10. Pentathlon - 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gerade eine hochinteressante wissenschaftliche Entdeckung gemacht. Wenn man nämlich unendwegt die Prozent-Fortschritsanzeige der WUs anstarrt...werden sie definitiv nicht schneller berechnet *suspect*
Man sollte dafür den ersten Nobel... Pentathlonpreis verleihen!
 
HTP hat versucht meinen Pentabeitrag sabotieren *suspect*, mein DSL lief nicht mehr *elch*

10min bevor 2 dicke Theory fertig werden, das geht nicht, nicht dass die mir nen Rechenfehler schmeißen weil sie CERN nicht erreichen können *admin*

Nach Router Neustart läuft es wieder, puh... Wenn ich jetzt irgendwo saufen gewesen wäre, wie sich das für nen Samstag Abend gehört. Ja dann, was wäre dann?
Nix womöglich, aber ärgerlich...





Noch 2.5h durchkriegen, Wäsche aufhängen, bloß keinen Unsinn mit dem Rechner machen, der muss noch liefern!
 
ich bin stinkbesoffen.. und gebe mein bestes...

für den dackel
 
Noch 2.5h durchkriegen, Wäsche aufhängen, bloß keinen Unsinn mit dem Rechner machen, der muss noch liefern!
Genau, und die Waschmaschine nochmal einschalten, mit dem alten Trockner, der zusammen mit den PCs abgesichert ist und mit dem tropfenden Geschirrspüler am selben FI-Kreis hängt... *chatt* Ich seh schon Gespenster... ;D
 
Nee, Mietwohnung, dann klopfen die mit dem Besen von unten...
Aber Spülmaschine will auch noch ausgeräumt werden, Brot in den Gärkorb hüpfen, der Silvaner ist auch noch halb voll.
Die Zeit krieg ich ohne Dummheiten rum.
 
thx Koschi ich geh mal die Spühlmaschine ausräumen ;)
 
Spühlmaschine ausräumen?

Saufen! Das ham wir uns verdient.
 
die war schon parr stunden fertig ;)
jetzt ein Bier ;)
 
Mit dem Alter verändern sich die Gewohnheiten...

So noch 10 Minuten, dann mal gucken wie´s im Marathon aussieht.
Krieg schon Seitenstechen.
 
Wasch- und Spülmaschine sind irgendwie doch langweilig.
Ich mag lieber hier F5 drücken und wünsche unterhalten zu werden!
 
Die haben das echt gemacht: CNT-Leute müssen zu TC gewechselt sein.
 
Ich fordere den Videobeweis ....*suspect*
 
Genau, und die Waschmaschine nochmal einschalten, mit dem alten Trockner, der zusammen mit den PCs abgesichert ist und mit dem tropfenden Geschirrspüler am selben FI-Kreis hängt... *chatt* Ich seh schon Gespenster... ;D

Ich muss noch diesen Brunnen bohren! 1111elf
 
das letzte bier ist getrunken... ich geh ins bett. möge die macht mit uns sein. gute nacht.
 
Ein Scotch auf den Schottischen Sieg muss schon noch drin sein.....

.....Oder doch eher ein Bourbon?
 
Silvaner ist alle. Bier oder Gin & Bitter Lemon?
 
So sei es, so wird es geschehn.
 
Und einer kräftigen Prise Rohrzucker
 
Ich nuckel am Bierchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten