10. Pentathlon 2019 - NFS@Home (Speerwerfen)

Ja bin dafür wurf eins Auszulassen und abzuwarten
 
Eine Idee:

Die ersten zwei Tage lassen wir ausfallen. An den anderen drei Tagen nehmen die gleichen fixen Teammitglieder mit den gleichen PCs teil. Der Personenkreis sollte nicht zu groß sein, um bei den anderen Projekten nicht zu viel zu verlieren. Vielleicht 10 Personen bzw. max. 150 Threads!? Bunkern macht keinen Sinn, wenn die nächsten drei Tage aufeinander folgen. Dann wäre der erste Tag mit zu viel Output.

Ich würde mit 20 Threads mitmachen.
 
Interessanter Gedanke, würde ich aber als überregulation sehen, à la du darfst jetzt hier nicht crunchen.;D

Auch das Bunkern werde ich mir nicht nehmen lassen, werde das aber gerne mit dem Team absprechen, falls mehrere Würfe direkt hintereinander starten.

Nach meinen vorläufigen Planungen sind es auch erstmal nur 5 Threads.

Ich werde wohl morgen mit dem Einlagern beginnen, die sollten dann bis zum 12. haltbar sein, das sollte für den erwarteten 2. Speerwurf reichen.

Ich habe einen RAM bedarf bei 5T von 13GB abzüglich 4GB VM macht 1.8GB/T
Dabei läuft noch ein Firefox mit vielen Tabs
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein paar WUs vorglühen und schauen wie sich das System verhält.

Ist das hier wenigstens ein Projekt das auf Windows ähnlich flott läuft? Ich werd nix rechnen, dass auf Linux doppelt so schnell durchorgelt.
 
Läuft unter Windows einwandfrei.
 
Ich lasse sogar ein Telefon rechnen, da wird der C2Q schon deutlich mehr schaffen, nur halt mit viel mehr Strom.

I7-3770K, i7-6600K, i5 3570K, i7-4700MQ, i7-2630QM

Ist der i7-6600K ein i5 oder ein 6700K?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse sogar ein Telefon rechnen, da wird der C2Q schon deutlich mehr schaffen, nur halt mit viel mehr Strom.



Ist der i7-6600K ein i5 oder ein 6700K?

Oh, vertan. 6700K.
Hier der Link zum Host, ein paar WUs sind auch schon durch.
https://escatter11.fullerton.edu/nfs/hosts_user.php?userid=467895

--- Update ---

Oh, vertan. 6700K.
Hier der Link zum Host, ein paar WUs sind auch schon durch.
https://escatter11.fullerton.edu/nfs/hosts_user.php?userid=467895

Und jetzt krieg ich keine Tasks mehr, CPU läuft also leer. Warum sind die alle so kacke?
 
Nicht aufregen, kannst ja ab heute Nacht OpenZika nachfüllen.
 
Ich kann dir gerne helfen, eine VM aufzusetzen.
 
Ja, dank Nero ist VM nicht mehr schwer, sondern eher Pillealle. Selbst für mich.
 
zurück zum Thema:

meine Idee wäre ja nur dreimal zu schießen aber eben richtig, müsste man eben im Team nur koordiniert bekommen.
 
Ja, das ist Bedingung. Denn mehr als die drei mal wäre Ressourcenverschwendung.
 
So, nun mal Butter bei die Wuzen. Ja, nein, nein, ja, .... Soll morgen NFS gemacht werden oder nicht? ???

Wenn nicht, dann brauche ich keine Energie darauf verschwenden. (Duck und wech)
 
Nein, ersten Wurf wollen wir aussetzen. Man kann ja dennoch ein paar WUs anknuspern und schnuppern.
 
O.K., Danke. Ich korrigiere meine Konfiguration....
 
Unsere derzeitige Planung:

1. Wurf auslassen
2. Wurf volldampf
3. Wurf volldampf
4. Wurf volldampf
5. Wurf volldampf wenn einer von 2-4 schief ging, sonnst auslassen.
 
was hat es mit diesen Versuchen auf sich?
Nur einer (der Beste) "Wurf" der 5 Abschnitte zählt?

Gruß,
skell.
 
Nein, der drittbeste. Wenn es nur der beste wäre, dann gäbe es im Grunde kaum einen strategischen Unterschied zu den klassisch kumulativen Disziplinen.
 
hmm also quasi 3 mal volle Kanne, und zwei mal aussetzen. verstehe...
 
Abschnitt 2/5
Start: 09.05.2019 um 00:00 (UTC)
Ende: 10.05.2019 um 00:00 (UTC)
 
Zurück
Oben Unten