10. Pentathlon - 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Probiere ich beim nächsten. Läuft auch ohne ganz gut ;-)
Muss ja auch auf die Linie achten...

--- Update ---

Achnee, eigentich nicht...

--- Update ---

Prost!
 
Prost, ich hab hier zwar rotwein und komm an meine Rechner nicht dran, aber das ist ja sauspannend noch mal! :D
 
Oh Mann die Spannung ist fast nicht auszuhalten.
 
Ich beschränke mich gerade auf das, was meine Region am besten kann: Wein
*neidisch zu Ritschie schielen
 
Ich hab hier noch den guten Legendario mit Cola. Wie auch immer es ausgeht: Prost!
 
Selbst im WurstKääs haben wir ja P2 in der Gesamtwertung, was ich auch nicht für selbstverständlich halte.
 
Ein Scotch auf den Schottischen Sieg muss schon noch drin sein.....

.....Oder doch eher ein Bourbon?
Nur nen echter Scotch zählt.
Hmm, mal gucken, Highland Park, oder Lagavulin oder doch den leckeren 18jährigen Glenfarclas aufmachen ;-)?
Wird wohl der Lagavulin werden, Skol *buck*

Auf unser allen 2. Platz.
Auf Euch Männers (und Frauen).
 
Ich glaub da ist jetzt doch zuviel Rohrzucker drin.
17 Minuten noch, Threads bei WCG halbiert, damit die angefangenen noch rausgehen.
 
Ein Château Bad Oldesloe mit der (alten, echten) Cherry-Coke.
 
oh je ich hab nen Bier das x´te heute ;) aber ein Augustiner Helles :P
 
Nur nen echter Scotch zählt.
Hmm, mal gucken, Highland Park, oder Lagavulin oder doch den leckeren 18jährigen Glenfarclas aufmachen ;-)?
Wird wohl der Lagavulin werden, Skol *buck*

Auf unser allen 2. Platz.
Auf Euch Männers (und Frauen).

Klingt gut. Da uns die Schotten wohl leider verlassen müssen, steht heir schon ein Connemara zum testen bereit.

Zum Wohl, die letzte Stunde naht.
 
Wenn die Stats hier stimmen haben wir jeweils noch einen grandiosen 2. Platz eingefahren, der sich wie ein Sieg anfühlt!
Congratz ans ganze Team!*party*
 
looool
Pentaseite abgestorben ;D
 
Gratulation an das Team sehr tolle aktion wir haben wieder P2 geschaft fühlt sich an wie ein Sieg ;)
em es gibt eigentlich 2 dritte warum hat jetzt CNT p3 und [H] P4 ? beide haben 333 Punkte wann geben sie dafür einen aus :P
 
Und ich hatte mich schon auf platz 4 beim Marathon eingestellt *party*
 
Code:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined method DateTime::modifiy() in /var/www/boinc_pentathlon/start.php:46 Stack trace: #0 {main} thrown in /var/www/boinc_pentathlon/start.php on line 46

*admin*

--- Update ---

Gibts was offizielles?
 
em es gibt eigentlich 2 dritte warum hat jetzt CNT p3 und [H] P4 ? beide haben 333 Punkte wann geben sie dafür einen aus :P
Ich glaube, dafür gibt es eine spezielle Reihenfolge von Punkteverteilungen. Da die Kriterien letztes Jahr(?) bei uns mit SUSA identisch waren hatten wir beide Gold, glaub ich so war's.

--- Update ---

Gibts was offizielles?
Die Unterseiten funktionieren noch.
https://www.seti-germany.de/boinc_pentathlon/statistiken/pentathlon.php
 
Hi Cyrus
ja der mit den meisten P1 gewinnt dann wäre es aber [H] die mit dem bestplatz 2 vor CNT mit bestplatz 3 vorne wäre *Kopfkratzt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten