10. Pentathlon 2019 - NFS@Home (Speerwerfen)

Da es sowieso wieder ein reichliches Überschwappen geben wird, kann man wohl das Ziel von 5 Mio beibehalten.
 
Ich hab hier ~2500 WUs die beim nächsten Wurf raus müssen.
 
Ja, das ist halt das Problem. Da wir diesmal deutlich stärker waren als beim letzten Wurf, müssen wir noch zweimal werfen und die letzte Leistung möglichst genau treffen. Also brauchen wir beim nächsten Mal wieder ein deutliches Kommando STOPP UPLOAD , sobald wir da sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist halt das Problem. Da wir diesmal deutlich stärker waren als beim letzten Wurf, müssen wir noch zweimal werfen und die letzte Leistung möglichst genau treffen.
In der Tat. Wenn wir die 3,5Mio als offizielles Resultat einreichen, hätten wir heute über 2 Mio "verschwendet".
Also können wir auch 4x werfen und hätten die 3,5 Mio "investiert" in einen besseren Platz.
Zumal ich mit LHC eh noch nicht richtig warm geworden bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und: Ich habe noch keine einzige Wuze von LHC zu sehen gekriegt, zumindest jetzt nicht.
 
Ich werde zum nächsten Wurf schon mal weniger fertig haben, falls der Letzte dann aber nicht schell folgt, kann man die 24h noch weitermachen.
 
Leute, stopp, Upload einstellen! Wir haben gleich 6 Mio. voll, die müssen wir bei den nächsten Würfen erst Mal erreichen! Wahnsinn :o ;D

Ich habe seit heute Vormittag dicht, was also für den nächsten Wurf wird und das sollte in etwa wenigstens so viel werden, wie heute von mir.
Aber muss auch noch etwas mit LHC experimentieren...

--- Update ---

Das ist so geil, wie da einfach die Credits purzeln, echt verrückt :D
 
Ich bin schon seit der Neuversorgung um 2:30 wieder dicht, ich dachte mir schon, dass es ein mega Wurf wird.
 
Aber SG scheinen uns da in etwa nachkommen zu wollen. Bliebe nur die Frage, ob die dieses Niveau für die nächsten zwei Würfe konkret anpeilen, oder ob das nur ein nervöser zweiter Wurf geworden ist.
 
Ach naja, unser war ja so auch nicht wirklich geplant, sondern eher zufällig, was uns jetzt in "Erklärungsnöte" für die nächsten zwei Würfe bringt.
 
Soll das etwa heißen, wir haben ZU VIEL POWER? :D
 
Nein, wir verteilen sie nur wie üblich zu chaotisch. Wobei das ja meist doch zum Erfolg führt.
 
Seltsam, fehlt jetzt die Statsseite der Disziplin?

--- Update ---

Ach, jetzt ist sie da.
 
Fünfter Wurf Start: 17.05.2019 um 02:00 Uhr (MESZ) Ende: 18.05.2019 um 02:00 Uhr (MESZ)
 
Mist, wieder nur ein Tag zwischen dem vorhergehenden Wurf. Das wird knackig, noch 2x 6 Mio werfen zu müssen, damit unser gestriger Wurf als drittbester zählt :o Aber dann haben wir die Chance auf Platz 2 :D

Ich persönlich werde auf jeden Fall bei NFS bleiben mit dem Großteil meiner Maschinen; bis auf die eine, mit der ich LHC schon Tage im Voraus auf Verdacht gecruncht hab *buck* und eine native Linux-Maschine (WCG). Habe bis jetzt 260.000 Punkte auf Halde für den nächsten Wurf. Das ist mehr, als beim zurückliegenden und es sind ja noch einige Stunden hin. Von meiner Seite aus kommen also wieder so viel wie beim letzten Wurf. Die Kunst wird sein, das auch für den fünften und letzten Wurf zu schaffen, der abermals knapp danach stattfindet. *suspect*
 
@Nero

brauchen wir nicht, wir müssen nur die nächsten beiden Würfe besser sein als TAAT
 
Also ich muss alles beim nächsten Wurf rauslassen. Wer kann sollte bissel mehr für den letzten Wurf aufsparen.
 
Jo, das werden aber im ungünstigsten Fall 5,5 Mio sein, die es zu schlagen gilt, wenn sie es schaffen, den zu ihrem drittbesten Wurf zu machen :o Insofern ist es schon ganz gut, dass wir da beim letzten Wurf schon knapp drüber waren mit 5,9 Mio :D So haben wir noch die Möglichkeit, es zu schaffen. 8)
 
Wir haben ja für den morgigen 3. Wurf relativ viel Zeit gehabt zu Sammeln. Wenn das gut auf beide Tage verteilt wird, passt das schon irgendwie.
 
Ich hab noch ein paarhunder WUs die auch noch bis zum 17. halten würden, die halte ich dann erstmal zurück.
 
Netter Schnitt der da raus gekommen ist. :D
Da beim 4. Wurf ebenfalls kein anderes CPU Projekt läuft würde ich vorschlagen dort das stärkste Ergebnis einzufahren und beim letzten Versuch, aufgrund des nebenher laufenden Sprints, zwischen die beiden Ergebnisse zu kommen und dann mit der Rechenleistung auf den Sprint zu switchen.
 
Meine halten noch bis zum 20.
 
Könnt ihr ja erstmal zurueckhalten und so 3 - 4h vor Schluss dann entsprechend koordiniert hochladen.
Rest dann alles für den 4. u. letzten Wurf sparen und direkt nach Wurfbeginn loslassen, dann sollte das passen und wenn der letzte genug hat kanns auf LHC gehen statt noch Need For Speed zu crunchen ;)

*attacke*

Gruß,
skell.
 
Seti.Germany ist aber auch nicht mehr weit von unserem Ergebnis entfernt. Knapp 400.000. *Nervenkitzel*
 
Zurück
Oben Unten