News Happy Birthday: AMD feiert 50 Jahre seit Firmengründung

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.369
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Heute vor 50 Jahren, am 1. Mai 1969, gründeten Jerry Sanders III, Jack Gifford, Edwin Turney, Larry Stenger, John Carey, Frank Botte, Sven Simonsen und Jim Giles die “Sanders Association”, die später in Advanced Micro Devices, Inc. (AMD) umbenannt wurde. Zu den Geldgebern zählte unter anderem auch Intel-Gründer Robert Noyce. Das Jubiläum feiert AMD mit einigen Aktionen.
(…)

» Artikel lesen
 
*birthday* *party*
e020.gif
 
Die rote Radeon scheint hier nicht bestellbar zu sein, da hab ich mir mal den Ryzen gegönnt. ;D
 
da scheint es einen regional Lock zu geben, zumindest habe ich im Kommentar Bereich bei den Computerbase News Bilder der Übersichtsseite mit der aufgelisteten Radeon gesehen, gehe ich selbst auf die seite fehlt diese.
Damit liegt die Vermutung also nahe das man diese nicht nur bei den beiden Seiten sondern auch nur in bestimmten Regionen bestellen kann. Eine offizielle Aussage habe ich dazu aber nicht gefunden.
 
Mal sehn welche Angebote komm sollte ein 1700.dabei sein werd ich wohl zuschlagen um denn 2200G auszutauschen
 
Finde ich ein super Sache, für die bei denen ein Neukauf ansteht.

Viele werden aber schon auf Zen2 warten, so wie ich. Beim jetzigen stört mich nichts und es läuft wie ein Uhrwerk. Da ist ein Reitz für ein Updat nicht verhanden.
 
da scheint es einen regional Lock zu geben, zumindest habe ich im Kommentar Bereich bei den Computerbase News Bilder der Übersichtsseite mit der aufgelisteten Radeon gesehen, gehe ich selbst auf die seite fehlt diese.
Damit liegt die Vermutung also nahe das man diese nicht nur bei den beiden Seiten sondern auch nur in bestimmten Regionen bestellen kann. Eine offizielle Aussage habe ich dazu aber nicht gefunden.

Ich hatte diesbezüglich nachgefragt. Die rote Radeon gibt es nur in den USA.

Man kommt auch auf die originale amerikanische AMD-Seite und kann die Karte dort in den Warenkorb legen, hat dann aber nur USA als Zielland zur Portoberechnung zur Auswahl.

Finde ich echt schade, wenngleich mir das Teil nur so als Sammlerstück ohnehin etwas zu teuer wäre... Trotzdem schade...
 
Das finde ich auch denn ich hatte mir diese ebenfalls als Sammlerstück ausgeguckt und hätte dann die Standard Karte hier auf nen Wasserkühler umgebaut um die alte 290x endgültig abzulösen. *hmpf*

--- Update ---

Jemand Interesse an beiden Spielen?
Das eine interessiert mich nicht und der Game Stores des anderen ist bei mir eh auf der roten Liste. Beide Spiele muss man leider über einen Code über AMD freischalten lassen.

--- Update ---

und weg sind sie. ;D
 
Zurück
Oben Unten