10. Pentathlon - 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konnte man Yoyo nicht irgendwann mal mit der GPU rechnen?

Meine Radeon VII langweilt siiiiiiiiiiiiich

Und auf Verdacht mal Bunkern, naja
 
Nö. TV geht absolut nicht. Ich gehe im LAN schon seit Langem über RealVNC, nur ich komme so nur von Win zu Win.
Ich bräuchte eine App oder zwei, die von Win auf Linux oder zurück auch gehen.

TV ist und bleibt unzuverlässig. Und lästig, weil sie sich immer einbilden, alle würden nur kommerziell nutzen und müssten genötigt werden, die Lizenz zu kaufen.
Inzwischen lege ich jedes Jahr ein neues Bezugskonto an und melde alle PCs neu an. Geht einfach nicht anders.

--- Update ---

Ja, ist leider so: TV tut so, als sei alles i.O., zeigt dann nach der "Verbindung" aber nur ein winzig kleines schwarzes Fenster. Ogottogott.

--- Update ---

Über ne Stunde Vollausfall. Kann man sowas überhaupt professionell nutzen? Ich denke mal nicht. oder? Das kriege ich dem Kunden doch nicht kommuniziert. :-/
Der sagt hilf mir - und ich sage: mein Tool ist gerade nicht verfügbar... k.A., wanns wieder geht...
 
Ca 30 min kam ich nicht mehr rein in den Account aber wie beschrieben ist das Problem wieder verschwunden
 
Hab alles bei Yoyo jetzt. Morgen mal schaun was geht
 
Meine Radeon VII langweilt siiiiiiiiiiiiich

Und auf Verdacht mal Bunkern, naja
Natürlich, los, volle Power!

In'er letzten Std. eine 1/2 Mio gutgemacht: der Anfang ist gemacht!
Naja, nach oben schaffen wir's nicht mehr. Der Abstand ist in etwa so hoch wie 2014, als wir beim Marathon (POGS) SUSA so weit zurück gelassen haben. Das war so episch... *schwelg*
 
TV geht jetzt auch wieder. Verbindung ist zäh, aber irgendwann wirds. Trotzdem würde ich gern umsteigen, aber wie?
 

Aktuell scheint das der Plan auch bei yoyo und NFS@home zu sein, auch hier sind ein paar Schwergewichte von SETI.USA zu den Schotten gehüpft:
https://boincstats.com/de/stats/52/team/detail/30/memberMovement
https://boincstats.com/de/stats/88/team/detail/367/memberMovement

Bleibt die Frage, wie lange sie für das Team rechnen wollen.
 
Naja aufen ersten Platz ist eine Fusion aus 2 Teams und noch 2 starke cruncher von wo anders, wird schwiegen gegen sowas.
Aufgeben Tuten wie nie es wird bis zum letzten Kern gerechnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Moto G5 Plus macht mit. Der Sieg ist quasi unser! ;D
 
Also wir haben noch 312 Std. vor uns und in der Letzten haben wir wieder 2 Mio gutgemacht; ich find' dat'n büschen früh für's aufgeben!
Erfahrungsgemäß sind die Startbunker beim Marathon entscheidend. Und SUSA hat einfach massiv Power.

Ausserdem hat dieses Baeumchen-wechsel-dich-Spielchen einen entscheidenden Vorteil: unser Spitzenplatz in der Ewigenbestenliste
https://www.seti-germany.de/boinc_pentathlon/archive/
bleibt dadurch unangefochten!!!
Ja, das lässt den Goldplatz DES Penta-Teams schlechthin unangetastet 8)
 
Mist, ich wollte bei Einstein nachbunkern - aber to many uploads in progress.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte die VII einfach nicht bremsen. Die knuspert eine WU in 4 Minuten durch.
Aber die anderen Karten haben noch Vorräte.
Lieber jetzt bei dem kühlen Wetter als später, wenn es vielleicht wieder wärmer wird.
Die WUs halten ja bis 18.5. bzw. jetzt noch länger.
 
4 Minuten? Das ist krass! Meine Tahitis brauchen 10 bis 12 Minuten.
 
RX480 9:10 minuten für eine ^^
 
Ich rechne auch Einstein-Bunker auf Verdacht, weil meine RX 560 sonst nix zu tun hätte. Die braucht allerdings 20 Minuten je WU *suspect*
 
Meine VII macht Einstein 6:30 mit einem Ryzen Thread pro WU und 2 parallelen WUs

Undervolted auf 960mV, ein Traum (hab einen guten Chip, meiner ist bei 950 noch gaming stable)

Weiß jemand wie man am besten neue WUs bekommt? Ich habe so um die 300.
 
Knapp 1.6 Millionen Credits schafft die am Tag, mit 2 WUs parallel.

https://einsteinathome.org/host/5116827
Hier hat jemand 2 davon drin und hat bisher einen RAC von 3,143,415.24 erreicht. Mächtig gewaltig!
 
Ich denke das SUSI kurz vor knapp das Team wieder auf SUSA wechselt und wir strategisch wenig oder nicht handeln können :(
 
Meine VII macht Einstein 6:30 mit einem Ryzen Thread pro WU und 2 parallelen WUs

Undervolted auf 960mV, ein Traum (hab einen guten Chip, meiner ist bei 950 noch gaming stable)

Weiß jemand wie man am besten neue WUs bekommt? Ich habe so um die 300.
2 Parallel hatte ich auch erst probiert und bin da ebenfalls auf 6:30 gekommen. Aber die Lüfter brüllen dann konstant laut vor sich hin und die GPU glüht bei fast 100°C.

Quasi von 1049 auf 960mV runter und trotzdem sind noch 1,8GHz möglich?
Ich hab zwar das TDP-Limit auf 150W runtergesetzt, aber in Spitzen geht es trotzdem noch über 200W - entweder hat es nicht funktioniert oder die Karte denkt, dass es im Durchschnitt schon irgendwie passt.
 
Einstein schon no new work available?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten