10. Pentathlon 2019 - OpenZika (Marathon)

Und dann gibt es auch noch den Sprint e-junkie, WCG sollte nach Möglichkeit runtergefahren werden.

Nu bleibt aber schon bald nix mehr übrig...
WCG no
NFS no
EH läuft wird nicht mehr
???
 
Du kannst Dich für den Sprint wappnen. Es ist LHC@home geworden :)
 
Oder die reagieren schneller?
Ist ja jetzt schon ne Stunde und 15min bekannt...
 
TAAT hat bei WCG wieder einen Megabunker gezündet :o Erneut. Daher dürfen wir auch hier nicht nachlassen, wenn wir 2. bleiben wollen. Nicht intensivieren, aber halten, würde ich sagen; insbesondere jene, die schon dabei sind und nativ mit Linux unterwegs sind. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh nix, 24h 19.105.007 vs 15.263.118 für uns... also keine Panik.
 
In der fraglichen Stunde hatten sie einen 2,5 Mio Bunker gezündet, wohingegen wir und die anderen bei ca. 500.000 lagen.
 
Glaub ich, aber solange der 12h/24h Schnitt unter unserem ist... sehe ich auf keinen Fall Handlungsbedarf.
 
Ich denke, ich werde meine LHC-Experimente noch ein wenig laufen lassen und dann wieder zurückschwenken auf WCG / NFS.
Die bisherigen Werte bei LHC/Sixtrack sehen so aus, als ob ich selbst mit allen Kernen nicht die 10k/d knacken kann. Das muss ich dann den Experten der VMs/Theorie usw. lassen.
WCG wird offenbar auch immernoch gebraucht.
 
Ich las mal meine Nativ Linux bei WCC einfach laufen. Mit ~ 50 Minuten je WU ist der 2700X (Default) auch gut dabei.
 
Linux nativ bei WCG: passt! *great* (wir dürfen nicht alle von WCG wegwechseln; das läuft ja noch bis Sonntag!)
 
Bei mir crunchen grad ein Xeon 4 kerner und dein ryzen 2700x wcg, kommt aber nix raus weil bunker zu für lhc ;-)
 
Linux nativ bei WCG: passt! *great* (wir dürfen nicht alle von WCG wegwechseln; das läuft ja noch bis Sonntag!)

Nicht alle ist richtig aber wir vergrößern immernoch den Abstand zu P3, das sollten wir am besten noch auf Abstand halten abschmelzen und zu LHC schieben.
 
Kopfkratz, hatte hier grad 4 WU's die keine 10 minuten gedauert hatten
 
Hatte ich auch schon zwischendurch
 
10 Mio Minus. Dachte die Stats Probleme am Morgen wurden behoben *noahnung*
Nichts, dass noch jemand das Team verlassen hat.
 
Wieso hat WCG keine Arbeit da?
 
Ich hatte vorhin bei meinem Ripper nachgesehen und da war er scheinbar am Runterladen von WUs. *suspect*
 
Also ich habe eben auch gerade zwei PCs nachgeladen, bzw. neu hin geschickt, die haben sich sofort voll gesaugt.
 
Nicht alle ist richtig aber wir vergrößern immernoch den Abstand zu P3, das sollten wir am besten noch auf Abstand halten abschmelzen und zu LHC schieben.


Der Abstand ist in der letzten Stunde um 2 Mio geschrumpft. Eventuell hat TAAT da noch was.
 
Behalten wir es im Auge, solang die 12/24h Schnitte passen, ist alles gut will ich meinen.
 
Also die letzten Schnitte sehen wieder besser aus.

Die Frage ist hat TAAT da eventuell noch was gebunkert?
 
Also wenn die nen 30Mio Bunker aufbauen und gleichzeitig unser Tempo halten... das wäre schon Wahnsinn.
Für unmöglich halte ich es nicht.
 
Uff, China mit einem 5,4-Mio-Bunker in der letzten Stunde. Sind nun ganz knapp dran an P3 *suspect*
 
Spielt uns natürlich nicht in die Karten... *admin* mein Inet ist heute für den popo... 0,4MB/s
 
Zurück
Oben Unten