10. Pentathlon 2019 - NFS@Home (Speerwerfen)

Hm, die hosts Einträge funktionieren bei einem Rechner nicht bei mir .... grrrrr
 
Äh ja, dann sollte ich drüber nachdenken, den Xeon, der die beiden HD7790 füttert, auch noch auf NFS umzuziehen. Wenigstens die sechs Threads, die derzeit WCG machen.
 
Ja mein 2600X Läden auch weiter hoch weil ich vor 2ä18uhr nicht dran komm leider
 
War kurz davor zu den Hosteinträgen schlaue Ratschläge zu geben. Dann habe ich nochmal geguckt, welche Funktion der Probleminhaber hat und habe mich dagegen entschieden ;D
 
Du, es soll Professoren geben die sich nicht die Schuhe zubinden können. ;)
 
Ich hatte mal vergessen die Host Datei zu speichern. Da ich sie offen gelassen habe, ist es mir nicht aufgefallen und ich hab mich fluchend gewundert, dass alles entfleucht *rofl*
 
Ich hab sie auf den Crunch-Rechnern offen. Keinen Bock jedes Mal wieder zur Hostsdatei zu navigieren.
 
Kleiner Tip, einfach ne Verknüpfung zu der auf dem Desktop anlegen. ;D
 
Hm, die hosts Einträge funktionieren bei einem Rechner nicht bei mir .... grrrrr

Komisch bei mir ohne Probleme.
Rechne schon länger damit. Gebe meinen Kleimkram dann in den 4. Wurf ab.
 
Hast ja auch keinen Proxy dazwischen :-[
 
Habe bei NFS mit der Host Datei jetzt auch alle Pforten dicht gemacht. Das reicht für genau 26 h.
 
Wir gehen stramm auf die 6 Mio zu! :o Wer immer das liest: bitte heute nichts mehr hochladen bei NFS (wenn's nicht unbedingt sein muss wegen Ablaufdatum) und die WUzen für den nächsten Wurf übermorgen aufheben! :) Wir brauchen nicht einen exorbitant guten Wurf, sondern drei gleichmäßig gute! *bye2*
 
Naja schaden tut es nicht, wenn der nächste ähnlich gut ist.
 
Naja schaden tut es nicht, wenn der nächste ähnlich gut ist.


Das wird aber wahrscheinlich deutlich schwerer. Wäre schon gut, wenn der deutlich über dem 2. Wurf liegen würde.

Ich hätte das eh anders gemacht. Man hätte nachträglich einen Wurf auslosen sollen. ;)
 
Es ist ganz simpel: Damit der, den wir heute geworfen haben, in die Wertung kommt, müssen unsere nächsten BEIDE besser werden als dieser :o Dann haben wir eine Chance auf Platz 2 :D
 
OK, die user haben also entschieden, dass wir 4 Würfe machen. :)
Beim Letzten kann ich aber vermutlich nix beitragen, da abwesend.
Aber es waren sowieso immer nur knapp über 100k von mir.
 
OK, die user haben also entschieden, dass wir 4 Würfe machen. :)
Naja, den ersten haben wir ja geschwänzt, um uns auf yoyo und WCG konzentrieren zu können und der zweite (=unser erster) war leider nicht weit genug für's Treppchen *noahnung* Wenn wir da hin wollen, müssen wir noch zweimal ran :) Daher nicht unnötig viel auf den heutigen verschwenden! Lieber aufheben für den nächsten, der schon übermorgen ist :o
 
Ich hatte mal vergessen die Host Datei zu speichern. Da ich sie offen gelassen habe, ist es mir nicht aufgefallen und ich hab mich fluchend gewundert, dass alles entfleucht *rofl*
Ja, so Dödeleien hat wohl jeder von sich mal beobachtet.

Ich hab sie auf den Crunch-Rechnern offen. Keinen Bock jedes Mal wieder zur Hostsdatei zu navigieren.
Dafür kann man sich über SSH mit screen quasi Konsolen-Desktops anlegen; für jede Sache ein "Screen" offen, das ist komfortabel und schneller als Mausgeschubse in einer eventuell durch Boinc zähe oder Swappdatei-träge Oberfläche. 8) *buck*

Es ist ganz simpel: Damit der, den wir heute geworfen haben, in die Wertung kommt, müssen unsere nächsten BEIDE besser werden als dieser :o Dann haben wir eine Chance auf Platz 2 :D
Aber nur eine WU besser. Oder noch besser: auf die WU genau dieselben. Das müsste doch auch gehen, oder? ;)

Also ich hoffe mal sehr, dass unsere nächsten Würfe sehr nah über dem heutigen raus kommen werden. Am besten wäre, wenn man jetzt schon vorcruncht (für den nächsten Wurf sowieso), damit dann, wenn das Sprintprojekt klar ist, auch dafür noch Zeit bliebe.
 
Ungefähr in der nähe wäre gut, aktueller Wasserstand bei mir 4892 WU's = 635K, Tendenz steigend. Die müssen dann aber beim nächsten Wurf raus !
 
Zurück
Oben Unten