10. Pentathlon 2019 - yoyo@home (Stadtlauf)

Ich muss mal meine Rechner testen. Mein 2600 und mein 200 GE helfen also heute etwas mit.
 
Bei Yoyo lohnt es aber nicht mehr. Da ist heute bereits Schluss.
Nimm lieber was, was länger dauert.
 
Nein. Denke, da kommt nichts mehr.
 
Also von mir nicht. Ich hab heute Nachmittag schon alles geleert, als abzusehen war, dass die Schotten nicht nachlassen trotz des riesen Vorsprungs. *noahnung*
 
Einstein lohnt eigentlich nur auf CGPUs.
Entweder WCG mit OpenZika ...
... oder NFS mit lasieve5f - aber dann erst in 2 Tagen abliefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Danke. Ich sollte schlafen gehen. ;)
 
Ach wo. In nicht mal einer Stunde ist Action angesagt :D
 
OK, also wir haben den Stadtlauf = yoyo@home auf dem..

2. Platz

..abgeschlossen :D Das ist SUPER angesichts der Gegner *great*

Für alle, die nicht wissen wohin nun mit ihren CPU-Kernen nach Ende der Disziplin:
- Linux oder Linux-VM? => WCG (=Marathon)
- Einstein macht nur mit einer leistungsstarken GPU Sinn
- NFS ist sehr pflegebedürftig wegen der engen "Wurffenster", die manuell und möglichst 3x identisch getimed werden wollen, läuft aber sowohl auf Linux als auch auf Windows gut. Die Punkte bringenden Sub-Projekte verlangen jedoch nach viel RAM. Siehe Projekt-Thread.
- Der Sprint ist noch nicht bekannt, könnte aber rein vom Ausschlussverfahren her LHC@home werden. Wer also nicht so recht die richtige Disziplin für sich finden mag, könnte auf Risiko spielen, und sich schon mal 10 Tage LHC@home Bunker holen und auf Verdacht vorrechnen. Das gilt aber nur für diejenigen, die an der Börse aktuell auf Tesla long wetten würden ;) Für alle anderen siehe Zeilen darüber. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine 1080 sollte ja für Einstein reichen. Hab zwar noch eine Vega, aber die wird wohl nix bringen.
 
Einstein ist sehr AMD-lastig.
Meine 1070ti braucht ca. 12 Minuten, da liegen auch die deutlich preiswerteren AMD-Karten (RX580 oder VEGA56)
 
meine 580 braucht unter 9 min ;)
 
Weitere Zahlen gibt es im Einstein-Thread. ;)
 
Ich hab eine Vega 3.
 
Niedlich.
Aber weiteres zum Thema Einstein sollte dann vielleicht doch besser im Einstein-Thread laufen - hier ist Yoyo.
 
Schiet. Ich hätte sonst auch noch ein wenig OT zu bieten. Denn eben nicht. *buck*
 
Zurück
Oben Unten