10. Pentathlon 2019 - NFS@Home (Speerwerfen)

Jo. Ich mein, die Schotten haben auch hier den 1. Platz sicher. Die werden auch noch einen dritten wohlkoordinierten Wurf mit 10 Mio Punkten abliefern – zwar fast identische haben sie ja schon – und sich den Sieg holen. Aber dann. Bisher sieht's gut für uns aus. Die besten Würfe bisher:

P3D: 5,97 Mio.
SG: 5,53 Mio.
TAAT: 5,52 Mio :o

Der Grundstein ist also gelegt. Jetzt müssen wir "nur" noch 2x ganz knapp höher werfen als unsere 5,97 Mio., damit das auch wirklich unser Drittbester Wurf wird, denn nur der zählt ja! *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
I war bei da Autoboh beim letzdn Hoid ned auf am Kloh, mei Sog is voi, des ma de Augn schwelln. Sobald des Kloh wieda frei gewoadn is mua i drauf.
 
So gähds andere a! Wenn ma ez wissert, wiafüi jeda no im Sohg hod, wissert ma wiafüi z'Dringa mia no kaffa miaßn ;D
 
Beim letzten Wurf werde ich nicht mehr zu hause sein aber wenn Bedarf besteht dann ich kann die beiden Rechner einfach durchlaufen lassen. Ich kann aber auch schauen ob ich im Router eine Online Zeit für die betroffenen Rechner einstellen kann. *kopfkratz
 
Das wäre schön, denn ich fürchte, dass der letzte Wurf die größte Herausforderung sein wird, dort die 6 Mio. nochmal zu schaffen, weil dann mit dem Sprint schon das nächste CPU-Projekt läuft. Zur Not müssen wir ein paar Systeme vom Marathon abziehen wenn sich herausstellt, dass es nicht langt :o
 
aktueller Stand 6546 WU's ~850k und ich kann fast alle auch am 17.5 noch loswerden. ;D
 
Das wäre schön, denn ich fürchte, dass der letzte Wurf die größte Herausforderung sein wird, dort die 6 Mio. nochmal zu schaffen

Wenn mich meine Messerscharfe Logik nicht täuscht, müssen wir gar nicht unsere 5,9 schaffen.

SG und TAAT haben relativ knapp knapp 5,5 mio als mögliches "Maximalergebnis" (Selbst, wenn sie noch 2 mal weiter werfen, wird das ihr 3. Bestes Ergebnis bleiben, sie werden sich also ggf. sogar noch verschlechtern.)

d.h. wir müssen "nur noch" 2 mal mehr als 5.538.500 schaffen - und wir haben den 2. sicher.
Der erste ist Unmöglich, wenn SUSA S(cottish)USA nicht beide Male unter unseren Würfen bleibt. (Sie haben den Sieg sicher, wenn sie mindestens einmal von den letzten Beiden Versuchen über unsere 5,9 mio werfen, was sie sicher schaffen sollten.)

Nach dem nächsten Wurf korrigiert sich der zu erreichende Wurf für den Letzten also ggf. sogar noch nach unten, wenn SG und TAAT ihre 5,5 Mio nicht erreichen können.

Gruß
skell.
 
Wie gesagt, der dritte Wurf war in meinen Augen der entscheidene Wurf denn das ist die letzte Chance sich zu verbessern.
 
Ich bitte auf jeden Fall die Bunker für den 4ten und 5ten Wurf früh zu entlassen, damit man einen Eindruck bekommt,
wieviel noch benötigt wird oder nicht.
 
Erstmal alles schnell raus was deadline 16.5 hat, würd ich sagen. Dann sollten wir uns hier mal zeitnah absprechnen, oder ?
 
Das meinte ich mit Bunker für den 4ten und 5ten...
 
Meine werden größtenteils am 15. schlecht und müssen daher raus. Ist aber nur ein Rechner, daher kocht wirklich Ausschlaggebend.
 
Hi,
ich befürchte das der Kollege von SG das etwas zu einfach sieht normal wenn alle ihren max Wurf gelegt haben wird SG die Bronzen Medaille bei NFS schaffen können.
dann würde das so ausgehen interessante knappe Ergebnisse.

lg
 

Anhänge

  • Mappe2.pdf
    70,6 KB · Aufrufe: 19
sollen wir wirklich nochmal nach diesem werfen ?
brauchen wir die Power nicht dann bei LHC ?
 
Hi Yarismann
wenn wir nicht 2 mal werfen landen wir auf P5 mit 3 526 486.
und ich befürchte das wir bestimmt für 1,5 würfe schon gerechnet haben ;)
lg
 
hi..also meine laufen alle aus am 16. werden ca 1200 wu´s sein .

Werde dann versuchen was geht bis zum Nächsten
 
aktueller Stand 6546 WU's ~850k und ich kann fast alle auch am 17.5 noch loswerden. ;D
Grandios!

Wenn mich meine Messerscharfe Logik nicht täuscht, müssen wir gar nicht unsere 5,9 schaffen.
Das ist korrekt. Aber wir sollten nat. versuchen das Mindestziel zu überbieten.

Ich bitte auf jeden Fall die Bunker für den 4ten und 5ten Wurf früh zu entlassen, damit man einen Eindruck bekommt,
wieviel noch benötigt wird oder nicht.
Muss ich eh machen, damit genug Rechenzeit für den 5. bleibt.
 
Ich hab heute noch mal bissel überlegt und kann ja notfalls aus der Ferne per BAM die Projekte und somit auch NFS anhalten/fortsetzen. Bunkern geht sowieso nicht, aber wenn ich für alle Projekte nur wenig Arbeit erlaube, kann ich hin und her-switchen, ohne dass die WUs schlecht werden.
 
Hi,
na dann sind ja bald die letzten 24h bei Einstein, ich werde da doch morgen nfs rauslassen müssen …. um die Einstein los zu bekommen.
lg

PS. ich denke das morgen da noch einige Bunker kommen werden so wie fast immer beim Grafikkarten Projekten, mir ist es auch etwas zu ruhig bei SG zb.
 
Wenn du NFS per Eintrag in der hosts Datei blockierst kannst du Einstein hochladen ohne NFS loszuwerden.
 
Darum wird auch bis zur letzten Minute gerechnet!
 
Wollte meine NFS mit MHD 16. los werden. Geht im Moment nicht, sind wohl zu viele dabei.
Werde heute Nachmittag mehr abladen müssen.
 
A1 Modem abgekackt nach dem A1 Servicearbeiten um 1:00 Uhr durchgeührt hat.
Dank Dual WAN und USB STick rechtzeitiger upload durchgequetscht
 
Zurück
Oben Unten