken, Danke.
 
Ach Olsen, der ist natürlich schon lange da und genau in dem Unterforum, wo diese hier zum Penta zu finden sind ;)

Wie macht ihr das so?
Ja, natürlich ist es kompliziert, aber ich mische lieber, als dass ich über mehrere Instanzen laufe, wobei ich bestimmte Projekte anhalte, um andere holen zu können usw. u.U. macht sich BoincTasks da sehr nützlich, weil er exakt die Restlaufzeiten zusammen rechnet und man auch hunderte WUs einzeln anhalten oder pausieren kann.
Natürlich ist es manchmal eh so, dass auf bestimmten Rechnern nur schwerpunktmäßig bestimmte Projekte laufen, eine größere Mischung also selten ist.
 
Ach Olsen, der ist natürlich schon lange da und genau in dem Unterforum, wo diese hier zum Penta zu finden sind ;)...


Keine Ahnung, warum ich sie trutz 1.000x F5 nicht sehen kann ???
Ich hätte die Hinweise und Links hier auf Seite 1 erwartet.
Aber egal, es sieht eh nicht aus, als ob ich bei LHC was reißen kann. War noch nie mein Projekt und Sixtrack gibts auch (wiedermal) keine.
Wenn das so bleibt, mache ich halt NFS und WCG weiter, auch das sollte helfen.
 
Die Erwähnung im 1. Posting dieses Threads fehlt noch, da hat er recht :)
 
https://www.planet3dnow.de/vbulletin/threads/433264-10-Pentathlon-2019-LHC-home-Sprint
Mein Browser zeigt die problemlos an.
Es gibt sogar Sixtracks zum Download, da die anderen Apps wirklich komplizierter zu managen sind.

Ja, inzwischen habe ich den LHC-Fred abonniert und herausgefunden, dass ich sogar schon ein paar LHC Sixtrack hier habe.
Auf Lappy (win10) laufen sie, allerdings unterirdische Laufzeiten in der Anzeige, auf Linux Mint laufen sie scheinbar und laut Anzeige bis zu 4x schneller, auf Ubuntu laufen sie offenbar garnicht, Abbrüche nach 6-8s und weg. Ich sollte bei NFS und WCG bleiben. :-/
 
Ob Win oder Nix ist nicht wesentlich und es gibt WUs mit sehr kurzer Laufzeit, müssen also keine Abbrüche gewesen sein. Die Sixtrack laufen bis auf die CPU Temps (Hochoptimiert *great*) eigendlich Problemlos.
 
Merke ich inzwischen auch schon, die Laufzeiten auf den einzelnen PC lässt keinerlei Rückschlüsse zu. Es ist überall was zwischen wenigen Sekunden und mehreren Stunden dabei.
Also Füße stillhalten und laufen lassen. Schiete nur, dass die Leistung dann bei NFS/WCG fehlt.
 
Mal in die Runde gefragt, wie kommt es eigentlich, das SUSA so "rumdümpelt" und die Schotten goldig glänzend? Ist einer von den Amis in die EU gezogen?
 
Alle großen sind von den Amis da rüber, weswegen es die amerikanischen Schotten sind ;)

Zudem ist verwunderlich, dass die MK dieses Jahr eine ganze Dekade schlechter dastehen.
 
Ne Stunde lang kein neues Penta-Posting.
Was los?
 
Posten braucht Rechenleistung.
 
TAAT nervt im Marathon mit 2 mio Stundenoutputs. was soll das? ;)
 
Na, das ist das Äquivalent für linke Spur und Blinken. Die wollen vorbei... lass sie doch. ;D
 
TAAT nervt im Marathon mit 2 mio Stundenoutputs. was soll das? ;)

Die hatten heute NAcht einen großen Bunker, dann bis jetzt 3x gut 2 Mille so wie ich den Stundenoutput interpretieren.
https://www.seti-germany.de/boinc_pentathlon/statistiken/teamstats_de_20_TeAm+AnandTech.html

Trotzdem haben wir in den letzten 24h den Abstand um 3,5 Millionen vergrößert.
Also keep calm and crunch.

--- Update ---

Na, das ist das Äquivalent für linke Spur und Blinken. Die wollen vorbei... lass sie doch. ;D

Das ist eher das Äquivalent von sich im Windschatten ansaugen, um dann nach dem Ausscheren im Fahrtwind mangels Leistung zu verhungern und sich wieder hintendran einzuordnen.
 
Ja, das ist natürlich fies, erst die Spur freimachen, aber nur, um dann die knapp 800PS freizulassen.... und der andere riecht noch stundenlang heißen Gummi. ;D
 
Es ist mal wieder erstaunlich wie müllig der Windows-Scheduler ist.

Hab auf dem Arbeitslinux und dem Arbeitsmac mit jeweils 2C4T Prozessoren 4 WUs Zika laufen, gar kein Problem und keinerlei Auswirkung auf meine Softwareentwicklung solange ich halt beim Building BOINC pausiere.

Würde ich das mit dem Windowsrechner versuchen würde er mir aber was erzählen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten