10. Pentathlon 2019 - yoyo@home (Stadtlauf)

Darauf würde ich bei 8 GB bei ecm nicht wetten weil die sich bei mir schonmal 6-8 GB der 16 zugeteilten GB unter den Nagel reissen und deshalb selten mehr als eine davon läuft. ;D
 
Habe gerade vor 1/2h einen i7-8700K@4.800MHz mit VM versehen und zu Yoyo geschickt --- macht 12 Sievers in voraussichtlich 4h.
 
Huch Garde noch ein Rechner mit YOYO wuzen gefunden so rau damit ^
 
Welche yoyos sollte ich mit meinem Ryzen3 rechnen?
 
Siever unter linux ist das sinnvollste unter Windows VM anlegen oder ORC rechen die nicht mal die hälfet bringen

EDITH
AUF keine Fall sivers unter Windows rechen
 
Hab dann mal die Tore geöffnet....
 
Das sieht man.

--- Update ---

An den Chinesen vorbei.
 
Oha. Wo sieht man das? P3D-Stats?

Nee, da sieht man noch nichts, also bleibt nur noch Seti...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch jemand mag, von zika zu yoyo macht Sinn.
 
30 Kerne und 60 Threads auf YoYo losgelassen, das ging fix da es schon dafür eingerichtet. Viel mehr wird bei diesem Penta leider nicht von mir kommen.

Für Optimierungen und VMs etc fehlt mir auch aktuell die Zeit und der Nerv also bitte nicht meckern. Später switchen ohne vorher bunkern sollte auch machbar sein.
 
Bin nun beiden PC auf yoyo.
 
Ich kann noch die VMs bei Zika abziehen und zu Yoyo switchen.
 
30 Kerne und 60 Threads auf YoYo losgelassen, das ging fix da es schon dafür eingerichtet. Viel mehr wird bei diesem Penta leider nicht von mir kommen.

Das ist doch jede Menge Power!

Optimieren braucht man nicht viel, einfach Sivers unter Linux rechnen oder OGR unter Windows.
 
18 Kerne / 28 Threads waren da eh schon drauf, ich habe da bei den meisten einen Mischbetrieb aktiv also alle Projekte bis auf einer der macht weil genug RAM nur ECM
 
Hm jetzt wollte ich mal OGR unter Windows und Sivers unter Linux mal vergleichen, da sind schon alle Ergebnisse weg. :(
 
Alles,was laufen kann, ist jetzt zu Yoyo unterwegs und holt Sievers (52 Threads).

Ausnahmen: der J2900 und der Opteron. Die zwei machen weiter Zika.
 
ecm gibt es von mir jedenfalls ordentlich.
 
Oha, da haben sich die Tschechen heute aber ordentlich nach oben gebunkert. :o
 
Habe Rechner die jetzt nur beim Penta yoyo rechnen und Windows haben auf ECM und Cruncher only gestellt.
 
Einige ECM dazwischen wären auch schön :-)

Das ist bei mir wieder ein Problem, weil viele der Systeme zu wenig RAM zur Verfügung haben - außerdem muss der Host ja auch noch etwas haben. :-/

Aber: Es kommt noch eine VM auf dem FX-6300 dazu mit 5 Kernen, ein Kern bleibt für den Host und Einstein.
 
Zurück
Oben Unten