10. Pentathlon 2019 - OpenZika (Marathon)

Hmm also An [H] Stelle würde ich im Marathon zu TC switchen, weil die TAAT noch 10 Punkte abluchsen könnten und [H] wäre damit gesamt 3.
Könnte spannend werden... und schade für TAAT.
 
hm Team china macht druck bei Zicka auf TAAT damit ist ihr platz bei LHC auch in Gefahr es könnte ihnen passieren das sie einfach gegen 2 sich nicht wehren können.
Kommt mir irgendwie bekannt vor ...
 
Ich wollte gerade einen Rechner auf Zika schwenken, bekomme aber die Meldung, dass ich nur eine WU pro Tag rechnen darf. Was soll der Käse denn?
 
Dranbleiben, sollte sich wahrscheinlich bald fangen.
 
Hmm, auf dem anderen Rechner hat es funktioniert.
Dann macht jetzt halt der R7 Zika und der R5 LHC. *noahnung*
 
Danke utg für die Hilfe!
 
TC hat sich auf Platz 3 gebomt! :o
Wir dürfen nicht nachlassen!
 
Mit meinen beiden Rippern muss ich heute leider das Feld verlassen, den Ryzen 1700 und den FX-8350 lasse ich aber weiter laufen.
 
Ich glaube nicht, dass TC noch mehr im Lager haben.
 
3 Mille Bunker von TC :o

Noch haben wir 17 Mille Vorsprung - hoffentlich macht TC nicht so weiter.

Gruß,
Ritschie
 
Wenn die jetzt schon anfangen ihre Bunker zu leeren, dann kommt bestimmt noch mehr, kann mich auch täuschen.
 
... kann mich auch täuschen.
Das ist das Problem: keiner weiß es genau, außer TC - und die werden es uns jetzt nicht verraten ;)

Ich sehe es so:
- lassen wir bei LHC nach, verlieren wir dort den Platz, weil der Vorsprung einfach zu gering ist.
- bei WCG ist der Vorsprung noch moderat, aber sicher können wir uns nicht sein.

Fakt ist: in der Gesamtwertung haben wir genügend Vorsprung. Selbst wenn wir bei LHC und WCG den Platz 2 verlieren, langt es immernoch für Silber. Also mach ich weiter, wie gehabt.

Only my 5 Cent, denn was weiß ich schon *joy*
Ritschie
 
Ich halte es ähnlich - LHC läuft bei meinen Maschinen leer und wird mit Zika aufgefüllt - nur der Broadwell i5 hat Theories & Atlas bis zum Ende (hoffentlich)...
 
Fakt ist: in der Gesamtwertung haben wir genügend Vorsprung. Selbst wenn wir bei LHC und WCG den Platz 2 verlieren, langt es immernoch für Silber. Also mach ich weiter, wie gehabt.
So ist es. Jetzt, wo wir nicht mehr um Gold kämpfen müssen, haben wir den Luxus auch mal Punkte sausen zu lassen.
 
Ich hatte gestern auf 10 Linuxkisten von WGC nach 6track umgestellt gehabt. Da das da nicht viel Sinn macht, hab ich es heute wieder zurückgestellt. Die Windowskisten versuchen sich noch an den Theory's. Viel ist es nicht, na mal sehen.
 
Ich hatte gestern auf 10 Linuxkisten von WGC nach 6track umgestellt gehabt. Da das da nicht viel Sinn macht, hab ich es heute wieder zurückgestellt. Die Windowskisten versuchen sich noch an den Theory's. Viel ist es nicht, na mal sehen.

Klingt für mich nach ner guten Strategie:
- Linux-Kisten zu WCG
- Wer LHC-Theory mit VM am Wickel hat, rechnet dort weiter
- SixTrack rechnet nur noch, wer (wie ich) zu viele im Keller hat

Gruß,
Ritschie

--- Update ---

Noch haben wir 17 Mille Vorsprung
Vorsprung geschrumpft auf 14 Mille

Gruß,
Ritschie
 
Wenn das so weitergeht, siehts schlecht aus.

... es sei denn, jemand hat noch was im Keller ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit 17 Threads zurück auf WCG, die haben eh nur SixTrack gerechnet.
 
:o Ich habe Grad eine ZIKA WU, die im Pending war von Hand validiert und es hat geklappt, wusste ich gar nicht. :o
 
Also das wird noch spannend.

Ich traue den Chinesen und auch TAAT noch alles zu.

marathon.JPG
 
Hab 12 Threads in der Ubuntu-VM auf Zika geschmissen.
Leider keinen nativen Linuxrechner mehr hier.

Und noch 3 Threads in der Sofaritze gefunden und auf Zikaden jagen gehetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur noch rund 8... Ich kann nicht Switches, bin unterwegs
 
Zurück
Oben Unten