10. Pentathlon 2019 - NFS@Home (Speerwerfen)

Ich fege bei mir im Keller auch nochmal fix durch.
 
Moin,

ich hab derweil mal nur die paar (254) entlassen, die mir bis zum 5. Wurf sonst schlecht geworden wären. Mal beobachten über den Tag, wie sich das einpendelt... :)

Das Ziel für den heutigen Wurf ist mehr als 5,6 Mio und weniger als 6 Mio :)

Alles darüber heben wir auf für den finalen Wurf übermorgen, wo es gilt, die selbe Weite nochmal zu erreichen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1000 WUs sind abgeliefert, 600 im Upload, wäre alle morgen verkümmert. Nochmal 600 habe ich für Übermorgen fertig. Ich zieh erstmal nichts neues und rechne LHC weiter.
 
Wir sind jetzt schon bei 4.5 Millionen für diesen Wurf. Da tröpfelt über den Tag immer wieder was nach, bitte erstmal nur ablaufende WUs hochladen.
Was sich bis zum fünften Wurf hält unbedingt aufheben :-)
 
Bei mir ist alles raus, was fertig war. Müssten 160.000cr sein.
Der Rest wird über den Tag berechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt sieht es mit 5,3Mille ziemlich gut aus. Die Schleusen sind bei mir dicht. Ich gehe heute auf Spätschicht. Falls am Abend noch ein paar NFS benötigt werden, kann ich dann noch ein paar beisteuern. Ich drück die DAUMEN für den zweiten Platz.;D
 
Ich lasse meine beiden VMs noch offen weiter rechnen und mache dann gegen Mitternacht die Schleusen dicht. Zumindest der FX hat noch gut und gerne für einen Tag Arbeit und da die letzte Runde am Freitag Morgen beginnt sollte es auch passen dann die letzten WUs auszuliefern und ihn auf LHC anzusetzen bevor ich in das Wochenende fahre. Wenn die 8 Zen Kerne schon heute Abend durch sind, sollen sie dann bei NFS noch etwas bunkern oder setze ich sie am besten gleich auf LHC an?
 
So um die 5-8k kommen vielleicht noch von mir bis Mitternacht, dann halte ich das Projekt an.
 
Hi,
ihr könnt aufhören und den rest sparen für Freitag zum letzten Wurf, da brauchen wir die rest power, Ziel wurde erfolgreich geschaft.

lg
 
Am Freitag bin ich nicht da. Da kann ich nur aus der Ferne per BAM die die Projekte an/aus stellen.
Ich könnte höchstens abbrechen bzw. jetzt schon anhalten und WCG rechnen. Das mach ist aber erst, wenn die Marke vom Wurf3 erreicht wurde.

Gerade noch mal die stats angeschaut - es scheint keiner mehr als 5,6Mio mehr für den schlechtesten Wurf erreichen zu können, oder?
Na dann halte ich doch jetzt an.
 
Zuletzt bearbeitet:
TAAT könnte noch an 5,6Mille ran kommen.
 
Was immer ihr da erzählt, ich muss auch noch Pipi machen. MHD alles auf 16.5. :-/
Ooooch, ja, es läuft....
 
Wenn SG heute noch die 5,6Mio schaft haben sie die Changs auf Bronze wenn nicht wird das TaaT und nein sie können nicht mehr als 5.522.776
schaffen als Endergebnis siehe meine Liste von gestern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
5,9 Mio. Punktlandung! Ihr könnt den Stöpsel reinmachen für heute! :D *great*

Übermorgen müssen wir das nochmal schaffen, dann ist uns Platz 2 sicher 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, für den letzten Wurf, um genau zu sein, zur Zeit 7757 wus, 1008410 cr. ;D
 
~ 7000 sind bei mir schon im Keller fast ne mille cr.

Was, für den letzten Wurf dann? Gigantisch. Ich werde wahrscheinlich wieder so um die 370k schaffen.
Hm, es ist zwar öffentlich hier, aber nachdem der Drittbeste Wurf von jedem Team bereits gemacht wurde – fragt sich nur noch welcher das sein wird – sollten wir vielleicht mal zusammenzählen, wieviel wir für übermorgen schon beieinander haben. Denn nicht dass wir uns jetzt mords Sorgen machen, es nochmal auf 6 Mio zu schaffen, die anderen Projekte vernachlässigen und dann übermorgen 23 Mio werfen *chatt*

Ich rechne mal konservativ zusammen:

- ydeeps = 1.000.000
- cyrusNGC_224 = 300.000
- Nero24 = 400.000
=> 1.700.000 schon durch nur uns drei. :o Mag noch wer seine Bunker posten, damit wir das zusammenrechnen können?
 
Ich werde weniger haben beim 5ten als beim 3ten aber mehr als beim 4ten *buck*, so ~100.000 solltens werden.
 
Am besten immer die vorhandene Liste an Bunkern zitieren und den eigenen Stand ergänzen. Dann muss niemand das zusammensuchen.

Ich selbst warte mal ab, was zusammenkommt, da ich keinen Bunker habe. Wenn ich es schaffe, alle Rechner punktgenau umzuschalten, dann könnten über den Tag verteilt so um die 500 WUs anfallen. Aber ich kann das ja auch lassen, wenn es gar nichts mehr bringt. Keine davon ist schon berechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten