10. Pentathlon 2019 - OpenZika (Marathon)

O.K. man muß denen auch einwenig Raum (16GB bei 16 Threads) lassen dann geht es auch bei ca. 01:20 mit der VM *attacke*
 
Die Chinesen haben in den letzten Stunden ganz gut Punkte gemacht. Ist zwar noch ein großer Vorsprung, aber da müssen wir aufpassen.
 
Uff. TeAm AnandTech mit +6.518.165 in der letzten Stunde! :o Und in den letzten 24 Stunden doppelt so viel wie die derzeitigen Top-3. Die wollen wohl noch aufs Treppchen?! *suspect*
 
Wären ja dumm, wenn sie es nicht wenigstens versuchen würden. Super.
 
Mal sehen wie nachhaltig das ganze ist, was sie da treiben. Aber gut: der Marathon geht ja noch "ewig". Kein Grund für uns in Panik zu verfallen :)
 
TAAT schon wieder mit über 4 Mio allein in der letzten Stunde – und damit 2,6x so viel, wie die Top-3 zusammen! :o

Haben die nen neuen Großcruncher angeworben oder nur massiv gebunkert in den letzten Tagen? *kopfkratz
 
Gut das ich nahzu komplett auf Zika geblieben bin - mal fleißig weiter Volldampf voraus...
 
Ach! Wie man sieht, ist für uns alles ungefährlich. Von TC wären solche Bomben dann eher brenzlig.
 
Achtung, bei mir haben sich neben OpenZika irgendwie noch WUs eines anderen Unterprojekts (microbiome) verirrt - obwohl ich eigentlich nur OpenZika angehakt hatte. Aktuell kann ich leider nicht auf die Settings zugreifen um das zu checken, die scheinen dort etwas am Server zu machen.
 
Dann kannst du nur noch im BM immer mal nach Anwendung sortieren lassen und alle MIPS oder anderes außer Zika abbrechen. Ist nicht schön, aber funktioniert.
 
ja, waren nur 2 - die habe ich abgebrochen. also alles gut. nur für die, die nicht alle rechner im blick haben...
 
Hoffentlich betrifft der Schaden bei WCG nur die Stats und nicht das Projekt an sich... *suspect*

13:02 pschoefer: at least, even that 10M bunker by TAAT did not kill the server completely
12:45 davidBAM: They must be using a 1950's computer for project daily updates I think
12:28 German Bunkers Constr LLC: Sorry about the unintended side effects. We rely on the Penta organizers to have a Marshall plan in place to deal with the wreckage.
12:20 [LTT]BenQuigley: I'm fairly sure team LTT does not have -94m credits in the marathon haha
12:06 pschoefer: yes, those bunkers are clearly visible (hourly output in Marathon stats is actually correct for all teams but Team China)
11:48 10esseeTony of 7AA7: Well, it is about time we broke one of the projects. All those 10 day bunkers rolling in....
10:47 Czech Human: IBM is until today using only 6 computers as they already calculated in 1950s for world computational needs market.
 
Hochgeladen und gemeldet wird fertige Arbeit jedenfalls noch ungestört.
 
Hoffentlich betrifft der Schaden bei WCG nur die Stats und nicht das Projekt an sich... *suspect*

Haha. Das wäre doch mal was. ;D Nicht nur Server-Destruction-Tour, sondern das Maraton-Projekt bis zum Schluss down.*kopfkratz*rofl*
 
gut das ich die WUs einfach durchgurgeln lasse.... ;D
 
wenn wir beim Marathon ~170k/h besser sind, als SUSA, holen wir sie bis zum Ende ein.
Das ist nicht unmöglich!
Wer noch auf YOYO ist, leer laufen lassen und Marathon rechnen! ;)

Gruß,
skell.
 
Das Stimmt zwar, aber die können auch leicht wieder auf Zicken schwenken.
 
Dann schwenken wir eben mehr. - Immer 170k/h mehr als die!

*attacke*
 
Das wäre ziemlich gewaltig, so viel Power haben wir ja nicht - wobei schon UTG und Sightus dabei sind! Müssen ja nicht umsonst beim Speerwurf dabei sein und bald startet sicher die nächste Disziplin.
 
Ja, Speerwurf wird spannend, da koennen wir mit unseren ~3,5 mio, wenn die folgenden würfe etwas drüber gehen eigentlich halbwegs zufrieden sein.
 
wenn wir beim Marathon ~170k/h besser sind, als SUSA, holen wir sie bis zum Ende ein.
Das ist nicht unmöglich!
Wer noch auf YOYO ist, leer laufen lassen und Marathon rechnen! ;)

Gruß,
skell.
Dat hätte man schon paar Tage eher machen müssen.
Es kommt ja noch der Sprint und das 3. Speerwerfen. Die müssen auch mit Rechenleistung versorgt werden.
 
Braucht OpenZika eigentlich irgendeinen Befehlssatz, damit die so richtig gut laufen?
Weil ein A8-7600 sieht kein Land gegen einen R3-2200U zumindest laut Vorraussage.
Denn grade bei Multithread hätte ich den R3 zumindest nicht doppelt so schnell vermutet.
 
Glaube ich nicht. Möglich, dass die da Multipath-Libs verwenden, aber ich glaube es nicht, weil die App ansonsten wenig mit den Architekturen skaliert. Ich habe auch eine P4 und Pentium M laufen, also werden die höchstens auf SSE2 optimiert sein.
 
Hm naja so ein mobiler R3 zersägt auf jeden Fall den A8-7600.
Und mein 3770 hatte auch mal fast die doppelte Laufzeit als mein R7. Die IPC ist gar nich so weit von einander weg.
 
Heilige Sch... - wo nehmen die TATAs nur die Bunker her. In wenigen Minuten könnte es vorbei sein mit Platz 2.
 
Zurück
Oben Unten